95733

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von HerrZ:
Warum sollte sich das/sie ändern? Sie hat doch punktgenau was sie will. Er ist physisch anwesen

Ja.

Das war Dinania´s Ziel. Egal, ob das nun gut oder schlecht ist. Und erst recht egal, was im Forum darüber geschrieben wird.

Ich sehe diesen Thread als eine Art Tagebuch von Dinania, in dem sie niederschreibt, was sie bedrückt. Um einen Ratschlag bittet sie auch nicht. Oder ich habe es überlesen...

22.07.2025 10:05 • x 6 #19171

AjnosXX
Zitat von Dinania:
Er sagte es ist ihm egal ob er am Handy ist und es auffällt weil sie Priorität hat.

Seine unbewusste Strategien kann jetzt sein erwischt zu werden, damit Du Dich von ihm trennst so sieht es besser aus für ihn. Das ganze ist aber schon rücksichtslos auch seinen Kindern gegenüber, im Urlaub so eine Theater zu machen. Hat er den Kindern schon gesagt er findet Hawaii nicht so toll und benimmt als Spassbremse?

22.07.2025 10:07 • x 4 #19172

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Pippa
Zitat von AjnosXX:
Seine unbewusste Strategien kann jetzt sein erwischt zu werden, damit Du Dich von ihm trennst

Ich glaube, es ist eine sehr bewusste Strategie, ziemlich lange schon.

22.07.2025 10:16 • x 4 #19173

Heloise
Zitat von Sonnenblume53:
Ja. Das war Dinania´s Ziel. Egal, ob das nun gut oder schlecht ist. Und erst recht egal, was im Forum darüber geschrieben wird. Ich sehe diesen ...

Ja. Erwarten dass Dinania handelt, tun hier nur sehr wenige.
Der Faden lebt davon, dass Dinania ihre Beobachtungen und ihre Interpretation darauf schreibt und die Leser schreiben ihre Eindrücke. Meist ist das total entgegengesetzt.

22.07.2025 10:18 • x 8 #19174

S
@Pippa
Zitat von Pippa:
Ich glaube, es ist eine sehr bewusste Strategie, ziemlich lange schon.

Ja , denke ich auch. Zeigt was für ein Feigling er ist und wie entscheidungsschwach.

22.07.2025 10:19 • x 6 #19175

booksmart
Zitat von AjnosXX:
Seine unbewusste Strategien kann jetzt sein erwischt zu werden, damit Du Dich von ihm trennst so sieht es besser aus für ihn.

Ich glaube auch, dass er den Mut nicht aufbringen kann, sich zu trennen und es käme ihm sehr gelegen, wenn Dina das übernehmen würde. Vielleicht hat er schon Tickets für das nächste Coldplay-Konzert.

Aber steht er nicht in beiden Szenarien schlecht da? Was ist besser: „Ich trenne mich von meiner Frau für meine Affäre“ oder „Meine Frau hat meine Affäre entdeckt und sich getrennt“?

Was sicher ist: mit der Strategie beißt er sich die Zähne an Dina aus, denn sie wird sich niemals freiwillig trennen.

22.07.2025 10:36 • x 10 #19176

T
Zitat von booksmart:
Vielleicht hat er schon Tickets für das nächste Coldplay-Konzert.

22.07.2025 11:55 • x 7 #19177

Wurstmopped
Zitat von booksmart:
Vielleicht hat er schon Tickets für das nächste Coldplay-Konzert.

Was würde sie so erfahren, was nicht schon weiß?

22.07.2025 12:44 • x 5 #19178

Jane_1
Zitat von Wurstmopped:
Was würde sie so erfahren, was nicht schon weiß?

Die ganze Welt würde erfahren, was bisher nur wenige wissen.

22.07.2025 12:46 • #19179

Heffalump
Vielleicht nächster Urlaub in Kenia, da kann er seine Frau tauschen gegen Gewürze

22.07.2025 12:48 • x 5 #19180

Wasabix
Zitat von booksmart:
Was ist besser: „Ich trenne mich von meiner

Könnte teurer werden

22.07.2025 12:49 • #19181

Wasabix
Zitat von booksmart:
Meine Frau hat meine Affäre entdeckt und sich getrennt“?

Ist er auch der Depp,aber sie kassiert vielleicht nicht so hart ab,weil sie sich getrennt hat..

Who knows

22.07.2025 12:51 • #19182

Heffalump
Zitat von Wasabix:
Könnte teurer werden

Ihr denkt nur ans Geld. Sie verliert ihre große Lybe, er gewinnt seine Brusthaare und Federball gewinnt den Aufschlag

22.07.2025 12:52 • x 4 #19183

Wurstmopped
Zitat von Jane_1:
Die ganze Welt würde erfahren, was bisher nur wenige wissen.

Die ganze Welt interessiert das nicht wirklich, Affären sind doch normal und kommen in der besten Familie vor.
Das Umfeld hat doch Augen im Kopf und der Freundeskreis wird sich mit dem neuen Traumpaar schneller arrangieren als man denkt.

22.07.2025 12:53 • x 8 #19184

Waris07
Zitat von Dinania:
Bin bisher nicht so begeistert........die Tage ziehen sich teilweise und die Stimmung ist wechselhaft.........einmal alles ok, dann wieder gereizt....... er unternimmt viel mit den Töchtern und wir machen auch oft etwas alle zusammen aber was mich unheimlich stört ist das er abends noch draußen bleibt wenn ich ...

Mensch Mädel, du machst gerade Urlaub an einem Ort, von dem du schon so lange geträumt hast - mitten im Paradies. Und ja, ich verstehe total, dass es dich enttäuscht, wie sich dein Mann verhält. Nochmal - aber vielleicht ist genau jetzt der Moment gekommen, dein eigenes Muster zu durchbrechen.

Verfall nicht in das alte Muster, dich nach seinen Launen auszurichten. Du bist nicht dafür da, seine Stimmung aufzufangen. Wenn er mürrisch ist, sich langweilt oder lieber draußen allein rumhängt – dann lass ihn. Gönn ihm sogar, dass er sein eigenes Drama mal für sich allein durchlebt. Es war schließlich seine Entscheidung, mitzukommen – und genau so hat er es gewählt.

Du darfst diesen Urlaub trotzdem genießen. Geh raus. Hab Spaß. Genieß die Landschaft, die kleinen Momente mit deinen Kindern – oder einfach mal nur mit dir selbst. Sauge alles Schöne auf, tanke Kraft, atme auf.
Dieser Ort gehört auch dir – genauso wie diese Zeit. Lass sie dir nicht nehmen.
Du bist nicht abhängig davon, wie er den Urlaub findet – du darfst ihn voll und ganz für dich erleben.

22.07.2025 12:54 • x 21 #19185

A

x 4