Scheol
- 24373
- 14
- 46312
Scheol
Zitat:aber das gute ist, sie hat verraten womit sie nicht länger klar kommt.....nämlich ich in ihrer Nähe........dann passt es ja sehr gut das ab nächster Woche
Dinania
Scheol
Zitat von Dinania:Ich freue mich in so fern darauf das ich weiß das sie sich wieder zurück ziehen wird und sauer auf ihn….
Dinania
Dinania
Zitat von Scheol:Wenn du sie beide im Haus ihrer Mutter ertappst
PsychoMantis
Zitat von Dinania:Natürlich stellt er es gegenüber ihr so da.......er will sich nicht trennen, er versucht alles das wir keinen Streit haben und das alles ok ...
BernhardQXY
Scheol
Zitat von Dinania:Nein, ich werde fast jeden Tag im Verein sein ab Montag.......
Waris07
mitBauchweh
Zitat von Dinania:er sprach von Überwachung und sie sagte das sei nicht normal von mir und sie verstehe nicht wie man sich so sehr an jemandem klammern kann wenn man sieht das die person kein interesse mehr an einem hat......er sagte ja deshalb habe ich auch keine ahnung wie ich es am besten machen kann und sie sagte sie verstehe das, wenn jemand so ist sei es gefährlich........
Ich habe mich richtig aufgeregt das sie einfach davon aus geht er habe gar keine Gefühle mehr für mich
Zitat von Dinania:Er steigert sich in Sachen rein, schrieb ihr ich würde den kindern seid ewigkeiten Angst machen vor den Konsequenzen einer Trennung........nur weil ich ehrlich sage das sie ihn viel weniger sehen würden und wir weniger geld hätten.......das ist nicht Angst machen das ist die Wahrheit............
Und dieses Weib schreibt ich hab mir vorgenommen niemals ausfallend zu werden weil sie die mutter deiner kinder ist, deswegen sage ich dazu jetzt nichts, denn das könnte ich nicht anders ausdrücken ohne schlimme Worte zu benutzen........
WIE KANN SIE ES WAGEN SO ÜBER MICH ZU REDEN!
Und wie kann er das zulassen?
Zitat von mitBauchweh:Der Punkt ist, dass die beiden sich bestimmt alles erzählen, was mit dir zu tun hat, Dinania.
Beide wissen, was du hier versuchst. Dann stellt sich unweigerlich die Frage, die ich schon einmal in diesem Zusammenhang gestellt habe, ob es dich in den Augen deines Mannes liebenswert macht, dass du bei ihr gute Miene zum bösen Spiel macht. Der Zweck heiligt die Mittel ist gefühlt für viele Menschen ein No-Go.
Zitat von Dinania:aber das gute ist, sie hat verraten womit sie nicht länger klar kommt.....nämlich ich in ihrer Nähe........dann passt es ja sehr gut das ab nächster Woche Mottowoche ist mit vielen Events.
Pippa
Zitat von Dinania:Ich habe mich richtig aufgeregt das sie einfach davon aus geht er habe gar keine Gefühle mehr für mich..
Zitat von Dinania:sie verstehe nicht wie man sich so sehr an jemandem klammern kann wenn man sieht das die person kein interesse mehr an einem hat.
Zitat von Dinania:......er sagte ja
Zitat von Dinania:........ich glaube sie nimmt in Kauf ihn zu verlieren das sie mir nicht mehr gegenüber treten muss........
Pippa
Zitat von Scheol:Dann solltest du sie beide überraschen wenn sie sich
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Ich freue mich in so fern darauf das ich weiß das sie sich wieder zurück ziehen wird und sauer auf ihn sein wird nach nächster Woche........ihr hättet das wirklich sehen müssen........ich glaube sie nimmt in Kauf ihn zu verlieren das sie mir nicht mehr gegenüber treten muss.
HerrZ
Zitat von Waris07:Aber klar, der wahre Bösewicht ist natürlich Dinania, die es wagt, noch da zu sein.
Violettsloth
Zitat von Dinania:Natürlich stellt er es gegenüber ihr so da.
Zitat von Dinania:er will sich nicht trennen, er versucht alles das wir keinen Streit haben und das alles ok ist........aber das kann er ihr ja schlecht so sagen