cline
- 610
- 1
- 1001
cline
Zitat von Babarella:Forum-Lindenstraße
Scheol
Zitat:er sprach von Überwachung
Zitat:und sie sagte das sei nicht normal von mir und sie verstehe nicht wie man sich so sehr an jemandem klammern kann wenn man sieht das die person kein interesse mehr an einem hat......
Zitat:er sagte ja deshalb habe ich auch keine Ahnung wie ich es am besten machen kann und sie sagte sie verstehe das, wenn jemand so ist sei es ( = DU BIST ) gefährlich........
Zitat:Natürlich stellt er es gegenüber ihr so da.......er will sich nicht trennen, er versucht alles das wir keinen Streit haben
Zitat:und das alles ok ist........aber das kann er ihr ja schlecht so sagen........
Zitat:Nein, ich werde fast jeden Tag im Verein sein ab Montag.......
Timeconsumption
Wasabix
Zitat von Babarella:Dieses Tun des „geliebten Ehemannes“ zerstört nach und nach unweigerlich die Bindung zu ihm, falls noch vorhanden - der Ehemann selbst scheint schon lange seine Bindung zu Dinania gekappt zu haben, wird von ihr jedoch rigoros ignoriert.
Die Spirale dreht sich so lange weiter, wie hier weiter geantwortet wird.
DiesDasAnanas
Zitat von Babarella:um alle Beiträge von Beginn an zu lesen und nun aktuell sehe, wie es „weitergeht im Jahrhundert-Rekordthread“, fühle ich mich bestärkt in meiner Einschätzung, dass hier eine Art „Forum-Lindenstraße“ stattfindet.
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Mir käme mein Abendessen hoch,wenn er sein Ding in sie, und dann ....
Wasabix
Heffalump
Heloise
Zitat von Heffalump:Was es nicht alles gibt. Da der EM und FB, TE persönlich kennen und um ihre Gefährlichkeit wissen, wir hier nur einen Bruchteil dessen erfahren, ...
lulu77
Zitat von Dinania:ich glaube sie nimmt in Kauf ihn zu verlieren das sie mir nicht mehr gegenüber treten muss........
Sonnenblume53
Zitat von lulu77:Wieso? Verlässt dein Mann dann den komischen Verein? Oder du? Oder sie?
Wieso sollte sie dich dann nicht mehr sehen - verstehe ich nicht.
Kampfschnake
Zitat von Violettsloth:Du bist für sie die gefährliche Irre. Absolut nachvollziehbar.
MissLilly
Zitat von Heffalump:den zwei Lagern.
EineMitleserin
Heffalump