MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von Und_jetzt:Aber woher weißt du, dass die Jammerer wenig tun?
Zitat von Und_jetzt:Deine engen Freunde sind das doch eher nicht, also eher der kurze Plausch am Arbeitsplatz, vor der Schule oder so.
Was also an der Person dran hängt, siehst du nicht.
MMHW71
Zitat von EineMitleserin:Liebe , ich wünsche dir, dass du euren Urlaub genießen kannst, Möglichkeiten findest um Kraft zu tanken und du diese Zeit an deinem Traumurlaubsziel irgendwie ohne Druck und inneren Stress erleben kannst.
Bleib bei dir und deinen Kindern und schafft euch schöne gemeinsame Erlebnisse.
AjnosXX
Zitat von MMHW71:Ich könnte dir hier von meinem persönlichen erzählen, ist aber aufgrund der Gehässigkeit im Forum nicht möglich. Es gibt hier die Datensammler, die dann bei nächster Gelegenheit aus ihrem Wissen
Felica2024
Zitat von MMHW71:Ich liebe Diskussionen, die sind mMn die Bereicherung für erweitertes Denken.
Dinania
Heffalump
BernhardQXY
Zitat von AjnosXX:Ach ja, Du bist bestimmt eine ExAF ? Die Mögen es nicht so wenn ihnen der Spiegel vorgehalten wird. Du bist ja auch nicht für Aufklärung des Partner (aus Selbstschutz für den Betrogenen) eigentlich doch eher aus eigenem Selbstschutz, damit der Partner nicht auf die Idee kommt das Handy zu durchsuchen.
AjnosXX
Zitat von Dinania:Ich habe ein gutes Gefühl und freue mich jetzt einfach bald weg zu sein......
Heloise
Zitat von Dinania:wenn sie wüsste wie er hier ist würde sie ihm das auch nicht mehr abnehmen......aber gut für mich, schlecht für sie........
Woelkeline
Zitat von Dinania:Ich melde mich noch mal hier denn heute spät abend geht es los.......... Natürlich musste er sie gestern noch einmal treffen aber habe ich nicht anders erwartet...... Haben sich im anschluss die Ohren voll gejammert wie hart das alles wird.......wenn sie wüsste wie er hier ist würde sie ihm das auch nicht mehr ...
Brightness2
Zitat von Heloise:Und da siehts nicht gut aus für dich, denn FB gibt ihm vielleicht zum erstenmal im Leben die Chance, authentisch zu leben. I
Tilly
Waris07
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Erhol dich einfach, lass die Sorgen hier. Bitte mach Urlaub und schau dir vieles an - so schnell kommst du nimmer nach Hawaii
Timeconsumption
Zitat von Dinania:wenn sie wüsste wie er hier ist würde sie ihm das auch nicht mehr abnehmen....