95754

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von Dinania:
Heute war er wieder arbeiten und sagte es wird später und natürlich haben sie sich direkt getroffen nach seiner Arbeit......sie waren in der Wohnung ihrer Mutter die in der Nachbarstadt wohnt und in Urlaub ist.......

Dinania, das tut mir sehr leid für Dich! Du hattest soviel Hoffnung in diesen Urlaub gesetzt.

Trotz allem hoffe ich, dass Du etwas Erholung hattest und ein paar gute Eindrücke gewonnen hast, die Dir Freude machen. Und sei es von der Gegend, wo auch immer.

04.08.2025 22:09 • x 3 #19381

MissLilly
Zitat von Dinania:
Heute war er wieder arbeiten und sagte es wird später und natürlich haben sie sich direkt getroffen nach seiner Arbeit....

Natürlich ist das natürlich.

Zitat von Dinania:
sie waren in der Wohnung ihrer Mutter die in der Nachbarstadt wohnt und in Urlaub ist.......

Und jetzt meine Damen und Herren.... Feuer frei ...mal wieder

04.08.2025 22:17 • x 5 #19382

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Die Stimmung im Urlaub wurde besser, war aber zwischendurch immer wieder schwankend......wir haben viel gesprochen, aber wenn es um uns ging ist er ...

Lebt und ihr nun wie Bruder und Schwester?

04.08.2025 23:00 • x 5 #19383

N
@Dinania
Was machst du jetzt?
Nichts?

04.08.2025 23:11 • x 1 #19384

Umbra_
Zitat von Dinania:
Heute war er wieder arbeiten und sagte es wird später und natürlich haben sie sich direkt getroffen nach seiner Arbeit......sie waren in der Wohnung ihrer Mutter die in der Nachbarstadt wohnt und in Urlaub ist.......

Du beschreibst das so kühl und emotionlos, als hätte er sich ein Butterbrot geschmiert.

Bist du inzwischen dermaßen abgehärtet, abgeklärt? Du scheinst es einfach so hinzunehmen. Ich finde dein Verhalten völlig unverständlich.

Du musst wissen, was du tust.

04.08.2025 23:28 • x 10 #19385

N
Zitat von Umbra_:
Du beschreibst das so kühl und emotionlos, als hätte er sich ein Butterbrot geschmiert.

Weil sie keine richtige Liebe empfindet.

04.08.2025 23:34 • x 1 #19386

Happylife1981
Und du nimmst das natürlich so hin. Er kommt nach dem Schäferstündchen mit ihr zurück und legt sich zu Dir ins Bett.
Ich frage mich wirklich wieviel Du noch ertragen willst bevor Du ins Handeln kommst...

05.08.2025 07:16 • x 2 #19387

D
Mich lässt das überhaupt nicht kalt aber es ist jetzt gerade der Punkt wo es zwischen ihnen nicht mehr so leicht und schön ist........er merkt das das so nicht mehr lange gut geht, er zweifelt ob es ewig halten kann mit ihr.......er merkt das sie nicht einfach ist.......das es keinen Weg gibt für sie gibt ohne das es in einer Katastrophe für beide endet.........zumindest ist er jetzt scheinbar nicht mehr so vernebelt.......

05.08.2025 07:21 • x 1 #19388

Odette
Zitat von Dinania:
Mich lässt das überhaupt nicht kalt aber es ist jetzt gerade der Punkt wo es zwischen ihnen nicht mehr so leicht und schön ist........er merkt das ...

Woran machst du das fest?

Ich denke eher genau das Gegenteil. Sehnsucht war nicht riesig ohne den anderen und jetzt wird nach dem Ausweg aus der Ehe gesucht.

05.08.2025 07:24 • x 8 #19389

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Mich lässt das überhaupt nicht kalt aber es ist jetzt gerade der Punkt wo es zwischen ihnen nicht mehr so leicht und schön ist........er merkt das ...

Und du hoffst jetzt auf den nächsten Urlaub mit FB Ex? Kommt dein Mann denn überhaupt mit? Das wäre echt schräg.

05.08.2025 07:40 • x 1 #19390

HerrZ
Zitat von Odette:
Woran

Er ist doch erst am ersten Arbeitstag zu ihr, nicht gleich vom Flughafen aus! Also Du kannst Fragen stellen.

Das ist doch klar dass das jetzt endlich - nach 1x Spülmaschine einräumen - das Zeichen ist! Er benutzt die andere nur. In Wahrheit will er in dieser toten Ehe mit einer lieblosen, intriganten Frau verbleiben. Was auch sonst, er hat doch ein Hausmütterchen. Das reicht, das ist alles was ihm zu genügen hat.

Wer braucht schon in ner Partnerschaft Empathie, Freude, Säggs auf`m Rastplatz, Sehnsucht und aufrichtige Zuwendung? Wenn man doch nen Pool, ne touchy Clique, ne intrigante, verlogene, rückgratlose, emotionsarme und imho intellektuell unbelastete Ehefrau hat? Was will man(n) denn mehr als eine Frau, die die eigenen Kinder manipuliert und Lügen verbreitet? Die sich selbst nichts wert, keines schmutzigen Tricks zu schade ist? Ne getrennte, ansehnliche Frau (pfui!) mit Kind (pfuipfui!) gegen diese Idylle? Nööö, das merkt er doch selbst. Ganz bestimmt.
Man muss nur ganz ganz fest dran glauben.

05.08.2025 07:46 • x 17 #19391

B
Super spannend, wie hier ein echter Realitätsverlust demonstriert wird.
Ich hatte da mal folgende Fragen:
A) woran machst du es fest, dass es schwieriger zwischen den beiden wird?
B) wieso wurde eine Beziehung zwischen den beiden zur doppelten Katastrophe führen?
C) und die für mich entscheidende Frage: wieso bist du so sicher, dass wenn es zur Trennung der beiden käme er wieder zurück käme?

05.08.2025 07:49 • x 5 #19392

meineMeinung
Zitat von Dinania:
er merkt das das so nicht mehr lange gut geht, er zweifelt ob es ewig halten kann mit ihr.......er merkt das sie nicht einfach ist...

ich glaube eher du merkst etwas nicht oder willst es nicht wahrhaben. Er bleibt bisher zwar bei dir, aber nicht wegen dir!
Das ist ein riesiger Unterschied und es gibt wohl nur eine Person hier im Strang, die das noch realisiert hat oder es nicht realisieren möchte. Rate mal wen ich damit meine.

05.08.2025 08:14 • x 4 #19393

D
Zitat von BernhardQXY:
A) woran machst du es fest, dass es schwieriger zwischen den beiden wird?
B) wieso wurde eine Beziehung zwischen den beiden zur doppelten Katastrophe führen?
C) und die für mich entscheidende Frage: wieso bist du so sicher, dass wenn es zur Trennung der beiden käme er wieder zurück käme?

A. Es ist nicht mehr alles rosa rot beim schreiben........er merkt das sie sich doch nicht so ähnlich sind, sei es was arbeiten, Haushalt und Urlaube angeht. Sie gibt ihm kontra wenn sie was anders sieht......scheinbar kann oder will sie keine Kompromisse eingehen........

B. Er würde wirklich auf seine Kinder verzichten müssen weil die so etwas nicht verzeihen würden........sie könnte nicht mehr in den Verein in dem ihre Kinder sind und auch für die wäre die Situation mehr als belastend........meine Eltern, ihre Eltern, alle sind oft dort, kennen sich.......es würde nicht gehen und den ruf das sie einer anderen den mann ausgespannt hat, will sie auch nicht.......

C. Weil er sein Leben liebt, seine Kinder, sein Haus und dazu gehöre ich auch

05.08.2025 08:24 • x 4 #19394

A
Zitat von Dinania:
Sie gibt ihm kontra wenn sie was anders sieht....

Das finden Männer aber attraktiv. Ein Mäuschen wie du ist langweilig und keine Herausforderung.

Zitat von Dinania:
Er würde wirklich auf seine Kinder verzichten müssen weil die so etwas nicht verzeihen würden...

Schwachsinn! Eure Kinder sind erwachsen und können sich ein eigenes Urteil erlauben.

05.08.2025 08:28 • x 13 #19395

A

x 4