Zitat von Sonnenblume53:Nein, das ist er nicht!
Natürlich nicht, aber ich glaube die Sache ist größer geworden, als er wollte.
Wir erinnern uns an die Aussagen von Anfang Juli?
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und es herausgesucht.
Zitat von Dinania: ich sei geld gut und habe Selbstwert probleme weil ich mit meiner art nicht gut bei anderen menschen ankomme........ich sei labil aber berechnend...........
Zitat von Dinania: schreibt ihr ernsthaft ich weiß nicht was ich tun soll, das ist keine Ausrede......ich hab wirklich angst um dich - wegen IHR!
Zitat von Dinania: Und sie sagt, ja hab ich auch,
Zitat von Dinania: Sie schrieb auch noch sie habe angst um ihre kinder...
Zitat von Dinania: er schrieb er hält es nicht mehr aus und war gestern kurz davor einfach alles zu sagen und zu gehen........
Sie schrieb ich verstehe dich aber du weißt was dann passiert...
Zitat von Dinania: sie versucht ja jetzt schon bei anderen lügen über dich zu erzählen..
Zitat von Dinania: Und dieses Weib schreibt ich hab mir vorgenommen niemals ausfallend zu werden weil sie die mutter deiner kinder ist, deswegen sage ich dazu jetzt nichts, denn das könnte ich nicht anders ausdrücken ohne schlimme Worte zu benutzen..
Soll meinen, dass er vielleicht auch Angst hat? Und zwar eher vor der lieben TE, weniger vor den grundsätzlichen Kosequenzen einer Trennung. Man liest ja hier deutlich, dass beide Parteien Angst haben vor D. Inwiefern auch immer.
Zusätzlich die Manipulation, siehe hier:
Zitat von Dinania: Er steigert sich in Sachen rein, schrieb ihr ich würde den kindern seid ewigkeiten Angst machen vor den Konsequenzen einer Trennung........nur weil ich ehrlich sage das sie ihn viel weniger sehen würden und wir weniger geld hätten.......das ist nicht Angst machen das ist die Wahrheit..
Zitat von Dinania: ihr kam das schlimmste sei für SIE das ich die kinder seit jahren manipulieren würde
Zitat von Dinania: ich weiß ich sollte die kinder raus halten aber sie sind eben für ihn am wichtigsten und ich bin die frau mit der er sie hat..
Und im letzten Satz wird die Manipulation und auch die Benutzung der Kinder als Druckmittel offen zugegeben.
Ich nehme den EM nicht in Schutz, keineswegs. Aber ich kann mir irgendwie auch vorstellen, dass er sich ehrlich in FB verliebt hat und nicht weiß, wie er eine Trennung anstreben soll, weil D. unberechenbar ist.
Sehen wir ja auch etwas an der länge der Geschichte, und wie verzerrt die Wahrnehmung der Realität ist.
TE wird ihn niemals gehen lassen, und das weiß er. Ich weiß nicht, ob er anders oder besser handeln könnte jetzt.
(Also den Fakt außer acht, dass man nicht fremd gehen solle - hoffe das wird richtig gelesen, was ich meine.)
Ich meine das keineswegs böse gegenüber der TE. Zumindest nicht, sollte die Geschichte real sein.