95801

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

B
Zitat von Waris07:
Man mag von Dina halten, was man will, und sicherlich ist er nicht der richtige Weg für sie, den man sich für sie wünscht – aber das Verhalten von EM und dem Federbällchen ist mindestens genauso entlarvend.

Absolut. Kein Ruhmesblatt das Verhalten des Trios

09.08.2025 13:53 • x 3 #19546

Catalina
Zitat von Dinania:
ich habe dann die ganze zeit vom urlaub erzählt

Zitat von Dinania:
aber das gute ist, sie hat verraten womit sie nicht länger klar kommt.....nämlich ich in ihrer Nähe........dann passt es ja sehr gut das ab nächster Woche Mottowoche ist mit vielen Events

Ach herrje Dinania, genau so verspielst du das letzte bisschen an Zuneigung oder Respekt, dass er vielleicht noch für dich übrig hatte. Und das Schlimme ist, du merkst es nicht mal, sondern bist überzeugt davon, dass du alles richtig machst.

Ich kann gar nicht fassen, dass, obwohl du schwarz auf weiß lesen kannst, dass er sie liebt, mit ihr zusammen sein möchte, du weißt, dass er mit ihr schläft, du immer noch völlig unbeeindruckt weitermachst. Und ernsthaft glaubst, eure Ehe wird das überstehen. Ich weiß nur nicht, ob du intellektuell nicht in der Lage bist, das zu verstehen, oder ob du schlicht kein anderes Verhalten in deinem Repertoire hast.

09.08.2025 13:57 • x 9 #19547

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Amyontour
@Dinania ich habe das Gefühl das deine Erpressung deutlich weiter geht wie hier zugegeben.
Was willst du erreichen?
Wenn es FB nicht mehr ist kommt eine andere. Dein Mann ist nicht glücklich mit dir, auch wenn du der Meinung bist dass er es sein sollte.
Kinder brauchen beide Elternteile bestenfalls, sie in ein Feuer zu werfen was euers ist ist missbräuchlich.
Das hier ist wirklich nicht mehr lustig und du MUSST mit deinen Manipulationen aufhören!
Was stimmt nicht mit dir?
Wie unterwürfig und rechthaberisch kann man den sein…

09.08.2025 14:01 • x 4 #19548

Wasabix
Zitat von Dinania:
Natürlich stellt er es gegenüber ihr so da.......er will sich nicht trennen, er versucht alles das wir keinen Streit haben und das alles ok ...

Warum kann er ihr das nicht sagen, was meinst du?

09.08.2025 14:02 • #19549

Waris07
@HerrZ

Mich würde wirklich interessieren, was genau an meinen Beiträgen dich so emotional reagieren und regelmäßig so deutlich aus der Haut fahren lässt.

Ich persönlich empfinde die Adjektive, mit denen du die TE bezeichnest, teilweise sehr verletzend und wenig hilfreich – vielleicht lohnt es sich, mal zu überlegen, welchen einheizenden Einfluss solche Worte auf die Diskussion haben könnten.

Zur Erinnerung: Am anderen Ende sitzt ein Mensch, und auch wenn man diesen nicht mag oder unsympathisch findet, sollte man sich so weit im Griff haben, sich mit einem Mindestmaß an Respekt zu äußern.

09.08.2025 14:26 • x 14 #19550

F
Zitat von Dinania:
Ich freue mich in so fern darauf das ich weiß das sie sich wieder zurück ziehen wird und sauer auf ihn sein wird nach nächster Woche.

Wird sich das positiv auf deine Ehe auswirken?

09.08.2025 14:36 • x 3 #19551

Amyontour
Ich kann mir das alles beim besten Willen nicht vorstellen.
Bekomme immer mehr dass Gefühl dass der Mann bereits gesprochen hat, nur @Dinania das nicht akzeptiert und nicht wahrhaben möchte.
Hier scheint sehr viel verändert zu werden.
Nicht nur der Urlaubsort sondern auch wer das tatsächlich angezettelt hat.
@Dinania scheint sehr bedürftig zu sein.
Ich glaube mittlerweile dass ihr Mann sich um alles andere weniger Gedanken macht als um sie als Mensch, nicht als seine geliebte Ehefrau.

09.08.2025 14:44 • x 1 #19552

Amyontour
Zitat von BernhardQXY:
Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich frag mich, wie gestandene Forumsteilnehmer von ubergriffigkeit sprechen, wenn man das Gefühl der liebe Dinania abspricht. Dinania liegt in allen Einschätzungen daneben, in allen. Dann bringt sie es fertig und spricht nicht mit dem Mann Klartext, sondern freut sich wie eine ...

Das stimmt, der Psychopath selbst merkt es ja nicht…
und wir alle stehen hier wie Unfallgaffer und können es nicht wahrhaben

09.08.2025 14:54 • x 1 #19553

Amyontour
Zitat von Scheol:
Bei ihrer Mutter sie beide zu ertappen wäre doch mal eine Möglichkeit. Nicht das beide weiter denken du bist die doofe die das nicht kapierst. was wurde den in den 3 Wochen über WhatsApp geschrieben , was kam da den im Nachhinein raus wo du zuhause warst ?

Das will sie doch nicht, denn dann müssten Taten folgen…

09.08.2025 14:59 • x 1 #19554

Amyontour
Zitat von Dinania:
Ich habe mich richtig aufgeregt das sie einfach davon aus geht er habe gar keine Gefühle mehr für mich.........aber das gute ist, sie hat verraten womit sie nicht länger klar kommt.....nämlich ich in ihrer Nähe........dann passt es ja sehr gut das ab nächster Woche Mottowoche ist mit vielen Events.......

Ich aus der Ferne finde das richtig gruselig.
@Dinania hast du Freundinnen?
Das ist ja hier wie wenn jemand absolut nicht singen kann und dann auf Dieter Bohlen trifft

09.08.2025 15:05 • x 2 #19555

Ema
Zitat von Amyontour:
Das ist ja hier wie wenn jemand absolut nicht singen kann und dann auf Dieter Bohlen trifft

Der Vergleich ist ein bisschen unglücklich gewählt. Denn Dieter Bohlen kann selbst nicht singen.

Zitat von Waris07:
Ich persönlich empfinde die Adjektive, mit denen du die TE bezeichnest, teilweise sehr verletzend

Aber absolut zutreffend.

09.08.2025 15:28 • x 2 #19556

DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:
Natürlich stellt er es gegenüber ihr so da.......er will sich nicht trennen, er versucht alles das wir keinen Streit haben und das alles ok ist........aber das kann er ihr ja schlecht so sagen........

Bist du dir sicher, dass sein Verhalten nicht eher daran liegt das er sich trennen möchte und eine Scheidung seiner Meinung nach unkomplizierter abläuft, wenn es keinen Streit gibt?

Er versucht dich gerade einigermaßen in Schach zu halten, damit du bei einer Trennung gnädiger bist?

Wäre ja auch eine Idee...

09.08.2025 15:52 • x 3 #19557

T
Zitat von Dinania:
Natürlich stellt er es gegenüber ihr so da.......er will sich nicht trennen, er versucht alles das wir keinen Streit haben und das alles ok ...

Warum glaubst Du, dass er es ihr nicht sagen könnte?
Was meinst Du, würde sie tun?

Bisher ist sie stets ruhig geblieben, hat keine „Anstalten einer Furie“ gemacht. Im Gegenteil, ich finde sie relativ ruhig und besonnen.

09.08.2025 16:45 • x 2 #19558

Heloise
Zitat von Dinania:
er hat sich entschuldigt und sagte es tue ihm leid, ich hätte ihm gesagt das ich nach dem Spiel sofort nach Hause gehe........

Lappen eben. Er entschuldigt sich, weil er fürs Federbällchen die Luft nicht reingehalten hat, sprich: den Drachen zurückgehalten hat.

Zitat von Dinania:
sie verstehe nicht wie man sich so sehr an jemandem klammern kann wenn man sieht das die person kein interesse mehr an einem hat......er sagte ja deshalb habe ich auch keine ahnung wie ich es am besten machen kann

Wie er was am besten machen kann?

Zitat von Dinania:
sie sagte sie verstehe das, wenn jemand so ist sei es gefährlich........

Wie meint sie das? „So ist…“? Wie bist du Dinania? Wie nehmen die dich wahr?

Zitat von Dinania:
Ich habe mich richtig aufgeregt das sie einfach davon aus geht er habe gar keine Gefühle mehr für mich........

Ja. Er hat Gefühle für sie. Und du bist die Mitbewohnerin und Mutter der Kinder. Welche Gefühle er für dich hat, siehst du am letzen 1,5 Jahren.

Zitat von Dinania:
das gute ist, sie hat verraten womit sie nicht länger klar kommt....

Womit? Dichcan Tisch sitzen zu haben oder doch eher die Gesamtsituation, die mal aufgedeckt gehört?

09.08.2025 16:50 • x 1 #19559

Babarella
Nachdem ich mir vor gut 4 Wochen immer wieder die Zeit genommen habe, um alle Beiträge von Beginn an zu lesen und nun aktuell sehe, wie es „weitergeht im Jahrhundert-Rekordthread“, fühle ich mich bestärkt in meiner Einschätzung, dass hier eine Art „Forum-Lindenstraße“ stattfindet.

Als wirklich Liebende könnte man in der Realität nicht über ein Jahr schlicht schweigen über die fortgesetzte Untreue und denS.des ach so sehr geliebten Ehemannes schweigend und damit teilweise billigend hinnehmen.
Das würde jede fühlende, liebende Frau doch schon lange mental und seelisch zermürbt und aufgefressen haben. Dieses Tun des „geliebten Ehemannes“ zerstört nach und nach unweigerlich die Bindung zu ihm, falls noch vorhanden - der Ehemann selbst scheint schon lange seine Bindung zu Dinania gekappt zu haben, wird von ihr jedoch rigoros ignoriert.
Die Spirale dreht sich so lange weiter, wie hier weiter geantwortet wird.

09.08.2025 16:51 • x 7 #19560

A

x 4