Wirdschon
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12542
Zitat von Ema:wieso Dinania so viel Angst hat,
Nö, ich hab mich das nicht gefragt, denn wie sie selber schrieb, bis dato gab es keinen Grund ihn auf Fremdfrauengegrabsche anzusprechen.
Ich bin davon ausgegangen, dass Dinania das erste mal in dieser Lage ist und noch nie gelernt hat oder lernen musste, wie Kommunikation in solcher Situation funktioniert.
Desweiteren kennst Du und auch Gastwasweissichwelchenummer die letzten 2 Monate ihres Ehelebens. Das diese 2 Monate seit sie den Thread eröffnet hat, nicht schön sind und sich für uns hier noch gruseliger lesen, da wir ihr vorheriges Leben nicht kennen und die meisten sich ob der Kommunikation an den Kopf fassen, verständlich.
Außerdem haben wir doch alle verschiedene Definition von Liebe, Beziehung etc. Die von Dir, Gast, mir wird so überhaupnix mit der von Dinania gemeinsam haben.
Sie schreibt, bis dato war sie glücklich und zufrieden mit ihrem Mann. Ob er Größenwahn hat, Stinkefüsse oder sonstiges… sie liebt ihn so.
Musst Du oder ich ihn deswegen verehren? Sicher nicht.
Wäre es dann nicht forumssinniger, ihr durch die schlechte Zeit zu helfen bzw. ihr Ansinnen zu unterstützen, ihre Ehe wieder in Form zu bringen, als ihr Trennungsgründe hinterherzuwerfen?
Wenn sie soweit ist und sich ohne Forumsmob dazu entschließen sollte, können wir sie ja immer noch auffangen, trösten, sollte sie Trost bedürfen.