Sonnenblume53
- 6797
- 14866
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Heute war er wieder arbeiten und sagte es wird später und natürlich haben sie sich direkt getroffen nach seiner Arbeit......sie waren in der Wohnung ihrer Mutter die in der Nachbarstadt wohnt und in Urlaub ist.......
MissLilly
Zitat von Dinania:Heute war er wieder arbeiten und sagte es wird später und natürlich haben sie sich direkt getroffen nach seiner Arbeit....
Zitat von Dinania:sie waren in der Wohnung ihrer Mutter die in der Nachbarstadt wohnt und in Urlaub ist.......
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Die Stimmung im Urlaub wurde besser, war aber zwischendurch immer wieder schwankend......wir haben viel gesprochen, aber wenn es um uns ging ist er ...
Natasa
Umbra_
Zitat von Dinania:Heute war er wieder arbeiten und sagte es wird später und natürlich haben sie sich direkt getroffen nach seiner Arbeit......sie waren in der Wohnung ihrer Mutter die in der Nachbarstadt wohnt und in Urlaub ist.......
Natasa
Zitat von Umbra_:Du beschreibst das so kühl und emotionlos, als hätte er sich ein Butterbrot geschmiert.
Happylife1981
Dinania
Odette
Zitat von Dinania:Mich lässt das überhaupt nicht kalt aber es ist jetzt gerade der Punkt wo es zwischen ihnen nicht mehr so leicht und schön ist........er merkt das ...
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Mich lässt das überhaupt nicht kalt aber es ist jetzt gerade der Punkt wo es zwischen ihnen nicht mehr so leicht und schön ist........er merkt das ...
HerrZ
Zitat von Odette:Woran
BernhardQXY
meineMeinung
Zitat von Dinania:er merkt das das so nicht mehr lange gut geht, er zweifelt ob es ewig halten kann mit ihr.......er merkt das sie nicht einfach ist...
Dinania
Zitat von BernhardQXY:A) woran machst du es fest, dass es schwieriger zwischen den beiden wird?
B) wieso wurde eine Beziehung zwischen den beiden zur doppelten Katastrophe führen?
C) und die für mich entscheidende Frage: wieso bist du so sicher, dass wenn es zur Trennung der beiden käme er wieder zurück käme?
Avvokata
Zitat von Dinania:Sie gibt ihm kontra wenn sie was anders sieht....
Zitat von Dinania:Er würde wirklich auf seine Kinder verzichten müssen weil die so etwas nicht verzeihen würden...