Sonnenblume53
- 6797
- 14865
Sonnenblume53
Shum
MMHW71
Zitat von AjnosXX:Ach ja, Du bist bestimmt eine ExAF
Saule1980
Zitat von MMHW71:Daher ist es kein Selbstschutz, sondern Schutz, der labile Persönlichkeiten nicht belasten sollte.
Zitat von MMHW71:Krise kann eine Chance sein.
Wurstmopped
Pippa
AjnosXX
Zitat von MMHW71:Krise kann eine Chance sein. Leider erkennen dies nicht alle , das man aus dem ursprünglichen Leben ein komplett neues machen kann, wenn man die Stärke dazu hat.
Name
Zitat von Dinania:heute spät abend geht es los
Zitat von Dinania:wird.......wenn sie wüsste wie er hier ist würde sie ihm das auch nicht mehr abnehmen.
Zitat von Dinania:Natürlich musste er sie gestern noch einmal treffen
Secura
Zitat von Dinania:Natürlich musste er sie gestern noch einmal treffen aber habe ich nicht anders erwartet...... Haben sich im anschluss die Ohren voll gejammert wie hart das alles wird......
Zitat von Dinania:Ich habe ein gutes Gefühl
Heffalump
Zitat von Secura:Sorry , aber ich bleibe dabei , dass deine geistige Gesundheit leider -zumindest momentan- eingeschränkt ist
Puppy
Zitat von Heffalump:Meine Mutter sagte dereinst zu mir: Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut - der andere leise
Violettsloth
Zitat von Dinania:wenn sie wüsste wie er hier ist würde sie ihm das auch nicht mehr abnehmen
Secura
Zitat von Heffalump:Meine Mutter sagte dereinst zu mir: Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut - der andere leise
MMHW71
Zitat von AjnosXX:Da gebe ich Dir sogar recht, aber nicht über eine Affäre
mitBauchweh
Zitat von Heffalump:Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut - der andere leise = von Joachim Ringelnatz
Zitat von Heffalump:laut Dinania, bekommen die Kids das nicht mit - und selbst wenn, wenn man lange genug in solch Konstellation aufwächst, wird es normal, statt außergewöhnlich - empfunden.