Heffalump
- 42851
- 8
- 75325
Heffalump
Heloise
MissLilly
Zitat von whynot60:Nach Passung zu suchen in diesem pragmatischen Sinn, hieße, meiner Vermutung nach, nach harmonisch einstimmiger Langweile zu suchen.
Zitat von whynot60:Daher wäre es ratsam, bevor man zu viel wagt, erst einmal sein eigenes Drehbuch genauer zu untersuchen.
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:Kein Kurzbericht, wie der Urlaub sonst war, das Essen, das Hotel, der Flug.
Zitat von Heffalump:Jeder Andere würde, sie nicht. Sie schwimmt grundsätzlich gegen den Strom.
Heffalump
Dinania
amelie
Violettsloth
Zitat von Dinania:er sprach von Überwachung und sie sagte das sei nicht normal von mir und sie verstehe nicht wie man sich so sehr an jemandem klammern kann
Zitat von Dinania:dann passt es ja sehr gut das ab nächster Woche Mottowoche ist mit vielen Events.....
Avvokata
Zitat von Dinania:und sie sagte das sei nicht normal von mir und sie verstehe nicht wie man sich so sehr an jemandem klammern kann wenn man sieht das die person kein interesse mehr an einem hat...
Florentine
Zitat von Dinania:dann passt es ja sehr gut das ab nächster Woche Mottowoche ist mit vielen Events
Zitat von Dinania:das sie einfach davon aus geht er habe gar keine Gefühle mehr für mich
Zitat von Dinania:wie man sich so sehr an jemandem klammern kann wenn man sieht das die person kein interesse mehr an einem hat......er sagte ja
Zitat von Dinania:er hat sich entschuldigt
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Ich habe mich richtig aufgeregt das sie einfach davon aus geht er habe gar keine Gefühle mehr für mich........
Avvokata
Zitat von Dinania:er sagte ja deshalb habe ich auch keine ahnung wie ich es am besten machen kann
Avvokata
Zitat von Dinania:Ich habe mich richtig aufgeregt das sie einfach davon aus geht er habe gar keine Gefühle mehr für mich.....
Violettsloth
Zitat von Florentine:Er stellt es dieser Frau gegenüber genau so dar, dass er keine Gefühle mehr hat und er dich als kontrollierenden Freak wahrnimmt - ob das gelogen ist oder nicht, weiß wohl nur er selbst.
PsychoMantis
Zitat von Avvokata:Die Trennung steht also unmittelbar bevor, er muss sie nur noch aussprechen.