@Dinania
Zitat:wir haben viel gesprochen, aber wenn es um uns ging ist er immer wieder ausgewichen und hat das Thema gewechselt........
Ist dann wohl ein schreckliches Thema für ihn.
Zitat:in dem wellness Bereich gab es einen Mitarbeiter der immer mit mir geflirtet hat und der schon offensiv war......ich habe ihn dann gefragt ob ihn das nicht stört und er sagte einfach nur nein, warum sollte es........
Zitat:aber zwischendurch hat es sich auch wieder gut mit uns angefühlt.....
es ist schwer zu beschreiben.......
Und für mich schwer zu verstehen.
Zitat:Natürlich war ich aber genervt weil er zu viel am Handy war..........
Warum hast du natürlich nichts gesagt ?
Zitat:Heute war er wieder arbeiten und sagte es wird später und natürlich haben sie sich direkt getroffen nach seiner Arbeit......sie waren in der Wohnung ihrer Mutter die in der Nachbarstadt wohnt und in Urlaub ist.......
Ok .
.
.
.
.
Wie können wohl ausschließen das sie sich wegen Federball Techniken ausgetauscht haben.
Auch wird es wohl kein Treffen gewesen sein um die Wohnung der Mutter zu inspizieren.
Der geht am ersten Tag arbeiten und trifft sich dann sofort mit ihr um Knick knack zu machen , und sagt dir , er kommt heute später , um das er mit einer anderen Knick knack macht.
Und das ist dir von der Erzählung völlig egal das der seinen P. in eine andere Frau steckt?
Hauptsache er kommt wieder nachhause wo du den dreckigen schlüppa waschen darfst von ihm.
Die Frage kam vielleicht noch nicht auf , wie definierst du den liebe und Partnerschaft ?
Also mir ist treuer sehr wichtig . Dir scheint es eher egal zu sein.
Mir ist Ehrlichkeit wichtig , dir anscheint nicht weil er dich belügen kann , wie er möchte.
Mir ist Respekt wichtig, also ich tatsche keine anderen Frauen an im bei sein und nicht bei sein meiner Partnerin. Das scheint hier auch egal zu sein.
Lügen mag ich nicht , mache es nicht und möchte auch nicht angelogen werden. Das ist hier egal wie man lesen kann.
Mir ist wichtig das ich eine offene Kommunikation mit meiner Partner habe , die hier ja nicht zu erkennen ist wenn er nicht über euch reden will , und dich Scheint es nicht zu stören , weil sonst würde man ja wan ändern.
Mal eine Frage sind das die Werte von ihm die weiter gegeben werden an die Kinder ?
Sollen die Kinder später so ihre Partnerinnen behandeln ?
Habt ihr eine Tochter ? Wenn ja soll der Freund eure Tochter so behandeln wie dein mann es mit dir macht ?
Was macht das mit dir ? Ist dir das völlig egal ? Das geht jetzt 16 oder 18 Monate.
Der macht dir eindeutig klar das du nicht Platz eins bist.
Willst du einen Partner der nur wegen der Kinder bleibt und nicht wegen dir .
Der bleibt wegen Umstände aber nicht wegen der Ehefrau in Person.
Ja toll das er dir ein Getränk mit bringt ……. Das hat der Kellner früher bei mir gemacht wenn ich meine Partnerin im Arm hatte.
Du erzählt seit 16 - 18 Monaten , seit 480 - 540 Tagen …….der Untergang Naht . Das Ende kommt. Wenn man es sich oft genug wiederholt glaubt man dran.
Möchtest du das noch weitere 16-18, 60 Monate mit machen ? Um dann nach 5 bis 7 Jahren zu sagen er ist geblieben.
Um was dann ?