Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von Dinania:aber er zeigt liebe auch immer schon eher in dem er was für einen macht.....
MissLilly
Ema
Zitat von MissLilly:und für die AF um nicht Zeit ihres Lebtages die B*itch zu sein, die alle Kinder inkl. Ex-EM ver*Ar. hat.
Wasabix
Zitat von Catalina:Eins ist jedenfalls klar: Um Liebe geht es dabei nicht. Von keiner Seite
MissLilly
Zitat von Ema:Sorry, ich kann dir hier echt nicht folgen.
Zitat von Ema:Inwiefern sollte es dem FB möglich sein, die Kinder von Dinanias Mann zu instrumentalisieren?
Zitat von Ema:Inwiefern sollte die B*itch alle Kinder ver*Ar.?
Zitat von Ema:Und ich stelle immer wieder fest, wie sehr du bei diesem Thema dazu neigst, in deiner Ausdrucksweise ins absolut Vulgäre abzugleiten.
Zitat von Ema:Irgendwas muss bei dir da sehr unverarbeitet sein.
Zitat von Ema:Ich finde es jedenfalls sehr unangenehm zu lesen.
So-What
Zitat von Ema:Inwiefern sollte es dem FB möglich sein, die Kinder von Dinanias Mann zu instrumentalisieren? Inwiefern sollte die B*itch alle Kinder ver*Ar.?
Zitat von MissLilly:Die Angst und angebliche Sorge um die Kinder ist nichts weiter als die Pure Heuchelei.
MissLilly
Zitat von So-What:Nicht die Kinder zu instrumentalisieren. Aber als Ausrede ihm gegenüber benutzen um nicht dazu stehen zu müssen, die Geliebte des Mann von der TE zu sein, die ja alle irgendwie befreundet sind. Und ihren Ex-Mann nicht zu verärgern, den sie ja vielleicht noch braucht. Das FBchen will ja aktuell auch nicht, dass hier irgendwas offiziell wird.
Ich halte sie nicht für eine B*tch, aber sie wird schon Angst haben als solche in manchen Augen ihres Umfeldes so dazustehen und ihre Zurückhaltung ist eben auch feige. So wie es die anderen beiden es eben auch sind.
Zitat von So-What:Ist das nicht immer so?
Ema
Zitat von MissLilly:Wo genau habe ich das geschrieben ?
Zitat von MissLilly:Alle 3 benutzen / verwenden die Kinder unter dem Deckmantel der Fürsorge und Liebe, nur als Schutzschild zur Wahrung ihrer ganz persönlichen Interessen
Zitat von MissLilly:Und ich stelle immer wieder fest, dass du bei diesem Thema dazu neigst dich irgendwie (stellvertretend?) angesprochen zu fühlen.
Zitat von MissLilly:Schreib mir gerne ne PN
Zitat von So-What:Das FBchen will ja aktuell auch nicht, dass hier irgendwas offiziell wird.
Zitat von So-What:Aber als Ausrede ihm gegenüber benutzen um nicht dazu stehen zu müssen, die Geliebte des Mann von der TE zu sein
MissLilly
Zitat von Ema:Das ist ein Synomym für Instrumentalisierung.
Zitat von Ema:Du meinst, man muss sich persönlich angesprochen fühlen, wenn man deine vulgäre Ausdrucksweise abstoßend findet?
Zitat von Ema:Um Himmels willen, nein!
Mir reicht es schon, das immer wieder in Threads lesen zu müssen.
MissLilly
Zitat von Ema:Sie kann nicht zu ihm stehen, solange er es nicht tut.
Ema
Zitat von MissLilly:Was man oder besser gesagt DU abstoßend findest bleibt dir überlassen, also auch nicht mein B.
So-What
Zitat von Ema:Nach allen Affärengeschichten, die ich kenne, bezweifle ich diese Version stark. Sie kann nicht zu ihm stehen, solange er es nicht tut.
MissLilly
Zitat von Ema:Da gibt es schon gesellschaftliche Konventionen.
Zitat von Ema:Aber lass gut sein.
Zitat von Ema:Wenn es mir demnächst zu bunt wird mit deinen Vulgaritäten, dann melde ich die entsprechenden Beiträge einfach.
Heffalump
Zitat von Didi83:Ja das klingt wirklich doof, du hast recht. Aber weißt du, im Nachhinein glaube ich nach soooooo langer Zeit als Paar und vorher auch kaum ...
Heloise
Zitat von MissLilly:Die Angst und angebliche Sorge um die Kinder ist nichts weiter als die Pure Heuchelei. Alle 3 benutzen / verwenden die Kinder unter dem Deckmantel ...