Catalina
- 3577
- 6
- 9476
Catalina
Zitat von Ema:Seine Frau braucht er übrigens neben seinen ganzen Eskapaden auch. Und zwar ganz dringend. Die ist sein Mama-Ersatz.
Er würde sie nach eigenen Angaben nie verlassen.
Ema
Zitat von Heloise:Zumindest leben die das in deinem Fall offen. Also jeder weiß von jedem woran er ist.
Zitat von Sonnenblume53:Irgendjemand muss ihn ja trösten, wenn eine Affäre scheitert!
lulu77
Heloise
Zitat von Catalina:Unfassbar, dass solche Männer immer wieder Frauen finden, die diese durch und durch egoistischen Spielchen mitmachen. Da frage ich mich - genau wie ...
Sonnenblume53
Ema
Zitat von Sonnenblume53:Ist sich aber ganz sicher, dass er sie nie verlassen wird, weil sie ihm alle Freiheiten - auch unausgesprochen - lässt.
MissLilly
Zitat von HerrZ:Es geht um Gewinnnen. Um Besitzstandswahrung. Koste es alle anderen was es wolle, gerne auch die mentale Gesundheit der eigenen Kids. Sie? Leidet nicht. Sie kämpft auf ihre ureigene Art und Weise um ihre ureigenen Ziele. Um die Fassade, denn seine Scheine, ähm, der Schein zählt.
Zitat von HerrZ:Sie zeigt sich doch deutlich.
Sternenguckerin
Zitat von HerrZ:ne intrigante, verlogene, rückgratlose, emotionsarme und imho intellektuell unbelastete Ehefrau hat? Was will man(n) denn mehr als eine Frau, die die eigenen Kinder manipuliert und Lügen verbreitet? Die sich selbst nichts wert, keines schmutzigen Tricks zu schade ist?
Deejay
Zitat von MissLilly:Ja, also ich finde auch, dass Dinania mehr als deutlich und besonders vehement genau das aufzeigt, was die vielen vielen unglücklich verliebten ...
Sonnenblume53
Zitat von Sternenguckerin:Komm bloß nicht auf die Idee, Dinas feigen, betrügenden und verlogenen Ehelappen auch nur ansatzweise als moralisch höherstehend als sie zu betrachten.
Deejay
Zitat von Dinania:Heute war er wieder arbeiten und sagte es wird später und natürlich haben sie sich direkt getroffen nach seiner Arbeit......sie waren in der Wohnung ihrer Mutter die in der Nachbarstadt wohnt und in Urlaub ist.......
Odette
Zitat von Sonnenblume53:Nein, das ist er nicht!
Zitat von Dinania:ich sei geld gut und habe Selbstwert probleme weil ich mit meiner art nicht gut bei anderen menschen ankomme........ich sei labil aber berechnend...........
Zitat von Dinania:schreibt ihr ernsthaft ich weiß nicht was ich tun soll, das ist keine Ausrede......ich hab wirklich angst um dich - wegen IHR!
Zitat von Dinania:Und sie sagt, ja hab ich auch,
Zitat von Dinania:Sie schrieb auch noch sie habe angst um ihre kinder...
Zitat von Dinania:er schrieb er hält es nicht mehr aus und war gestern kurz davor einfach alles zu sagen und zu gehen........
Sie schrieb ich verstehe dich aber du weißt was dann passiert...
Zitat von Dinania:sie versucht ja jetzt schon bei anderen lügen über dich zu erzählen..
Zitat von Dinania:Und dieses Weib schreibt ich hab mir vorgenommen niemals ausfallend zu werden weil sie die mutter deiner kinder ist, deswegen sage ich dazu jetzt nichts, denn das könnte ich nicht anders ausdrücken ohne schlimme Worte zu benutzen..
Zitat von Dinania:Er steigert sich in Sachen rein, schrieb ihr ich würde den kindern seid ewigkeiten Angst machen vor den Konsequenzen einer Trennung........nur weil ich ehrlich sage das sie ihn viel weniger sehen würden und wir weniger geld hätten.......das ist nicht Angst machen das ist die Wahrheit..
Zitat von Dinania:ihr kam das schlimmste sei für SIE das ich die kinder seit jahren manipulieren würde
Zitat von Dinania:ich weiß ich sollte die kinder raus halten aber sie sind eben für ihn am wichtigsten und ich bin die frau mit der er sie hat..
Violettsloth
Zitat von Dinania:und auch nicht mit seinen Eltern, Kollegen.
Zitat von Dinania:er merkt das das so nicht mehr lange gut geht, er zweifelt ob es ewig halten kann mit ihr
Zitat von Dinania:sie könnte nicht mehr in den Verein in dem ihre Kinder sind
Zitat von Cocolores:Oft genug wird auch der Mann als toller Hecht gefeiert
Sonnenblume53
Zitat von Odette:Und im letzten Satz wird die Manipulation und auch die Benutzung der Kinder als Druckmittel offen zugegeben.
So-What
Zitat von Catalina:Da frage ich mich - genau wie hier im Faden - was wohl die Motivation der Frauen ist, sich so behandeln zu lassen. Ob es da wirklich nur um Äußerlichkeiten, den schönen Schein oder Geld geht. Oder ob diese Frauen glauben, sie fänden keinen Besseren mehr. Eins ist jedenfalls klar: Um Liebe geht es dabei nicht. Von keiner Seite.