95801

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Secura
Zitat von Dinania:
das es keinen Weg gibt für sie gibt ohne das es in einer Katastrophe für beide endet......

Mhm und das ist als ganz leise Drohung aus deiner Richtung zu verstehen. Gruselig!
Zitat von Dinania:
Ich sagte ja es geht zu Ende, noch ist es das nicht......aber er würde das auch persönlich klären und ihr nicht einfach schreiben er will das nicht mehr. Weiß man ja auch nie wie sie dann reagieren würde .......

Nein meine Liebe vor DIR hat er Angst , wenn er sich von DIR trennt

06.08.2025 05:24 • x 5 #19456

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Er würde wirklich auf seine Kinder verzichten müssen weil die so etwas nicht verzeihen würden....

Mumpitz, wenn du sie nicht instrumentalisierst, werden sie sich damit arrangieren

06.08.2025 05:24 • x 10 #19457

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
nicht......aber er würde das auch persönlich klären und ihr nicht einfach schreiben er will das nicht mehr.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, er hat sich direkt nach dem Urlaub mit ihr getroffen, wahrscheinlich haben die zwei gemeinsam nur Probleme besprochen, ja ist klar
Wenn es zu Ende ginge, dann würde er eher Distanz aufbauen, oder?
Er hat sich doch dir gegenüber distanziert, was sagt dir das?

06.08.2025 06:34 • x 6 #19458

meineMeinung
Zitat von Dinania:
Weil er sein Leben liebt, seine Kinder, sein Haus und dazu gehöre ich auch

Deine Aufzählung sagt alles, du gehörst zu dem Gesamtpaket.
Aber warum? Weil er dich liebt oder weil du das Gesamtpaket am Laufen hältst? Weil ihm sein Ruf, sein Ansehen und sein Status enorm wichtig sind. Dieses möchte er halt nicht riskieren und deshalb bleibst du Teil des Paketes.

06.08.2025 08:37 • x 2 #19459

M
Zitat von meineMeinung:
Deine Aufzählung sagt alles, du gehörst zu dem Gesamtpaket. Aber warum? Weil er dich liebt oder weil du das Gesamtpaket am Laufen hältst? Weil ihm sein Ruf, sein Ansehen und sein Status enorm wichtig sind. Dieses möchte er halt nicht riskieren und deshalb bleibst du Teil des Paketes.

So holst Du Dinania nicht ab.

Es geht doch auch ihr schon lange nicht mehr um Liebe. Was Du schreibst ist völlig richtig, aber ob er Dinania noch liebt ist ihm und auch Dinania selbst völlig egal. Für sie ist das Wichtigste, dass EM bleibt, ganz egal was das bedeutet. Für sie ist es völlig ok einfach nur Teil des Gesamtpakets zu sein, deshalb kann man ihr ja auch nicht helfen. Hauptsache, sie verliert ihn offiziell nicht an Federball, inoffiziell hat sie ihn schon längst verloren.

06.08.2025 08:41 • x 15 #19460

T
Ist es tatsächlich so, @Dinania?

Geht es Dir nur darum, Deinen Mann bei Euch zu halten?

Was wäre Deine Traumvorstellung, die aber nur das Handeln Deines Mannes betrifft? Ohne FB als Männerfressende Furie einzubeziehen. Was müsste Dein Mann tun? Für Dich? Für Eure Ehe?

06.08.2025 09:06 • x 2 #19461

ElGatoRojo
Woran arbeitet ihr euch ab? @Mann1989 hat es doch schon formuliert. Der Anschein ist alles.

06.08.2025 09:12 • x 7 #19462

MissLilly
Zitat von Mann1989:
inoffiziell hat sie ihn schon längst verloren.

Wenn ich mir alle Beiträge von Dinania so durchlese, dann denke ich hat sie ihn inoffiziell nie (wirklich) gehabt.

06.08.2025 09:36 • x 3 #19463

T
@ElGatoRojo Der Beitragsschreiber ist aber nicht die TE. Und nur die wird es mit ziemlich großer Sicherheit wissen.

Von meiner Seite aus ist es einfach Interesse daran, wie Dina es sieht ‍️

06.08.2025 09:36 • x 1 #19464

ElGatoRojo
Zitat von Timeconsumption:
Von meiner Seite aus ist es einfach Interesse daran, wie Dina es sieht

Dann frage sie und hoffe, sie sagt dir die Wahrheit

06.08.2025 09:38 • x 2 #19465

Heloise
Zitat von Mann1989:
Für sie ist es völlig ok einfach nur Teil des Gesamtpakets zu sein, deshalb kann man ihr ja auch nicht helfen. Hauptsache, sie verliert ihn offiziell nicht an Federball, inoffiziell hat sie ihn schon längst verloren

Eigentlich eine gute Basis für eine jahrzehntelange Affairenführung - wenn denn Federbällchen mitmacht. Aber die wäre austauschbar. Die „Basis“ dafür bleibt.

06.08.2025 09:47 • #19466

T
@ElGatoRojo Hab‘ ich doch, nur wenige Beiträge zuvor ️

Ich glaube schon, dass das ihre ganz eigene Wahrheit ist, wenn sie etwas schreibt. Ihre Wahrnehmung weicht nur nahezu zu 100% von unserer ab.

Das hat aber ja nichts damit zutun, was sie sich wünschen würde ️

06.08.2025 10:32 • x 2 #19467

Catalina
Zitat von Mann1989:
Für sie ist es völlig ok einfach nur Teil des Gesamtpakets zu sein, deshalb kann man ihr ja auch nicht helfen. Hauptsache, sie verliert ihn offiziell nicht an Federball, inoffiziell hat sie ihn schon längst verloren.

Offensichtlich ist das wirklich so. Dinania hat ja auch irgendwann mal geschrieben, dass es ihr im Prinzip nur darum geht, zu gewinnen. Und das um jeden Preis. Dass sie eigentlich schon längst verloren hat, erkennt sie nicht.

Ich würde mich so besch... fühlen, wenn ich wüsste, dass mein Partner nur noch bei mir ist, weil er Angst vor mir und meinen Reaktionen hat. Dass seine Liebe einer anderen gehört. Aber Dinania ficht das alles nicht im Geringsten an. Ich persönlich werde nie verstehen, wie man so gefühlskalt sein kann.
Zitat von Heloise:
Eigentlich eine gute Basis für eine jahrzehntelange Affairenführung - wenn denn Federbällchen mitmacht. Aber die wäre austauschbar. Die „Basis“ dafür bleibt.

Meine Glaskugel sagt, dass das durchaus eine wahrscheinliche Variante ist. Solange Dinania alles schluckt und nichts sagt, der Mann weiter unglücklich in seiner Ehe bleiben muss, wird sich auch nichts ändern. Jedenfalls nicht zum Positiven.

06.08.2025 10:34 • x 4 #19468

alleswirdbesser
Schon, aber könnt ihr euch vorstellen, dass der EM brav in den nächsten Urlaub mit dem FB Ex fahren wird? Da hat Dinania sich keinen Gefallen getan, als sie das eingefädelt hatte.

06.08.2025 10:38 • x 1 #19469

Heffalump
Schade das Loriot schon das zeitliche gesegnet hat, er würde mit Feinsinn n Film aus der Story machen

06.08.2025 12:52 • x 5 #19470

A

x 4