95754

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

C
Zitat von Babarella:
Forum-Lindenstraße

Ich glaube an eine Ideen-Sammlung für nen Groschen-Roman ... weil´s wird inzwischen sooo langweilig ist. Für den Roman braucht sich Dinania nur zurücklehnen, abwarten. Die FB-Frau wird iwann ebenso gelangweilt von ihrem Göga sein, wie sie selbst.

09.08.2025 17:02 • x 1 #19561

Scheol
@Dinania

Zitat:
er sprach von Überwachung

= er fühlt sich überwacht von dir.

Zitat:
und sie sagte das sei nicht normal von mir und sie verstehe nicht wie man sich so sehr an jemandem klammern kann wenn man sieht das die person kein interesse mehr an einem hat......

Hier scheint mehr Abstand zu laufen als wie uns hier mitgeteilt wird , kann das sein ?

Zitat:
er sagte ja deshalb habe ich auch keine Ahnung wie ich es am besten machen kann und sie sagte sie verstehe das, wenn jemand so ist sei es ( = DU BIST ) gefährlich........

Wie geht es dir den damit das dein Partner Angst vor dir hat und dich als gefährlich einstuft und deshalb nicht handeln weil du nicht berechenbar erscheinst ?

Zitat:
Natürlich stellt er es gegenüber ihr so da.......er will sich nicht trennen, er versucht alles das wir keinen Streit haben

Er will nicht streiten = Weil du gefährlich bist wie beide oben es empfinden. Weil es nicht berechenbar ist was du dir oder dem Umfeld antun würdest. So verstehe ich das.

Zitat:
und das alles ok ist........aber das kann er ihr ja schlecht so sagen........

Sie haben es ja oben besprochen das du gefährlich bist und unberechenbar reagieren würdest.

Zitat:
Nein, ich werde fast jeden Tag im Verein sein ab Montag.......

Nochmal die Frage , stört dich das gar nicht in deiner großen „ Liebe“ das der gleich nach der Landung , zu ihr gefahren ist , um sich mit ihr , im Haus der Mutter zu treffen ?

Die werden sich da sicherlich nicht über den Urlaub unterhalten haben. Sonder eher Knick knack gemacht haben.

Habt ihr noch S. ? Er war ja eher der der es vermieden hat , habe ich noch im Kopf , und wenn ihr S. haben solltest, wie gehst du damit um , mit dem Wissen das er vorher sie weh gepoppt hat ?

09.08.2025 17:05 • x 9 #19562

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Mal eine ganz andere Frage, @Dinania
Ist es bei Euch im Verein normal, dass Eltern so involviert sind? Du hast auch mal berichtet, dass Du an Sitzungen etc. teilnimmst. Euer Verein wirkt wie eine Ansammlung von ungefähr 12 Personen im dörflichen Schützenverein

09.08.2025 17:06 • x 2 #19563

Wasabix
Zitat von Babarella:
Dieses Tun des „geliebten Ehemannes“ zerstört nach und nach unweigerlich die Bindung zu ihm, falls noch vorhanden - der Ehemann selbst scheint schon lange seine Bindung zu Dinania gekappt zu haben, wird von ihr jedoch rigoros ignoriert.
Die Spirale dreht sich so lange weiter, wie hier weiter geantwortet wird.

Ich könnte mir vorstellen, @Dinania kennt ihn ja sehr gut, und lässt den tonnenschweren Brocken des Trennens schön auf ihm liegen.
Warum soll sie den wegräumen?
Ist doch sein Brocken. Er geht fremd, nicht sie.
Und weil sie ihn so gut kennt weiß sie dass er ,fast garantiert nicht gehen wird.
That's it .

Viele Paare bleiben zusammen, und nicht wegen Liebe. Alles aber oft keine Liebe mehr.
Das ist wohl deren Commitment.

Mir käme mein Abendessen hoch,wenn er sein Ding in sie, und dann ....
Aber gut, jeder Jeck ist anders

09.08.2025 17:16 • x 8 #19564

DiesDasAnanas
Zitat von Babarella:
um alle Beiträge von Beginn an zu lesen und nun aktuell sehe, wie es „weitergeht im Jahrhundert-Rekordthread“, fühle ich mich bestärkt in meiner Einschätzung, dass hier eine Art „Forum-Lindenstraße“ stattfindet.

Ja das trifft für mich mittlerweile wirklich zu.

Ich bin froh das die Sommer-Pause (Hawaii Urlaub) rum ist und bin gespannt wie's weitergeht ....

Alles andere, der Glaube mit Ratschlägen etwas bewirken zu können, wäre auch vertane Zeit.
Das ist zumindest die Einsicht zu der ich gekommen bin.

Kann anderen Usern ja anders gehen, denen Wünsche ich in ihren Hilfsversuchen natürlich viel Erfolg.

09.08.2025 19:21 • x 3 #19565

S
Zitat von Wasabix:
Mir käme mein Abendessen hoch,wenn er sein Ding in sie, und dann ....

Das verstehe ich auch nicht.

Ebensowenig, dass es Dinania`s EHEmann ist, der mit einer anderen Frau schläft. Das alles macht gar nichts? Peanuts, die hingenommen werden für das große Ganze? Für was, bitte?

Hauptsache, sie hat den schwachen Triumph, diese Frau aus dem Verein zu treiben durch ihre Gegenwart? Ohne das geringste Gefühl dafür, dass ihr EHEmann genau dadurch das letzte Fünkchen Zuneigung für Dinania fast zwangsläufig verlieren muss? Und sie ihn ebenfalls dadurch fast dazu zwingt, dieser anderen Frau nachzulaufen? .

09.08.2025 20:03 • x 8 #19566

Wasabix
Es gibt Menschen die hassen den,die Partnerin,und lassen sie trotzdem nicht los

09.08.2025 20:09 • x 2 #19567

Heffalump
Was es nicht alles gibt.
Da der EM und FB, TE persönlich kennen und um ihre Gefährlichkeit wissen, wir hier nur einen Bruchteil dessen erfahren, und auch nur das, was nicht auf Dinania s Spur führt.

Die Abgründe, die vertuscht oder nicht beschrieben werden, führen zu den zwei Lagern. Die welche ihr glauben und die anderen, die sich vorstellen können- warum D. als Gefahr wahrgenommen wird

09.08.2025 20:38 • x 3 #19568

Heloise
Zitat von Heffalump:
Was es nicht alles gibt. Da der EM und FB, TE persönlich kennen und um ihre Gefährlichkeit wissen, wir hier nur einen Bruchteil dessen erfahren, ...

Die einen gähnen hier vor Langeweile, die anderen sehen einen Spannungsbogen und steigende Dramatik. Dinania wird als gefährlich wahrgenommen.
Nach 1200 Seiten ist wirklich etwas Grusel zu erwarten! Das haben wir verdient! Was hat sie mit der Liebschaft ihres Mannes gemacht, die beinahe zum ersten Ehe-Aus geführt hat? Wird im Federballverein seit Jahren jemand vermisst? Warum die neue Betonwand in Dinanias Keller? Führt sie ein Doppelleben?

09.08.2025 21:25 • x 2 #19569

lulu77
@Dinania @Dinania
Zitat von Dinania:
ich glaube sie nimmt in Kauf ihn zu verlieren das sie mir nicht mehr gegenüber treten muss........

Wieso? Verlässt dein Mann dann den komischen Verein? Oder du? Oder sie?
Wieso sollte sie dich dann nicht mehr sehen - verstehe ich nicht.

09.08.2025 22:02 • #19570

S
Zitat von lulu77:
Wieso? Verlässt dein Mann dann den komischen Verein? Oder du? Oder sie?
Wieso sollte sie dich dann nicht mehr sehen - verstehe ich nicht.

Ich habe auch daran herumgerätselt.

Dinania scheint zu glauben, dass Federbällchen den Verein verlässt, um ihr nicht mehr begegnen zu müssen - nehme ich an.

Dinania bekommt ständig bewiesen, dass IHR Mann und Federbällchen sich weiterhin treffen, auch und gerade ohne Verein.
Aber irgendwie scheint das bei ihr nicht anzukommen. Es klingt tatsächlich so, als glaube sie, ihr Mann würde an Federbällchen das Interesse verlieren, wenn diese nicht mehr im Verein ist.

Eine andere Definition wüsste ich gerade auch nicht...

09.08.2025 22:12 • x 4 #19571

Kampfschnake
Zitat von Violettsloth:
Du bist für sie die gefährliche Irre. Absolut nachvollziehbar.

Ach komm. Das ist doch Unsinn.

Horst Wilhelm erzählt der Geliebten Märchen, redet nicht mit seiner Gattin, putzt stattdessen mal die Fernster und spendet Lob beim Gesellschaftsspiel.

Prosa versus Praxis.

09.08.2025 22:30 • x 8 #19572

MissLilly
Zitat von Heffalump:
den zwei Lagern.

Wie die Geschichte hier ausgeht hängt davon ab aus welchem Lager sie tatsächlich geschrieben worden ist
Ich persönlich finde, dass das Lager inzwischen mehr als nur erkennbar ist. Es schlägt einem regelrecht ins Gesicht

10.08.2025 00:00 • x 4 #19573

E
Ich finde ehrlich gesagt, dass das was Dinania beschreibt klassisches Affärengeschreibe ist. Sind da die Ehefrauen nicht fast immer Drachen, tickende Zeitbomben, irrationale Gefahren, psychisch labil oder so?

Wahrscheinlich glaubt SIE es ja wirklich, aber ob er das glaubt? Bezweifel ich. Denn warum schützt er dann SIE nicht wenn seine Frau unbedingt mit der Geliebten am Tisch sitzen will? Wenn er sie für gefährlich halten würde würde er versuchen jeden Kontakt zwischen den beiden zu verhindern damit SIE nicht in die Schussbahn kommt. SIE findet Dinania gefährlich und er findet es ganz schön mit beiden Frauen am Tisch zu sitzen.

10.08.2025 02:23 • x 6 #19574

Heffalump
Meinst du, D. hat auf ihn abgefärbt?

10.08.2025 06:43 • #19575

A

x 4