95801

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Scheol
@Dinania
Zitat:
aber das gute ist, sie hat verraten womit sie nicht länger klar kommt.....nämlich ich in ihrer Nähe........dann passt es ja sehr gut das ab nächster Woche

Dann solltest du sie beide überraschen wenn sie sich wieder im Haus ihrer Mutter treffen.

09.08.2025 13:04 • x 6 #19531

D
Ich freue mich in so fern darauf das ich weiß das sie sich wieder zurück ziehen wird und sauer auf ihn sein wird nach nächster Woche........ihr hättet das wirklich sehen müssen........ich glaube sie nimmt in Kauf ihn zu verlieren das sie mir nicht mehr gegenüber treten muss........

09.08.2025 13:04 • x 1 #19532

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Scheol
Zitat von Dinania:
Ich freue mich in so fern darauf das ich weiß das sie sich wieder zurück ziehen wird und sauer auf ihn….

Wenn du sie beide im Haus ihrer Mutter ertappst

09.08.2025 13:06 • x 2 #19533

D
Natürlich stellt er es gegenüber ihr so da.......er will sich nicht trennen, er versucht alles das wir keinen Streit haben und das alles ok ist........aber das kann er ihr ja schlecht so sagen........

09.08.2025 13:06 • x 1 #19534

D
Zitat von Scheol:
Wenn du sie beide im Haus ihrer Mutter ertappst

Nein, ich werde fast jeden Tag im Verein sein ab Montag.......

09.08.2025 13:07 • #19535

P
Zitat von Dinania:
Natürlich stellt er es gegenüber ihr so da.......er will sich nicht trennen, er versucht alles das wir keinen Streit haben und das alles ok ...

Natürlich versucht er es weil beide dich für einen Psychopathen halten und das finde ich gar nicht abwegig.

09.08.2025 13:09 • x 18 #19536

B
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ich frag mich, wie gestandene Forumsteilnehmer von ubergriffigkeit sprechen, wenn man das Gefühl der liebe Dinania abspricht.
Dinania liegt in allen Einschätzungen daneben, in allen.
Dann bringt sie es fertig und spricht nicht mit dem Mann Klartext, sondern freut sich wie eine Schneekönigin, wenn sie der Federballfrau eins auswischen kann.
Ganz ehrlich, das ist grusig und wird - falls real noch 37 weitere Runden laufen.
Oder aber Dinania wechselt von Psychoterror zu härteren Maßnahmen.

09.08.2025 13:12 • x 12 #19537

Scheol
Zitat von Dinania:
Nein, ich werde fast jeden Tag im Verein sein ab Montag.......

Bei ihrer Mutter sie beide zu ertappen wäre doch mal eine Möglichkeit.

Nicht das beide weiter denken du bist die doofe die das nicht kapierst.

was wurde den in den 3 Wochen über WhatsApp geschrieben , was kam da den im Nachhinein raus wo du zuhause warst ?

09.08.2025 13:12 • x 5 #19538

Waris07
Ach, die Tragödie der großen, verhinderten Liebe…

Der Mann – gefangen in einer Ehe, aus der er sich rein zufällig nicht selbst befreien kann.
Das Federbällchen – bereit, für ihn alles zu riskieren… außer natürlich, von ihm eine klare Entscheidung einzufordern.
Beide vereint in der Erwartung, dass Dina einfach freiwillig die Bühne verlässt, damit sie weiterturteln können, ohne jemals die Verantwortung für ihr eigenes Handeln und Leben übernehmen zu müssen.

Und die Ausrede, man habe ja soooo Angst vor dem kontrollierenden, bösen Hausdrachen?
Zieht hier auch nicht so wirklich – denn wer halböffentlich fummelt, Liebesständchen trällert und in dunklen Ecken rumknutscht, scheint von lähmender Angst nicht gerade überwältigt zu sein. Das sind fadenscheinige Ausreden, keine Angst.

Und zur allgemeinen Erinnerung: Der Hausdrache“ wurde noch nicht einmal offiziell über die Affäre informiert – denn der Gatte bestreitet ja weiterhin alles, sobald in diese Richtung nachgehakt wurde. Von der Option, dass der werte Herr selber mal für Klartext zu sorgt, sprechen wir schon gar nicht.

Aber klar, der wahre Bösewicht ist natürlich Dinania, die es wagt, noch da zu sein.

Nachtrag: Man mag von Dina halten, was man will, und sicherlich ist er nicht der richtige Weg für sie, den man sich für sie wünscht – aber das Verhalten von EM und dem Federbällchen ist mindestens genauso entlarvend.

09.08.2025 13:27 • x 18 #19539

M
Zitat von Dinania:
er sprach von Überwachung und sie sagte das sei nicht normal von mir und sie verstehe nicht wie man sich so sehr an jemandem klammern kann wenn man sieht das die person kein interesse mehr an einem hat......er sagte ja deshalb habe ich auch keine ahnung wie ich es am besten machen kann und sie sagte sie verstehe das, wenn jemand so ist sei es gefährlich........
Ich habe mich richtig aufgeregt das sie einfach davon aus geht er habe gar keine Gefühle mehr für mich

@Dinania Du überwachst ihn, er weiss das, sie weiss das. Er widerspricht ihr nicht, dass er kein Interesse mehr für dich hat. Seit Monaten richtest du dir die Situation zurecht und argumentierst hier im Forum, warum er sehr wohl noch Interesse an dir hat, noch Liebesgefühle für dich hat. Was du zu lesen bekommst, wie euer Alltag tatsächlich abläuft, spricht eine andere Sprache, aber das wischst du konsequent vom Tisch.

Es ist auch nicht das erste Mal, dass sich die beiden über dein Verhalten austauschen und offenbar Angst vor dir und deinen möglichen Aktionen haben. Meiner Ansicht nach zu Recht.
Zitat von Dinania:
Er steigert sich in Sachen rein, schrieb ihr ich würde den kindern seid ewigkeiten Angst machen vor den Konsequenzen einer Trennung........nur weil ich ehrlich sage das sie ihn viel weniger sehen würden und wir weniger geld hätten.......das ist nicht Angst machen das ist die Wahrheit............
Und dieses Weib schreibt ich hab mir vorgenommen niemals ausfallend zu werden weil sie die mutter deiner kinder ist, deswegen sage ich dazu jetzt nichts, denn das könnte ich nicht anders ausdrücken ohne schlimme Worte zu benutzen........

WIE KANN SIE ES WAGEN SO ÜBER MICH ZU REDEN!
Und wie kann er das zulassen?

Mir ist nicht klar, warum du nicht erkennen kannst, dass deine Strategie ihr Erzählungen über eure tolle Ehe aufzuzwingen, inklusive Schwindeleien, alles nur noch schlimmer macht. Ich habe es schon wiederholt hier geschrieben, überlege dir, wie liebenswert dich dein Verhalten in den Augen deines Mannes macht.
Zitat von mitBauchweh:
Der Punkt ist, dass die beiden sich bestimmt alles erzählen, was mit dir zu tun hat, Dinania.
Beide wissen, was du hier versuchst. Dann stellt sich unweigerlich die Frage, die ich schon einmal in diesem Zusammenhang gestellt habe, ob es dich in den Augen deines Mannes liebenswert macht, dass du bei ihr gute Miene zum bösen Spiel macht. Der Zweck heiligt die Mittel ist gefühlt für viele Menschen ein No-Go.

Du aber scheinst, aller gemachten Erfahrungen zum Trotz, weiter davon überzeugt zu sein, dass ihr und allen anderen gegenüber ein Schmierentheater aufzuführen deine Ehe retten wird, anstatt mit deinem Mann zu sprechen.
Zitat von Dinania:
aber das gute ist, sie hat verraten womit sie nicht länger klar kommt.....nämlich ich in ihrer Nähe........dann passt es ja sehr gut das ab nächster Woche Mottowoche ist mit vielen Events.

Und wieder der Appell @Dinania, wach endlich auf aus deiner Traumwelt, sieh der Realität ins Auge und sprich endlich mit deinem Mann ohne dich von ihm beschwichtigen zu lassen.

09.08.2025 13:31 • x 4 #19540

Pippa
@Dinania
Ich versuche auch nochmal, Dir Folgendes zu verdeutlichen.
Zitat von Dinania:
Ich habe mich richtig aufgeregt das sie einfach davon aus geht er habe gar keine Gefühle mehr für mich..

Sie geht nicht davon aus. Sie weiß es.

Zitat von Dinania:
sie verstehe nicht wie man sich so sehr an jemandem klammern kann wenn man sieht das die person kein interesse mehr an einem hat.

Zitat von Dinania:
......er sagte ja

Ja! ! ! Er sagte: Ja.

Zitat von Dinania:
........ich glaube sie nimmt in Kauf ihn zu verlieren das sie mir nicht mehr gegenüber treten muss........

Wieso? Verlässt Du den Verein, wenn er sich gegen Sie entscheidet?

09.08.2025 13:37 • x 4 #19541

Pippa
Zitat von Scheol:
Dann solltest du sie beide überraschen wenn sie sich

Das will sie nicht.
Dinania will nicht, dass es rauskommt. Ich glaube, die beiden könnten sich im Wohnzimmer von Dinania und EM treffen, Dinania würde nicht reingehen.

09.08.2025 13:40 • x 8 #19542

M
Zitat von Dinania:
Ich freue mich in so fern darauf das ich weiß das sie sich wieder zurück ziehen wird und sauer auf ihn sein wird nach nächster Woche........ihr hättet das wirklich sehen müssen........ich glaube sie nimmt in Kauf ihn zu verlieren das sie mir nicht mehr gegenüber treten muss.

@Dinania Jedes Mal, wenn sie sich zurückgezogen hat, hat dein Mann einen Zahn zugelegt. Das erste heimliche Treffen, der erste S. mit ihr, sind darauf zurückzuführen.
Wach endlich auf Dinania, deine Aktionen bewirken genau das Gegenteil von dem, was du dir wünschst. Und wenn du noch so oft im Forum hier betonst, dass das ja alles nicht so ist, es ändert die Realität in keinster Weise.

09.08.2025 13:42 • x 8 #19543

HerrZ
Zitat von Waris07:
Aber klar, der wahre Bösewicht ist natürlich Dinania, die es wagt, noch da zu sein.

Nein, Dinania ist nicht der wahre Bösewicht. Aber dazu komm ich gleich.

Ist der werte Mr. Ach-So-Toll der Böse? Am ehesten. Ein Lügner? Ja. Ist er ein Feigling? Wahrscheinlich. Oder ist er nur strategisch?

Ist Frau Federball die Böse? Naja, sie führt ne Affäre mit einem verheirateten Mann. Über die moralische Wertung wird hier im Forum oft, gerne, ausgiebig und teils erbittert diskutiert. Imho spricht für sie, dass sie sich aus einer scheinbar hoffnungslosen Beziehung gelöst hat und nun als Single agiert.

So, jetzt zu: ist Dinania der wahre Bösewicht?
Wer sich so präsentiert? Umfeld und vor allem die eignen Kids kaltblütig manipulierend? Das ist böse!

Wer sich so hinterfotzig und intrigant verhält? Lügend und -wie der EM - zu feige das Gespräch an der richtigen Stelle zu suchen? Wer mit den schlimmsten Konsequenzen im Falle einer Trennung droht? Sich am Hintenrum aufg*lt? Dabei die Affäre laufen lässt? Wer sich 1 Jahr lang das eigene Verhalten und das der anderen übersetzen lässt?
Auf eigene Strategien und Fehler hingewiesen wird und das uncharmant ignoriert?
Ist zumindest nicht: Rechtschaffen. Lernbereit oder fähig. Sympathisch.

In Gänze passt Bösewicht einfach nicht. Die passenden Bezeichnungen sind wohl eher im Pschyrembel zu finden.

09.08.2025 13:44 • x 4 #19544

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Natürlich stellt er es gegenüber ihr so da.

Ja natürlich

Zitat von Dinania:
er will sich nicht trennen, er versucht alles das wir keinen Streit haben und das alles ok ist........aber das kann er ihr ja schlecht so sagen

Dann frage ich mich, warum er dann mit dir keinen wunderschönen Urlaub mit Pärchenzeit auf Hawaii genossen hat, sondern erst wieder umgänglich war, als klar war, dass er auf sein Federbällchen nicht noch wochenlang verzichten muss. War er da auch nur so bescheiden drauf, damit das möglichst echt wirkt? Obwohl sie Tausende Kilometer weit weg weilte.

09.08.2025 13:49 • x 7 #19545

A

x 4