Pippa
- 5362
- 6
- 10148
Pippa
Zitat von Sonnenblume53:Ist das nun gut oder schlecht? Ich weiss es wirklich nicht!
Zitat von Sonnenblume53:Da ich schon an eine Fernreise glaube,
MissLilly
Zitat von She-Ra:Wie würdest du das Leiden beenden? Schluss machen? Ist für sehr viele keine Option.
Hekatean_Witch
Dinania
Secura
Sonnenblume53
Wurstmopped
Zitat von Dinania:allen..........prompt fand auch keine Kommunikation mehr statt
lulu77
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:er unternimmt viel mit den Töchtern und wir machen auch oft etwas alle zusammen aber was mich unheimlich stört ist das er abends noch draußen bleibt wenn ich schlafen gehe.
Pippa
Zitat von Dinania:ihr ein schönes Bild von der tollen Landschaft geschickt mit vielen Grüßen von uns allen....
Frühling1
Zitat von Pippa:Besser wäre ein Foto von euch allen, glücklich lächelnd, Du an ihn gelehnt. Das wird das Blatt nicht wenden, aber gibt Dir vielleicht für den ...
Pippa
Zitat von Frühling1:So ein Foto wird es wohl kaum geben
Brightness2
Zitat von Pippa:Hauptsache, FB kommt ins Grübeln.
Sonnenblume53
Zitat von Brightness2:Ihr beide tut mir gerade wahnsinnig leid. In eurem Urlaubsparadies. Das keines ist. Jeder in seiner persönlichen Hölle.
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Bin bisher nicht so begeistert........die Tage ziehen sich teilweise und die Stimmung ist wechselhaft.........einmal alles ok, dann wieder ...