Zitat von Scheol: Das Bild schicken von dir zu ihr , wird sie als Provokation empfinden, und sich deshalb zurück ziehen oder aus Taktik zurück ziehen , das er unruhig wird. Also passiert hier mal wieder genau das was du nicht möchtest.
Absolut! Wann @Dinania wirst du begreifen, dass deine Aktionen genau das Gegenteil von dem bewirken, was du wir wünschst?
Zitat von Dinania: dafür habe ich ihr ein schönes Bild von der tollen Landschaft geschickt mit vielen Grüßen von uns allen..........prompt fand auch keine Kommunikation mehr statt zwischen denen.........allerdings war er dann an dem Abend über eine Stunde verschwunden und sagte er war sparzieren.
Wenn sie sich distanziert, dann legt sich dein Mann umso mehr ins Zeug. Das war bis jetzt immer so.
Zitat von mitBauchweh: Deine Auftritte ihr gegenüber bewirken, dass sie sich zurückzieht. So weit, so gut. Der Dritte im Bunde, dein Mann, legt dann aber einen Zahn zu,
Ein Beispiel von vielen:
Zitat von Name: Erinnerst du dich noch am Anfang des Jahres? Da hattest du genau das gleiche durchgezogen und das Ergebnis war, dass er sich das erste Mal heimlich mit ihr getroffen hatte!
Am 25.02. schreibst du siegessicher
Zitat von Dinania: es ist mir völlig egal ob das dumm ist, ich wollte sie einfach stressen und es ist mir auch gelungen...........hab ihr gesagt ich vermisse unsere Unternehmungen und hab ihr erzählt was zu Hause so alles ansteht...........ich hab 100 mal seinen Namen genannt und sie wurde von Minute zu Minute komischer.......sie hat versucht sich nix anmerken zu lassen, aber wurde kurz angebunden und ihr Ton wurde anders.
Eine gute Woche später treffen sie sich das erste Mal
Zitat von Dinania: schreibt er ihr das sie 24 stunden in seinen gedanken ist und es so schön war sie zu treffen und zu küssen und das er am liebsten niemals damit aufgehört hätte
usw. usf.
Und wieder mein Appell an dich @Dinania: wach endlich auf und schau der Realität ins Auge. Handle endlich in deinem Sinne und im Sinne einer von dir so gewünschten Rettung der Ehe. Such das Gespräch mit IHM. Deine Aktionen/Auftritte ihr gegenüber haben alles nur noch schlimmer gemacht.