95747

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Liebe Dinania,

auch von mir einen wunderschönen Urlaub!

12.07.2025 08:59 • x 4 #19021

Shum
@Dinania Hab eine schöne Zeit in der wunderbaren Umgebung dort!
Fliegt ihr zufällig auch über Island? Ich mag alle anderen Strecken nicht und fliege ausschließlich über Island dahin, zumal der Transit darüber auch keine extreme Ewigkeit dauert.

12.07.2025 09:31 • x 3 #19022

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MMHW71
Zitat von AjnosXX:
Ach ja, Du bist bestimmt eine ExAF

Ex stimmt nur bedingt. Unsere Geschichte ist noch nicht zu Ende, nur anders.

ber ich wurde auch schon betrogen, also ich kann sowie als auch mitreden - dies zu deiner werten Aufklärung.

s nicht so wenn ihnen der Spiegel vorgehalten wird. Du bist ja auch nicht für Aufklärung des Partner (aus Selbstschutz für den Betrogenen) eigentlich doch eher aus eigenem Selbstschutz, damit der Partner nicht auf die Idee kommt das Handy zu durchsuchen.

Wenn Menschen wie du mir einen Spiegel vorhalten wollen, dann ist das leider kein Spiegel, sondern eine an den Haaren herbeigezogene Theorie, die auf Hypothesen und eigener Fantasie gebaut ist.

Ich bin nur dann für eine Aufklärung des Partners, wenn dieser dies auch verarbeiten kann. Das Forum hier ist voll von diesen Menschen, die sich in einem unglaublich schlimmen Zustand von Hass und Vorverurteilung befinden. Das kann keiner wollen, dass man das einem anderen Menschen antut. Daher ist es kein Selbstschutz, sondern Schutz, der labile Persönlichkeiten nicht belasten sollte.

Ich bereue meine eAffäre keine Sekunde, obwohl ich auch weniger gute Zeiten hatte und heute noch an dem einen oder anderen Punkt hadere. Für mich war es DER Wendepunkt in meinem Leben und auch wenn er es auch nicht verdient, bin ich meinem AM dankbar für diese Erkenntnis. Ohne ihn würde ich noch irgendwo im Nirvana dahindümpeln.

Krise kann eine Chance sein. Leider erkennen dies nicht alle , das man aus dem ursprünglichen Leben ein komplett neues machen kann, wenn man die Stärke dazu hat.

12.07.2025 10:30 • x 2 #19023

Saule1980
Zitat von MMHW71:
Daher ist es kein Selbstschutz, sondern Schutz, der labile Persönlichkeiten nicht belasten sollte.

Zitat von MMHW71:
Krise kann eine Chance sein.

12.07.2025 10:34 • x 1 #19024

Wurstmopped
Bon Voyage und gute Erholung!

12.07.2025 10:48 • x 2 #19025

Pippa
@Dinania
Ich wünsche Dir einen guten Urlaub .

Genieße Strand und Meer, lass Dich verwöhnen, bedienen und mass.ieren, tanke Kraft, unternimm auch mal was alleine und lass Dein Handy im Safe.
Ich glaube, nur so kann es für Dich, wenigstens ein wenig, erholsam werden.
Gute Reise ️.

12.07.2025 11:28 • x 5 #19026

AjnosXX
Zitat von MMHW71:
Krise kann eine Chance sein. Leider erkennen dies nicht alle , das man aus dem ursprünglichen Leben ein komplett neues machen kann, wenn man die Stärke dazu hat.

Da gebe ich Dir sogar recht, aber nicht über eine Affäre sondern durch selbst Reflection. Alles andere bringt nichts.

12.07.2025 11:37 • x 5 #19027

N
Zitat von Dinania:
heute spät abend geht es los

@Dinania, Liebe Dina, wer hätte noch geglaubt, dass der Urlaub wie geplant statt findet? Nach dem hin und her seit der Nacht in Bonn, war ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher...
Zitat von Dinania:
wird.......wenn sie wüsste wie er hier ist würde sie ihm das auch nicht mehr abnehmen.

Schei.egal was SIE denkt, wie er ist und wie er wirklich ist. Ich schätze nicht mal er selbst weiß, wie er aktuell wo ist.

Dina wie wäre es dir 7 Tage, nur 7 Tage, zu gönnen und einfach nicht in sein Handy schauen. Nur den Urlaub genießen. Mit deinen Kindern, mit ihm und vor allem mit dir selbst? Ab Tag 8 kannst du ja immer noch schauen, was sie sich so schreiben.

Zitat von Dinania:
Natürlich musste er sie gestern noch einmal treffen

Hatten sie S.?

12.07.2025 11:52 • #19028

Secura
Zitat von Dinania:
Natürlich musste er sie gestern noch einmal treffen aber habe ich nicht anders erwartet...... Haben sich im anschluss die Ohren voll gejammert wie hart das alles wird......

Zitat von Dinania:
Ich habe ein gutes Gefühl

Sorry , aber ich bleibe dabei , dass deine geistige Gesundheit leider -zumindest momentan- eingeschränkt ist

12.07.2025 14:31 • x 9 #19029

Heffalump
Zitat von Secura:
Sorry , aber ich bleibe dabei , dass deine geistige Gesundheit leider -zumindest momentan- eingeschränkt ist

Meine Mutter sagte dereinst zu mir:

Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut - der andere leise

12.07.2025 14:42 • x 11 #19030

Puppy
Zitat von Heffalump:
Meine Mutter sagte dereinst zu mir: Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut - der andere leise

12.07.2025 14:56 • x 3 #19031

Violettsloth
Zitat von Dinania:
wenn sie wüsste wie er hier ist würde sie ihm das auch nicht mehr abnehmen

Komisch, du liest haargenau mit, wie er zu ihr ist, stellst sein Verhalten dir gegenüber aber nicht eine Sekunde in Frage? Bist dir aber sicher, sie würde es tun?

12.07.2025 15:12 • x 7 #19032

Secura
Zitat von Heffalump:
Meine Mutter sagte dereinst zu mir: Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut - der andere leise

Wenn sie das sagt

12.07.2025 17:27 • #19033

MMHW71
Zitat von AjnosXX:
Da gebe ich Dir sogar recht, aber nicht über eine Affäre

wie willst du das wissen?

12.07.2025 18:32 • #19034

M
Zitat von Heffalump:
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut - der andere leise = von Joachim Ringelnatz

Zitat von Heffalump:
laut Dinania, bekommen die Kids das nicht mit - und selbst wenn, wenn man lange genug in solch Konstellation aufwächst, wird es normal, statt außergewöhnlich - empfunden.

Ob diese Einschätzung von Dinania der Realität entspricht, wage ich zu bezweifeln. Sie liegt auch bei allem anderen meilenweit daneben. Die Kids bekommen das mit meiner Meinung nach, der Jüngste ist vielleicht nicht zuletzt ob der jahrelangen Spannungen zu Hause labiler als die beiden Größeren.

@Dinania
schönen Urlaub!

12.07.2025 18:51 • x 3 #19035

A

x 4