Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Wenn der Urlaub so bleibt, gibt es eigentlich gar keine Situation mehr, die noch irgendwie rund läuft. @Dinania habt ihr irgendwie Paarzeit? Das ...
Heloise
Zitat von Dinania:aber was mich unheimlich stört ist das er abends noch draußen bleibt wenn ich schlafen gehe.....
Zitat von Dinania:sagt er er langweilt sich hier, es gefällt ihm nicht so gut wie er dachte,
Zitat von Dinania:dafür habe ich ihr ein schönes Bild von der tollen Landschaft geschickt mit vielen Grüßen von uns allen..........prompt fand auch keine Kommunikation mehr statt
Zitat von Dinania:......allerdings war er dann an dem Abend über eine Stunde verschwunden und sagte er war sparzieren........
Dinania
Zitat von lulu77:Wie beschreibt er ihr denn den Urlaub? Oder hält er sich tatsächlich mit Kontakt zu ihr zurück?
Dinania
Odette
Zitat von Dinania:Er sagte es ist ihm egal ob er am Handy ist und es auffällt weil sie Priorität hat.........
Zitat von Dinania:nicht wie ich es mir gewünscht habe aber hauptsache es hört auf........
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:ich glaube sie wird das beenden..
Heloise
Zitat von Dinania:weil sie Priorität hat.......
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Er sagte es ist ihm egal ob er am Handy ist und es auffällt weil sie Priorität hat.........allerdings antwortet sie oft nur knapp.....ich glaube sie wird das beenden...
Zitat von Dinania:ich gebe es noch nicht auf, dass wir uns da wieder näher kommen können.......er hat es ja nicht abgesagt das dinner
Heloise
Zitat von Dinania:Paarzeit haben wir morgen abend das erste Mal weil die Kinder unterwegs sein werden und wir nur zu Zweit........ich gebe es noch nicht auf, dass wir ...
BernhardQXY
Timeconsumption
Sternenguckerin
Zitat von Dinania:aber was mich unheimlich stört ist das er abends noch draußen bleibt wenn ich schlafen gehe.........ich habe ihm gesagt das ich das sch.........finde aber er ändert es nicht.......
Zitat von Dinania:wenn ich ihn anspreche sagt er er langweilt sich hier, es gefällt ihm nicht so gut wie er dachte, hat sich das anders vorgestellt.........
Zitat von Dinania:dafür habe ich ihr ein schönes Bild von der tollen Landschaft geschickt mit vielen Grüßen von uns allen..........prompt fand auch keine Kommunikation mehr statt zwischen denen.........
Zitat von Dinania:allerdings war er dann an dem Abend über eine Stunde verschwunden und sagte er war sparzieren........
Wasabix
Zitat von Timeconsumption:traue ihm eher zu, dass er den Urlaub vorzeitig beendet, um bei ihr zu sein. Sein Gewissen frisst ihn ja jetzt schon nahezu auf.
Brightness2