95752

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Pippa
Zitat von Sonnenblume53:
Ist das nun gut oder schlecht? Ich weiss es wirklich nicht!

Wir könnten spekulieren, ist aber sinnlos.

Zitat von Sonnenblume53:
Da ich schon an eine Fernreise glaube,

Ich auch. Ich denke auch, dass es die westliche Richtung ist, vielleicht die USA, Jamaika oder Kuba. Dann wären es nur 6-7 Stunden Zeitunterschied, rückwärts.
@Dinania
Viele Grüße in den Urlaub.

20.07.2025 11:10 • x 4 #19126

MissLilly
Zitat von She-Ra:
Wie würdest du das Leiden beenden? Schluss machen? Ist für sehr viele keine Option.

Man muss ja nicht Schluss machen, wenn es für (sehr viele) keine Option ist. Lügen muss man deswegen aber auch nicht. Das Leiden könnte man beenden indem man dem Partner zumindest ankündigt, dass man sich jetzt ( aufgrund des großen Leidens und weil Trennung keine Option ist) einfach anfängt anderweitig umzuschauen um Spaß zu haben oder das Leiden zu Hause erträglicher zu machen. Der Partner weiß dann wenigstens klar woran er ist und kann dann auch selbst entscheiden wie er damit umgehen möchte .

20.07.2025 18:57 • x 7 #19127

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Hekatean_Witch
Hey @Dinania , wie isses auf Hawaii? Es wäre toll, wenn du dich kurz melden könntest!

21.07.2025 00:26 • #19128

D
Bin bisher nicht so begeistert........die Tage ziehen sich teilweise und die Stimmung ist wechselhaft.........einmal alles ok, dann wieder gereizt....... er unternimmt viel mit den Töchtern und wir machen auch oft etwas alle zusammen aber was mich unheimlich stört ist das er abends noch draußen bleibt wenn ich schlafen gehe.........ich habe ihm gesagt das ich das sch.........finde aber er ändert es nicht.......wenn ich ihn anspreche sagt er er langweilt sich hier, es gefällt ihm nicht so gut wie er dachte, hat sich das anders vorgestellt.........dafür habe ich ihr ein schönes Bild von der tollen Landschaft geschickt mit vielen Grüßen von uns allen..........prompt fand auch keine Kommunikation mehr statt zwischen denen.........allerdings war er dann an dem Abend über eine Stunde verschwunden und sagte er war sparzieren........

21.07.2025 17:59 • x 9 #19129

Secura
Ohje… weiter weg als er ist , könnte er nicht sein
Auf weitere 20-30 Jahre , die so weitergehen . Mein Mitgefühl

21.07.2025 18:06 • x 7 #19130

S
Liebe Dinania,

erst einmal innigen Dank für Dein Melden!

Ich denke oft an Euch, vor allem daran, mit wie vielen Hoffnungen Du in den Urlaub gestartet bist.

Auch wenn Dein Update nicht gerade umwerfend klingt, so wünsche ich Euch trotzdem noch eine tolle Familienzeit und Dir Abstand! Abstand zu allem, was Dich belastet!

Ganz liebe Grüße aus good old Germany, gewittrig und nass, in bessere und sonnigere Gefilde!

21.07.2025 18:19 • x 8 #19131

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
allen..........prompt fand auch keine Kommunikation mehr statt

Bedeutet im Umkehrschluss, sie kommunizieren weiterhin und sie hat die Kommunikation während des Urlaubes nicht eingestellt?!
Muss hart für ihn sein, die tollen Sonnenuntergan nicht mit ihr genießen zu können.

21.07.2025 18:27 • x 4 #19132

lulu77
@Dinania
Schön dass du dich meldest.

Es tut mir leid, dass dein Plan, euch im Urlaub wieder näher zu kommen und ihm eine „neue“ Seite von dir zu präsentieren, nicht aufgegangen ist, aber das war leider zu erwarten. Aber es liegt ja noch etwas Zeit vor euch.

Nutze diese Zeit für dich! Keine Arbeit, kein Haushalt und zumindest die Chance, deine Akkus mal aufzuladen. Es ist auch dein Urlaub und auch du kannst mal alleine raus gehen und dich vielleicht am Abend mal an den Strand setzen und etwas in dich gehen. Vielleicht kannst du diese tolle Atmosphäre nutzen und dir deinem Wert bewusst werden und ganz vielleicht fällt dann der Groschen, dass du so einen Zirkus nicht nötig hast und vielleicht doch mal Entscheidungen triffst, denn es wäre dann der zweite Urlaub, der deine Hoffnungen nicht erfüllt.

Wie beschreibt er ihr denn den Urlaub? Oder hält er sich tatsächlich mit Kontakt zu ihr zurück?

21.07.2025 18:29 • x 8 #19133

DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:
er unternimmt viel mit den Töchtern und wir machen auch oft etwas alle zusammen aber was mich unheimlich stört ist das er abends noch draußen bleibt wenn ich schlafen gehe.

Wie war euer romantisches Abendessen in Zweisamkeit?

Der Fokus sollte unter anderem ja eigentlich auch auf Zweisamkeit liegen oder hatte ich den Plan falsch verstanden?

Ansonsten klingt das alles nicht so dolle. Wenig überraschend, aber ich wünsche dir trotzdem Besserung.

21.07.2025 18:33 • x 4 #19134

Pippa
Zitat von Dinania:
ihr ein schönes Bild von der tollen Landschaft geschickt mit vielen Grüßen von uns allen....

Besser wäre ein Foto von euch allen, glücklich lächelnd, Du an ihn gelehnt.
Das wird das Blatt nicht wenden, aber gibt Dir vielleicht für den Rest des Urlaubs ein besseres Gefühl.

21.07.2025 18:59 • x 2 #19135

F
Zitat von Pippa:
Besser wäre ein Foto von euch allen, glücklich lächelnd, Du an ihn gelehnt. Das wird das Blatt nicht wenden, aber gibt Dir vielleicht für den ...

So ein Foto wird es wohl kaum geben

21.07.2025 19:02 • x 4 #19136

Pippa
Zitat von Frühling1:
So ein Foto wird es wohl kaum geben

Im Urlaub macht man doch immer Familienfotos.
Dass er ehrlich glücklich lächelt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Wäre aber egal.
Hauptsache, FB kommt ins Grübeln.

21.07.2025 19:08 • x 1 #19137

B
Zitat von Pippa:
Hauptsache, FB kommt ins Grübeln.

Really?

@Dinania Ihr beide tut mir gerade wahnsinnig leid. In eurem Urlaubsparadies. Das keines ist. Jeder in seiner persönlichen Hölle. Da helfen auch fake-Fotos nicht.

21.07.2025 19:15 • x 19 #19138

S
Zitat von Brightness2:
Ihr beide tut mir gerade wahnsinnig leid. In eurem Urlaubsparadies. Das keines ist. Jeder in seiner persönlichen Hölle.

Mir auch!

Zuhause in vertrauter Umgebung gibt es den gewohnten täglichen Ablauf, der Sicherheit vermittelt, einen ebenso vertrauten Alltag.

Im Urlaub entfällt das. Wenn dann alles toll werden soll und mit soviel Hoffnungen befrachtet wird, fällt schon die kleinste Unstimmigkeit auf. Zumal so ein Urlaub auch eine Menge Geld kostet, und das soll sich ja schließlich lohnen!

21.07.2025 19:23 • x 4 #19139

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Bin bisher nicht so begeistert........die Tage ziehen sich teilweise und die Stimmung ist wechselhaft.........einmal alles ok, dann wieder ...

Dich überrascht das alles aber nicht wirklich? Wenn du nichts von der Affäre gewusst hättest, könnte ich es noch verstehen.

21.07.2025 19:25 • x 3 #19140

A

x 4