@Dinania
Zitat:er sprach von Überwachung
= er fühlt sich überwacht von dir.
Zitat:und sie sagte das sei nicht normal von mir und sie verstehe nicht wie man sich so sehr an jemandem klammern kann wenn man sieht das die person kein interesse mehr an einem hat......
Hier scheint mehr Abstand zu laufen als wie uns hier mitgeteilt wird , kann das sein ?
Zitat:er sagte ja deshalb habe ich auch keine Ahnung wie ich es am besten machen kann und sie sagte sie verstehe das, wenn jemand so ist sei es ( = DU BIST ) gefährlich........
Wie geht es dir den damit das dein Partner Angst vor dir hat und dich als gefährlich einstuft und deshalb nicht handeln weil du nicht berechenbar erscheinst ?
Zitat:Natürlich stellt er es gegenüber ihr so da.......er will sich nicht trennen, er versucht alles das wir keinen Streit haben
Er will nicht streiten = Weil du gefährlich bist wie beide oben es empfinden. Weil es nicht berechenbar ist was du dir oder dem Umfeld antun würdest. So verstehe ich das.
Zitat:und das alles ok ist........aber das kann er ihr ja schlecht so sagen........
Sie haben es ja oben besprochen das du gefährlich bist und unberechenbar reagieren würdest.
Zitat:Nein, ich werde fast jeden Tag im Verein sein ab Montag.......
Nochmal die Frage , stört dich das gar nicht in deiner großen „ Liebe“ das der gleich nach der Landung , zu ihr gefahren ist , um sich mit ihr , im Haus der Mutter zu treffen ?
Die werden sich da sicherlich nicht über den Urlaub unterhalten haben. Sonder eher Knick knack gemacht haben.
Habt ihr noch Sex ? Er war ja eher der der es vermieden hat , habe ich noch im Kopf , und wenn ihr Sex haben solltest, wie gehst du damit um , mit dem Wissen das er vorher sie weh gepoppt hat ?