Avvokata
- 923
- 3
- 1695
Avvokata
Zitat von Dinania:Weil er sein Leben liebt, seine Kinder, sein Haus und dazu gehöre ich auch
Didi83
Perlboot
Zitat von Dinania:C. Weil er sein Leben liebt, seine Kinder, sein Haus und dazu gehöre ich auch
BernhardQXY
Balu85
Zitat von Avvokata:Das finden Männer aber attraktiv. Ein Mäuschen wie du ist langweilig und keine Herausforderung.
Timeconsumption
Odette
Zitat von Dinania:B. Er würde wirklich auf seine Kinder verzichten müssen weil die so etwas nicht verzeihen würden..
Zitat von Dinania:sie könnte nicht mehr in den Verein in dem ihre Kinder sind und auch für die wäre die Situation mehr als belastend.
Zitat von Dinania:C. Weil er sein Leben liebt, seine Kinder, sein Haus und dazu gehöre ich auch
Dinania
Zitat von BernhardQXY:Du gehst davon aus, wie dritte reagieren werden.
Das kannst du nicht wissen. Das kann keiner.
Zitat von Timeconsumption:Gab es Nähe zwischen Euch? Hat er Dich von allein mal in den Arm genommen oder Deine Nähe gesucht? Der letzte Bericht war ja, dass Du oft allein ins Bett gegangen bist und er noch draußen saß.
Zitat von Timeconsumption:Wie erklärst Du Dir, wenn Du merkst, dass es zu Ende geht, dass die beiden sich trotzdem getroffen haben?
Balu85
Zitat von Didi83:Ich bin heute in meiner Ehe, es ist nicht leicht aber definitiv gut und besser als die Alternative.
Heloise
Zitat von Dinania:A. Es ist nicht mehr alles rosa rot beim schreiben........er merkt das sie sich doch nicht so ähnlich sind, sei es was arbeiten, Haushalt und ...
Didi83
Heloise
Zitat von Avvokata:
Lol
Waris07
lulu77
Zitat von Dinania:Mich lässt das überhaupt nicht kalt aber es ist jetzt gerade der Punkt wo es zwischen ihnen nicht mehr so leicht und schön ist........er merkt das ...
Zitat von Dinania:Sie gibt ihm kontra wenn sie was anders sieht....
Zitat von Dinania:sie könnte nicht mehr in den Verein in dem ihre Kinder sind
Zitat von Dinania:Weiß man ja auch nie wie sie dann reagieren würde .......
So-What