Secura
- 806
- 6
- 2019
Secura
Zitat von Dinania:das es keinen Weg gibt für sie gibt ohne das es in einer Katastrophe für beide endet......
Zitat von Dinania:Ich sagte ja es geht zu Ende, noch ist es das nicht......aber er würde das auch persönlich klären und ihr nicht einfach schreiben er will das nicht mehr. Weiß man ja auch nie wie sie dann reagieren würde .......
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Er würde wirklich auf seine Kinder verzichten müssen weil die so etwas nicht verzeihen würden....
Wurstmopped
Zitat von Dinania:nicht......aber er würde das auch persönlich klären und ihr nicht einfach schreiben er will das nicht mehr.
meineMeinung
Zitat von Dinania:Weil er sein Leben liebt, seine Kinder, sein Haus und dazu gehöre ich auch
Mann1989
Zitat von meineMeinung:Deine Aufzählung sagt alles, du gehörst zu dem Gesamtpaket. Aber warum? Weil er dich liebt oder weil du das Gesamtpaket am Laufen hältst? Weil ihm sein Ruf, sein Ansehen und sein Status enorm wichtig sind. Dieses möchte er halt nicht riskieren und deshalb bleibst du Teil des Paketes.
Timeconsumption
ElGatoRojo
MissLilly
Zitat von Mann1989:inoffiziell hat sie ihn schon längst verloren.
Timeconsumption
ElGatoRojo
Zitat von Timeconsumption:Von meiner Seite aus ist es einfach Interesse daran, wie Dina es sieht
Heloise
Zitat von Mann1989:Für sie ist es völlig ok einfach nur Teil des Gesamtpakets zu sein, deshalb kann man ihr ja auch nicht helfen. Hauptsache, sie verliert ihn offiziell nicht an Federball, inoffiziell hat sie ihn schon längst verloren
Timeconsumption
Catalina
Zitat von Mann1989:Für sie ist es völlig ok einfach nur Teil des Gesamtpakets zu sein, deshalb kann man ihr ja auch nicht helfen. Hauptsache, sie verliert ihn offiziell nicht an Federball, inoffiziell hat sie ihn schon längst verloren.
Zitat von Heloise:Eigentlich eine gute Basis für eine jahrzehntelange Affairenführung - wenn denn Federbällchen mitmacht. Aber die wäre austauschbar. Die „Basis“ dafür bleibt.
alleswirdbesser
Heffalump