BernhardQXY
- 17058
- 5
- 28318
BernhardQXY
Zitat von Waris07:Man mag von Dina halten, was man will, und sicherlich ist er nicht der richtige Weg für sie, den man sich für sie wünscht – aber das Verhalten von EM und dem Federbällchen ist mindestens genauso entlarvend.
Catalina
Zitat von Dinania:ich habe dann die ganze zeit vom urlaub erzählt
Zitat von Dinania:aber das gute ist, sie hat verraten womit sie nicht länger klar kommt.....nämlich ich in ihrer Nähe........dann passt es ja sehr gut das ab nächster Woche Mottowoche ist mit vielen Events
Amyontour
Wasabix
Zitat von Dinania:Natürlich stellt er es gegenüber ihr so da.......er will sich nicht trennen, er versucht alles das wir keinen Streit haben und das alles ok ...
Waris07
Florentine
Zitat von Dinania:Ich freue mich in so fern darauf das ich weiß das sie sich wieder zurück ziehen wird und sauer auf ihn sein wird nach nächster Woche.
Amyontour
Amyontour
Zitat von BernhardQXY:Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich frag mich, wie gestandene Forumsteilnehmer von ubergriffigkeit sprechen, wenn man das Gefühl der liebe Dinania abspricht. Dinania liegt in allen Einschätzungen daneben, in allen. Dann bringt sie es fertig und spricht nicht mit dem Mann Klartext, sondern freut sich wie eine ...
Amyontour
Zitat von Scheol:Bei ihrer Mutter sie beide zu ertappen wäre doch mal eine Möglichkeit. Nicht das beide weiter denken du bist die doofe die das nicht kapierst. was wurde den in den 3 Wochen über WhatsApp geschrieben , was kam da den im Nachhinein raus wo du zuhause warst ?
Amyontour
Zitat von Dinania:Ich habe mich richtig aufgeregt das sie einfach davon aus geht er habe gar keine Gefühle mehr für mich.........aber das gute ist, sie hat verraten womit sie nicht länger klar kommt.....nämlich ich in ihrer Nähe........dann passt es ja sehr gut das ab nächster Woche Mottowoche ist mit vielen Events.......
Ema
Zitat von Amyontour:Das ist ja hier wie wenn jemand absolut nicht singen kann und dann auf Dieter Bohlen trifft
Zitat von Waris07:Ich persönlich empfinde die Adjektive, mit denen du die TE bezeichnest, teilweise sehr verletzend
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Natürlich stellt er es gegenüber ihr so da.......er will sich nicht trennen, er versucht alles das wir keinen Streit haben und das alles ok ist........aber das kann er ihr ja schlecht so sagen........
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Natürlich stellt er es gegenüber ihr so da.......er will sich nicht trennen, er versucht alles das wir keinen Streit haben und das alles ok ...
Heloise
Zitat von Dinania:er hat sich entschuldigt und sagte es tue ihm leid, ich hätte ihm gesagt das ich nach dem Spiel sofort nach Hause gehe........
Zitat von Dinania:sie verstehe nicht wie man sich so sehr an jemandem klammern kann wenn man sieht das die person kein interesse mehr an einem hat......er sagte ja deshalb habe ich auch keine ahnung wie ich es am besten machen kann
Zitat von Dinania:sie sagte sie verstehe das, wenn jemand so ist sei es gefährlich........
Zitat von Dinania:Ich habe mich richtig aufgeregt das sie einfach davon aus geht er habe gar keine Gefühle mehr für mich........
Zitat von Dinania:das gute ist, sie hat verraten womit sie nicht länger klar kommt....
Babarella