MissLilly
- 11450
- 1
- 20144
MissLilly
Zitat von Waris07:Der erste Schritt ist, ihn für dich selbst zu gehen – mutig, leise und mit dem festen Willen, dich selbst wiederzufinden.
Cocolores
Zitat von BernhardQXY:dass wenn es zur Trennung der beiden käme er wieder zurück käme?
Blind-Meg
Zitat von Dinania:Ich sagte ja es geht zu Ende
Waris07
Zitat von MissLilly:In ihrer Welt und Vorstellung davon ist es genau DAS was sie tut
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Er geht schon zu mir, guckt nach mir, holt mir was zu trinken aber so in den Arm nehmen einfach so macht er nicht, aber er zeigt liebe auch immer schon eher in dem er was für einen macht.....
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Ich sagte ja es geht zu Ende, noch ist es das nicht......aber er würde das auch persönlich klären und ihr nicht einfach schreiben er will das nicht mehr. Weiß man ja auch nie wie sie dann reagieren würde .......
Scheol
Zitat:wir haben viel gesprochen, aber wenn es um uns ging ist er immer wieder ausgewichen und hat das Thema gewechselt........
Zitat:in dem wellness Bereich gab es einen Mitarbeiter der immer mit mir geflirtet hat und der schon offensiv war......ich habe ihn dann gefragt ob ihn das nicht stört und er sagte einfach nur nein, warum sollte es........
Zitat:aber zwischendurch hat es sich auch wieder gut mit uns angefühlt.....
es ist schwer zu beschreiben.......
Zitat:Natürlich war ich aber genervt weil er zu viel am Handy war..........
Zitat:Heute war er wieder arbeiten und sagte es wird später und natürlich haben sie sich direkt getroffen nach seiner Arbeit......sie waren in der Wohnung ihrer Mutter die in der Nachbarstadt wohnt und in Urlaub ist.......
Heloise
Zitat von Scheol:Möchtest du das noch weitere 16-18, 60 Monate mit machen ? Um dann nach 5 bis 7 Jahren zu sagen er ist geblieben.
HerrZ
Zitat von Waris07:und wir sehen es doch alle deutlich: Dina hat sich komplett von sich selbst abgekoppelt.
Ein Schutzmechanismus, der es überhaupt erst möglich macht, diese Konstellation auszuhalten
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Er geht schon zu mir, guckt nach mir, holt mir was zu trinken aber so in den Arm nehmen einfach so macht er nicht, aber er zeigt liebe auch immer schon eher in dem er was für einen macht.....
Zitat von Dinania:Ich sagte ja es geht zu Ende, noch ist es das nicht......aber er würde das auch persönlich klären und ihr nicht einfach schreiben er will das nicht mehr. Weiß man ja auch nie wie sie dann reagieren würde .......
lulu77
Zitat von Timeconsumption:wenn er es persönlich hätte klären wollen, hätte er es bei dem Treffen doch gestern schon getan
Ema
Zitat von Heloise:Ich sag’s ja, Es gibt Ehefrauen, von denen ich eine persönlich kenne, die halten das seit 10 Jahren durch, wenn die AF das ebenfalls mitmacht.
Wasabix
Zitat von Didi83:Ich lese hier schon lange mit und hab das Gefühl viele hier warten sehnsüchtig auf den großen Knall. Aber vielleicht kommt der gar nicht. Ich ...
Sonnenblume53
Zitat von Ema:Und ich kenne Ehefrauen, die halten das noch viel länger durch als nur zehn Jahre.
Bei einer, die ich kenne, läuft das seit Beginn der Ehe. Mit wechselnden AFs.
Die Ehefrau weiß das und steckt es weg. Er braucht das nach eigenen Angaben (ich kenne sie beide).
Zitat von Ema:Seine Frau braucht er übrigens neben seinen ganzen Eskapaden auch. Und zwar ganz dringend. Die ist sein Mama-Ersatz.
Er würde sie nach eigenen Angaben nie verlassen.
Heloise
Zitat von Ema:Und ich kenne Ehefrauen, die halten das noch viel länger durch als nur zehn Jahre. Bei einer, die ich kenne, läuft das seit Beginn der ...