Violettsloth
- 1346
- 2
- 5616
Violettsloth
Zitat von alleswirdbesser:Schon, aber könnt ihr euch vorstellen, dass der EM brav in den nächsten Urlaub mit dem FB Ex fahren wird? Da hat Dinania sich keinen Gefallen getan, als sie das eingefädelt hatte.
Heloise
Zitat von Violettsloth:Im Gegenzug könnte doch Herr Dinania mal einen gemeinsamen Urlaub mit dem Federbällchen vorschlagen Zumindest wäre er dann ...
MissGeschick
Zitat von Wurstmopped:Mumpitz, wenn du sie nicht instrumentalisierst, werden sie sich damit arrangieren
Kampfschnake
Zitat von MissGeschick:Liebe ist ein relativ selbstloses Gefühl.
Dinania
Zitat von Timeconsumption:Was wäre Deine Traumvorstellung, die aber nur das Handeln Deines Mannes betrifft? Ohne FB als Männerfressende Furie einzubeziehen. Was müsste Dein Mann tun? Für Dich? Für Eure Ehe?
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Das er mich so liebt wie er es getan hat, das es keine weitere frau für ihn gibt, das ich die einzige bin, das wir Zärtlichkeiten austauschen, das wir Dinge unternehmen.......
Woelkeline
Zitat von Dinania:Ich weiß irgendwie nicht warum mir immer wieder unterstellt wird, ich würde meinen mann nicht lieben........ihr könnt euch glaube ich nicht annährend vorstellen wie es mir damit geht und wie viel ich für ihn empfinde........und für mich heisst es dadurch nicht ihn gehen zu lassen sondern darum zu kämpfen weiter ...
BernhardQXY
Zitat von Dinania:Ich weiß irgendwie nicht warum mir immer wieder unterstellt wird, ich würde meinen mann nicht lieben........ihr könnt euch glaube ich nicht annährend vorstellen wie es mir damit geht und wie viel ich für ihn empfinde........und für mich heisst es dadurch nicht ihn gehen zu lassen sondern darum zu kämpfen weiter mit der
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:Das was du als Liebe bezeichnest ist in Wirklichkeit ein anderes Gefühl. Das ist der Punkt. Du ziehst alle Register, intrigierst, instrumentalisiert ( nennst es kämpfen, aber das ist auch kein Kampf
Woelkeline
Heloise
Zitat von Woelkeline:Möglich, dass deine Strategie am Ende sogar erfolgreich ist, ich würde es dir wünschen.
PsychoMantis
Zitat von Dinania:Ich weiß irgendwie nicht warum mir immer wieder unterstellt wird, ich würde meinen mann nicht lieben........ihr könnt euch glaube ich nicht ...
Woelkeline
Zitat von Heloise:Es gibt aber einen Zielkonflikt. Dinanias Ziel ist der Erhalt des Status Quo. Der Ehemann hat andere Ziele. Dinanias „Kampf“ ist Aussitzen. Nach Dinanias Strategie ist in ihrer Ehe Null Entwicklung möglich. Sie reden ja nicht einmal miteinander. Sie tauschen Infos über die tagesgestaltung aus - aber das ist kein ...
Heloise
Zitat von Woelkeline:Ich denke nicht, dass Dina über solche Dinge nachdenkt. Ihre Wünsche und Vorstellungen für die Zukunft sind doch sehr - überschaubar.
Ob der EM überhaupt Ziele hat? Das ist vielleicht nur meine Denke, aber wenn ich ein Ziel habe, dann gehe ich los in Richtung Ziel. Er dagegen dümpelt rum, jammert, tu sich selbst leid.
So-What