Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Und Dinania aus dem Weg gehen, so gut es geht.
Scheol
Zitat:SIE war scheinbar paar Tage im Krankenhaus weil sie umgekippt ist wegen eines Insektenstichs der sich entzündet hat ........da hat er ihr ständig geschrieben und ist fast abgedreht wenn sie nicht schnell antwortete........
Zitat:Er sagte es ist ihm egal ob er am Handy ist und es auffällt weil sie Priorität hat.........
Zitat:allerdings antwortet sie oft nur knapp.....ich glaube sie wird das beenden.......
Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:, das muss bitter weh tun!
Violettsloth
Zitat von Dinania:ich glaube sie wird das beenden
Zitat von Dinania:er langweilt sich hier, es gefällt ihm nicht so gut wie er dachte
Zitat von Dinania:dafür habe ich ihr ein schönes Bild von der tollen Landschaft geschickt mit vielen Grüßen von uns allen
Catalina
Zitat von Dinania:ich glaube sie wird das beenden
Zitat von Dinania:Paarzeit haben wir morgen abend das erste Mal weil die Kinder unterwegs sein werden und wir nur zu Zweit........ich gebe es noch nicht auf, dass wir uns da wieder näher kommen können.......
Kampfschnake
Zitat von Dinania:Paarzeit haben wir morgen abend das erste Mal weil die Kinder unterwegs sein werden und wir nur zu Zweit........ich gebe es noch nicht auf, dass wir uns da wieder näher kommen können.......er hat es ja nicht abgesagt das dinner
EineMitleserin
Tilly
Zitat von Dinania:ich glaube sie wird das beenden.......
Zitat von Dinania:ich gebe es noch nicht auf, dass wir uns da wieder näher kommen können.......er hat es ja nicht abgesagt das dinner
mitBauchweh
Zitat von Scheol:Das Bild schicken von dir zu ihr , wird sie als Provokation empfinden, und sich deshalb zurück ziehen oder aus Taktik zurück ziehen , das er unruhig wird. Also passiert hier mal wieder genau das was du nicht möchtest.
Zitat von Dinania:dafür habe ich ihr ein schönes Bild von der tollen Landschaft geschickt mit vielen Grüßen von uns allen..........prompt fand auch keine Kommunikation mehr statt zwischen denen.........allerdings war er dann an dem Abend über eine Stunde verschwunden und sagte er war sparzieren.
Zitat von mitBauchweh:Deine Auftritte ihr gegenüber bewirken, dass sie sich zurückzieht. So weit, so gut. Der Dritte im Bunde, dein Mann, legt dann aber einen Zahn zu,
Zitat von Name:Erinnerst du dich noch am Anfang des Jahres? Da hattest du genau das gleiche durchgezogen und das Ergebnis war, dass er sich das erste Mal heimlich mit ihr getroffen hatte!
Zitat von Dinania:es ist mir völlig egal ob das dumm ist, ich wollte sie einfach stressen und es ist mir auch gelungen...........hab ihr gesagt ich vermisse unsere Unternehmungen und hab ihr erzählt was zu Hause so alles ansteht...........ich hab 100 mal seinen Namen genannt und sie wurde von Minute zu Minute komischer.......sie hat versucht sich nix anmerken zu lassen, aber wurde kurz angebunden und ihr Ton wurde anders.
Zitat von Dinania:schreibt er ihr das sie 24 stunden in seinen gedanken ist und es so schön war sie zu treffen und zu küssen und das er am liebsten niemals damit aufgehört hätte
Heloise
booksmart
Zitat von Dinania:ich gebe es noch nicht auf, dass wir uns da wieder näher kommen können.......er hat es ja nicht abgesagt das dinner
Happylife1981
Heffalump
Secura
Zitat von Happylife1981:Ich gehe davon aus, dass er ihr schreibt, dass er lieber bei ihr wäre, sie vermisst usw. Dann telefoniert er ja anscheinend auch oft mit ihr.
Wie fühlst Du Dich damit?
HerrZ
Zitat von mitBauchweh:Wann wirst du begreifen, dass deine Aktionen genau das Gegenteil von dem bewirken, was du wir wünschst?
Zitat von mitBauchweh:wach endlich auf und schau der Realität ins Auge
Zitat von mitBauchweh:Handle endlich in deinem Sinne
Zitat von mitBauchweh:Such das Gespräch mit IHM