95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Kaum ist sie ausm Urlaub zurück, gehen die Spekulatius Wochen weiter.
Kein Kurzbericht, wie der Urlaub sonst war, das Essen, das Hotel, der Flug.
Jeder Andere würde, sie nicht. Sie schwimmt grundsätzlich gegen den Strom.

Vielleicht hat er sie sogar früher geliebt, als sie noch jung, weniger verdorben, dünner und spannender war als heute.
Egal welche Sensationslust durchs Thema peitscht, besonders viel Liebevolles entnehme ich, keine ihrer Schilderungen. Mehr ein aufzählen von fragwürdigen Fakten und Mythen.

Vielleicht kommt er auch wieder an ihre Seite, wenn man es lange genug aussitzt, aber Liebe in ihrer reinsten Form, sehe ich nicht.

Da jeder Liebe anders definiert, ist das jetzt kein großer Beinbruch. Er kann ja scheinbar jede fögeln, aber geschlafen wird zuhause.

Wers mag.

Mein Empfinden, dabei verliert man Integrität, aber solange er bleibt, ist ja alles gut.

08.08.2025 05:08 • x 16 #19516

Heloise
@whynot60
Nein. hat sie nicht! Sie hat ihm Vorwürfe gemacht wegen FB und angedeutet, was er verlieren würde. Das ist kein Gespräch über ihre Ehe, sondern eine Art Drohung.
Wenn sie wirklich über IHRE EHE reden würde, käme FB darin nicht vor.

08.08.2025 06:19 • x 6 #19517

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Zitat von whynot60:
Nach Passung zu suchen in diesem pragmatischen Sinn, hieße, meiner Vermutung nach, nach harmonisch einstimmiger Langweile zu suchen.

Ich finde Authentizität alles andere als langweilig. Im Gegenteil es sorgt Leidenschaft. Das die aber nicht jeder aushalten kann, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Zitat von whynot60:
Daher wäre es ratsam, bevor man zu viel wagt, erst einmal sein eigenes Drehbuch genauer zu untersuchen.

Ganz genau .

08.08.2025 07:57 • x 2 #19518

S
Zitat von Heffalump:
Kein Kurzbericht, wie der Urlaub sonst war, das Essen, das Hotel, der Flug.

Warum sollte sie und was geht uns das an?

Manche scheinen als zu vergessen, dass das hier keine Unterhaltungsliteratur ist,.sondern , wie sie x-mal erklärt hat, ihr Art Tagebuch, um reinzuschreiben, was sie bzgl EM und FB bewegt.

Wir sind doch hier nicht ihre Freunde, denen sie Urlaubsberichte geben „muss“

Zitat von Heffalump:
Jeder Andere würde, sie nicht. Sie schwimmt grundsätzlich gegen den Strom.

Die vielen Hotelbeschreibungen sonst im Forum muss ich wohl überlesen haben

08.08.2025 08:13 • x 5 #19519

Heffalump
Du bist so herrlich zickig, seit ihr verwandt?

08.08.2025 08:29 • x 5 #19520

D
Gestern habe ich SIE im Verein wieder gesehen. Ich habe mit zwei anderen frauen gespielt und sie hat ihr eines Kind gebracht und war dann mit einer freundin etwas trinken.........mein Mann kam auch und hat sie und ihre freundin begrüßt und stand dann bei uns bis ich fertig war.......da die anderen dann gegangen sind habe ich mich neben sie an den Tisch gesetzt. Mein Mann kam dann später auch zu uns.........sie hat sich so unwohl gefühlt, das war nicht zu übersehen.........ich habe dann die ganze zeit vom urlaub erzählt und fast nur ihre freundin hat geredet.......sie ist bestimmt drei mal auf Toilette gegangen und hat nach dem Essen sofort bezahlt und ist gegangen.......später schrieb er ihr und sie sagte sie möchte solche Situationen nicht mehr......er hat sich entschuldigt und sagte es tue ihm leid, ich hätte ihm gesagt das ich nach dem Spiel sofort nach Hause gehe........das stimmt auch, aber ich habe meine Meinung geändert als ich sie sah.........er sprach von Überwachung und sie sagte das sei nicht normal von mir und sie verstehe nicht wie man sich so sehr an jemandem klammern kann wenn man sieht das die person kein interesse mehr an einem hat......er sagte ja deshalb habe ich auch keine ahnung wie ich es am besten machen kann und sie sagte sie verstehe das, wenn jemand so ist sei es gefährlich........
Ich habe mich richtig aufgeregt das sie einfach davon aus geht er habe gar keine Gefühle mehr für mich.........aber das gute ist, sie hat verraten womit sie nicht länger klar kommt.....nämlich ich in ihrer Nähe........dann passt es ja sehr gut das ab nächster Woche Mottowoche ist mit vielen Events.......

09.08.2025 12:35 • x 3 #19521

A
Und wie darf ich mir dein richtig aufgeregt haben vorstellen?
Liest sich für mich,als ginge es weiter und weiter und dich stört das nicht wirklich, vielleicht sogar spannend,wenn du die Motto Woche erwähnst? Was soll da anders sein?

09.08.2025 12:45 • x 2 #19522

Violettsloth
Zitat von Dinania:
er sprach von Überwachung und sie sagte das sei nicht normal von mir und sie verstehe nicht wie man sich so sehr an jemandem klammern kann

Du bist für sie die gefährliche Irre. Absolut nachvollziehbar.

Zitat von Dinania:
dann passt es ja sehr gut das ab nächster Woche Mottowoche ist mit vielen Events.....

Da kannst du die Meinung noch verfestigen.

09.08.2025 12:49 • x 23 #19523

A
Zitat von Dinania:
und sie sagte das sei nicht normal von mir und sie verstehe nicht wie man sich so sehr an jemandem klammern kann wenn man sieht das die person kein interesse mehr an einem hat...

Das fragen wir uns hier alle.

09.08.2025 12:52 • x 16 #19524

F
Worüber man sich so freuen kann.... weiterhin legst du das Augenmerk auf sie und überlegst, wie du sie in eine unangenehme Situation bringen kannst, anstatt auf deinen Mann zu schauen.
Aus diesen Aktionen scheinst du eine perfide Art Wohlbefinden und Genugtuung zu ziehen - obwohl du dich damit bei deinem Mann in ein wenig vorteilhaftes Licht rückst, wie man der Kommunikation entnehmen kann.
Wenn das dein Ziel ist: weiter so!
Zitat von Dinania:
dann passt es ja sehr gut das ab nächster Woche Mottowoche ist mit vielen Events

Freust du dich darauf?

Zitat von Dinania:
das sie einfach davon aus geht er habe gar keine Gefühle mehr für mich

Das liegt wohl an deinem Mann und solchen Aussagen:
Zitat von Dinania:
wie man sich so sehr an jemandem klammern kann wenn man sieht das die person kein interesse mehr an einem hat......er sagte ja

Keine Gegenrede, kein in Schutznehmen von dir.
Im Gegenteil, er entschuldigt sich bei ihr für dein Benehmen und Verhalten...für mich ein Signal, dass du ihm in der Situation peinlich bist.
Zitat von Dinania:
er hat sich entschuldigt

Er stellt es dieser Frau gegenüber genau so dar, dass er keine Gefühle mehr hat und er dich als kontrollierenden Freak wahrnimmt - ob das gelogen ist oder nicht, weiß wohl nur er selbst.

09.08.2025 12:53 • x 18 #19525

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Ich habe mich richtig aufgeregt das sie einfach davon aus geht er habe gar keine Gefühle mehr für mich........

Nun ja, wenn er könnte wie er wollte und den Ar..in der Hose hätte, wäre es schon weg.
Das du das anders siehst, geschenkt.

09.08.2025 12:53 • x 5 #19526

A
Zitat von Dinania:
er sagte ja deshalb habe ich auch keine ahnung wie ich es am besten machen kann

Die Trennung steht also unmittelbar bevor, er muss sie nur noch aussprechen.

09.08.2025 12:53 • x 10 #19527

A
Zitat von Dinania:
Ich habe mich richtig aufgeregt das sie einfach davon aus geht er habe gar keine Gefühle mehr für mich.....

Das hat er doch quasi in der Mail bestätigt.

Sonst hätte er ihr widersprochen.

09.08.2025 12:54 • x 9 #19528

Violettsloth
Zitat von Florentine:
Er stellt es dieser Frau gegenüber genau so dar, dass er keine Gefühle mehr hat und er dich als kontrollierenden Freak wahrnimmt - ob das gelogen ist oder nicht, weiß wohl nur er selbst.

Den kontrollierenden Freak spürt Federbällchen ja live an der eigenen Wade.

09.08.2025 12:58 • x 5 #19529

P
Zitat von Avvokata:
Die Trennung steht also unmittelbar bevor, er muss sie nur noch aussprechen.

Er hat Angst vor ihr. Sonst wäre er längst weg. Das ist Angst und keine Liebe.

09.08.2025 13:01 • x 8 #19530

A

x 4