So-What
- 2909
- 8981
So-What
unfassbar
Zitat von Heloise:Und der Hit ist, dass Dinania nicht mal ihre Definition von „Liebe“ hier preisgibt
Woelkeline
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:ch weiß irgendwie nicht warum mir immer wieder unterstellt wird, ich würde meinen mann nicht lieben........ihr könnt euch glaube ich nicht annährend vorstellen wie es mir damit geht und wie viel ich für ihn empfinde........und für mich heisst es dadurch nicht ihn gehen zu lassen sondern darum zu kämpfen weiter mit der Person zusammen zu sein die ich liebe..........
MissLilly
Timeconsumption
Zitat von Dinania:ihr könnt euch glaube ich nicht annährend vorstellen wie es mir damit geht und wie viel ich für ihn empfinde....
Zitat von Dinania:Was ich mir wünsche? Das er mich so liebt wie er es getan hat, das es keine weitere frau für ihn gibt, das ich die einzige bin, das wir Zärtlichkeiten austauschen, das wir Dinge unternehmen...
Zitat von Dinania:Und ja ich bin wütender auf sie als auf ihn und dieses Gefühl lässt sich nicht ändern und ich gebe auch zu das es für mich eine
Heloise
Zitat von unfassbar:Also ganz ehrlich, das ist immerhin ein anonymes Forum, wo man das preisgibt, was man möchte.
Florentine
Zitat von Dinania:ihr könnt euch glaube ich nicht annährend vorstellen wie es mir damit geht
Catalina
Zitat von Dinania:Ich weiß irgendwie nicht warum mir immer wieder unterstellt wird, ich würde meinen mann nicht lieben
Zitat von SchlittenEngel:Wenn Liebe nur echt ist, wenn sie sagen würde „ freue mich für dich, dass du dich neu verliebt hast, wünsche euch viel Glück“ ,kann sich ja jeder selbst fragen, wie oft er/ sie schon echt geliebt hat
Florentine
Zitat von Catalina:ob er will oder nicht
Scheol
Zitat:Ich weiß irgendwie nicht warum mir immer wieder unterstellt wird, ich würde meinen mann nicht lieben........ihr könnt euch glaube ich nicht annährend vorstellen wie es mir damit geht und wie viel ich für ihn empfinde........
Zitat:und für mich heisst es dadurch nicht ihn gehen zu lassen sondern darum zu kämpfen weiter mit der Person zusammen zu sein die ich liebe..........
Zitat:Was ich mir wünsche? Das er mich so liebt wie er es getan hat, das es keine weitere frau für ihn gibt,
Zitat:das ich die einzige bin, das wir Zärtlichkeiten austauschen, das wir Dinge unternehmen.......
Zitat:Und ja ich bin wütender auf sie als auf ihn und dieses Gefühl lässt sich nicht ändern und ich gebe auch zu das es für mich eine Genugtuung ist das er sich nicht in ihre Richtung bewegt.......
Sternenguckerin
Zitat von SchlittenEngel:Wenn Liebe nur echt ist, wenn sie sagen würde „ freue mich für dich, dass du dich neu verliebt hast, wünsche euch viel Glück“ ,kann sich ja jeder selbst fragen, wie oft er/ sie schon echt geliebt hat …;)auch wenn das wahrscheinlich die höchste Form von „Liebe“ sein mag, ist sie ja doch in partnerschaftlicher Hinsicht eher selten.
Zitat von Sonnenblume53:Liebe ist kein Kampf, sondern das einzige Gefühl, das den Anderen gehen lassen kann. Es ist ein wahres dem Anderen alles Gute wünschen. Ein echtes Loslassen.
Solange Du darum kämpfst, dass Dein Mann bei Dir bleibt, es es eben alles - nur keine Liebe.
Waris07
BernhardQXY
Zitat von SchlittenEngel:Ich finde es ziemlich anmaßend, wenn hier permanent User meinen beurteilen zu können, was D. für ihren EM empfindet oder nicht.
MissNextDoor
Zitat von Heloise:Nach Dinanias Strategie ist in ihrer Ehe Null Entwicklung möglich. Sie reden ja nicht einmal miteinander.
Sie tauschen Infos über die tagesgestaltung aus - aber das ist kein Miteinander.