Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14982
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume53
Mitglied
Shum
Mentorin
MMHW71
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Ach ja, Du bist bestimmt eine ExAF
Saule1980
Mitglied
Zitat von MMHW71:Daher ist es kein Selbstschutz, sondern Schutz, der labile Persönlichkeiten nicht belasten sollte.
Zitat von MMHW71:Krise kann eine Chance sein.
Wurstmopped
Gast
Pippa
Mitglied
AjnosXX
Mitglied
Zitat von MMHW71:Krise kann eine Chance sein. Leider erkennen dies nicht alle , das man aus dem ursprünglichen Leben ein komplett neues machen kann, wenn man die Stärke dazu hat.
Name
Gast
Zitat von Dinania:heute spät abend geht es los
Zitat von Dinania:wird.......wenn sie wüsste wie er hier ist würde sie ihm das auch nicht mehr abnehmen.
Zitat von Dinania:Natürlich musste er sie gestern noch einmal treffen
Secura
Mitglied
Zitat von Dinania:Natürlich musste er sie gestern noch einmal treffen aber habe ich nicht anders erwartet...... Haben sich im anschluss die Ohren voll gejammert wie hart das alles wird......
Zitat von Dinania:Ich habe ein gutes Gefühl
Heffalump
Mitglied
Zitat von Secura:Sorry , aber ich bleibe dabei , dass deine geistige Gesundheit leider -zumindest momentan- eingeschränkt ist
Puppy
Mitglied
Zitat von Heffalump:Meine Mutter sagte dereinst zu mir: Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut - der andere leise
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:wenn sie wüsste wie er hier ist würde sie ihm das auch nicht mehr abnehmen
Secura
Mitglied
Zitat von Heffalump:Meine Mutter sagte dereinst zu mir: Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut - der andere leise
MMHW71
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Da gebe ich Dir sogar recht, aber nicht über eine Affäre
mitBauchweh
Mitglied
Zitat von Heffalump:Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut - der andere leise = von Joachim Ringelnatz
Zitat von Heffalump:laut Dinania, bekommen die Kids das nicht mit - und selbst wenn, wenn man lange genug in solch Konstellation aufwächst, wird es normal, statt außergewöhnlich - empfunden.