Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Zitat von HerrZ:Warum sollte sich das/sie ändern? Sie hat doch punktgenau was sie will. Er ist physisch anwesen
AjnosXX
Zitat von Dinania:Er sagte es ist ihm egal ob er am Handy ist und es auffällt weil sie Priorität hat.
Pippa
Zitat von AjnosXX:Seine unbewusste Strategien kann jetzt sein erwischt zu werden, damit Du Dich von ihm trennst
Heloise
Zitat von Sonnenblume53:Ja. Das war Dinania´s Ziel. Egal, ob das nun gut oder schlecht ist. Und erst recht egal, was im Forum darüber geschrieben wird. Ich sehe diesen ...
SchlittenEngel
Zitat von Pippa:Ich glaube, es ist eine sehr bewusste Strategie, ziemlich lange schon.
booksmart
Zitat von AjnosXX:Seine unbewusste Strategien kann jetzt sein erwischt zu werden, damit Du Dich von ihm trennst so sieht es besser aus für ihn.
Timeconsumption
Zitat von booksmart:Vielleicht hat er schon Tickets für das nächste Coldplay-Konzert.
Wurstmopped
Zitat von booksmart:Vielleicht hat er schon Tickets für das nächste Coldplay-Konzert.
Jane_1
Zitat von Wurstmopped:Was würde sie so erfahren, was nicht schon weiß?
Heffalump
Wasabix
Zitat von booksmart:Was ist besser: „Ich trenne mich von meiner
Wasabix
Zitat von booksmart:Meine Frau hat meine Affäre entdeckt und sich getrennt“?
Heffalump
Zitat von Wasabix:Könnte teurer werden
Wurstmopped
Zitat von Jane_1:Die ganze Welt würde erfahren, was bisher nur wenige wissen.
Waris07
Zitat von Dinania:Bin bisher nicht so begeistert........die Tage ziehen sich teilweise und die Stimmung ist wechselhaft.........einmal alles ok, dann wieder gereizt....... er unternimmt viel mit den Töchtern und wir machen auch oft etwas alle zusammen aber was mich unheimlich stört ist das er abends noch draußen bleibt wenn ich ...