Wurstmopped
- 18615
- 1
- 32896
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:Und in wie vielen Beziehungen und Ehen ist genau das gelebte Realität.. ?
Heloise
Zitat von thegirlnextdoor:Und in wie vielen Beziehungen und Ehen ist genau das gelebte Realität.. ?
DiesDasAnanas
Zitat von Heloise:Sie reden ja nicht einmal miteinander.
Sie tauschen Infos über die tagesgestaltung aus - aber das ist kein Miteinander.
Zitat von Wurstmopped:In sehr, sehr vielen.
Zitat von Heloise:Ich denke in 40-50 der bestehenden Ehen bestimmt und in 100 Prozent bei denen eine Trennung ins Haus steht.
Zitat von Heloise:Nach Dinanias Strategie ist in ihrer Ehe Null Entwicklung möglich.
Heloise
Zitat von DiesDasAnanas:Der Ehemann hat gar kein Interesse daran die Paarebene aufleben zu lassen, kein Interesse an tieferen oder bedeutungsvollen Konversationen, er hält alles bewusst oberflächlich, auf Ansprachen lügt er-wechselt das Thema etc.
DiesDasAnanas
Zitat von Heloise:Auch das scheint auf dem ersten Blick so. Tatsächlich hat Dinania diese Situation mit dem EM nie besprochen und kann daher auch nicht wissen, ob er sich in der Affaire einbremsen würde, wenn er wüsste, dass Dinania nicht nur FB teeren und federn möchte, sondern auch die Ehe aktiv verbessern möchte.
Kampfschnake
Zitat von Sonnenblume53:Liebe ist kein Kampf, sondern das einzige Gefühl, das den Anderen gehen lassen kann. Es ist ein wahres dem Anderen alles Gute wünschen. Ein echtes Loslassen.
Zitat von Florentine:Es ist allerdings gelinde gesagt eher unüblich Lüge, Betrug und Lieblosigkeiten über ein Jahr lang als kleine Liebes-Durststrecke in der Beziehung zu behandeln, die es nur auszusitzen gilt.
Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:Liebe ist kein Kampf, sondern das einzige Gefühl, das den Anderen gehen lassen kann. Es ist ein wahres dem Anderen alles Gute wünschen. Ein echtes Loslassen.
Kampfschnake
Florentine
Zitat von Kampfschnake:Soll jetzt Dinania oder egal wer sagen: Oh, ich liebe Dich - deshalb wünsche ich Dir alles Gute - auch wenn es mir so gar nicht in den Kram passt und Du mir in die Fresse haust mit Deinem Benehmen?
Wasabix
Zitat von Kampfschnake:@Wasabix Die wunderbare Aussage funktioniert doch nur in der Theorie. Ich hatte einen harten Tag. Gebe ich zu. Soll jetzt Dinania oder egal wer ...
Sonnenblume53
MissLilly
whynot60
Zitat von Dinania:Ich weiß irgendwie nicht warum mir immer wieder unterstellt wird, ich würde meinen mann nicht lieben........ihr könnt euch glaube ich nicht annährend vorstellen wie es mir damit geht und wie viel ich für ihn empfinde........und für mich heisst es dadurch nicht ihn gehen zu lassen sondern darum zu kämpfen weiter mit der Person zusammen zu sein die ich liebe......
whynot60
Zitat von MissLilly:Der Mensch sucht immer nach einem Menschen der zu ihm passt, anstatt danach zu schauen zu wem er selbst passt.
whynot60
Zitat von Heloise:atsächlich hat Dinania diese Situation mit dem EM nie besprochen und kann daher auch nicht wissen, ob er sich in der Affaire einbremsen würde, wenn er wüsste, dass Dinania nicht nur FB teeren und federn möchte, sondern auch die Ehe aktiv verbessern möchte.