Heloise
- 1017
- 3
- 2831
Heloise
Zitat von EineMitleserin:Denn warum schützt er dann SIE nicht wenn seine Frau unbedingt mit der Geliebten am Tisch sitzen will? Wenn er sie für gefährlich halten würde würde er versuchen jeden Kontakt zwischen den beiden zu verhindern damit SIE nicht in die Schussbahn kommt.
AjnosXX
Zitat von EineMitleserin:SIE findet Dinania gefährlich und er findet es ganz schön mit beiden Frauen am Tisch zu sitzen.
Felica2024
Zitat von AjnosXX:Liebe D. habt ihr noch 6?
Heffalump
Felica2024
Zitat von Heffalump:Als ob sie das erzählen würde
SchlittenEngel
Zitat von EineMitleserin:klassisches Affärengeschreibe ist. Sind da die Ehefrauen nicht fast immer Drachen, tickende Zeitbomben, irrationale Gefahren, psychisch labil oder so?
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:Das sind doch alle EF generell. Es findet nur nicht jeder geknechtete EM den Mut für die persönliche Weiterentwicklung zum Affärenführer ...
Violettsloth
Zitat von EineMitleserin:Ich finde ehrlich gesagt, dass das was Dinania beschreibt klassisches Affärengeschreibe ist. Sind da die Ehefrauen nicht fast immer Drachen, tickende Zeitbomben, irrationale Gefahren, psychisch labil oder so?
Zitat von EineMitleserin:er findet es ganz schön mit beiden Frauen am Tisch zu sitzen.
madmellow
Zitat von Dinania:Gestern habe ich SIE im Verein wieder gesehen. Ich habe mit zwei anderen frauen gespielt und sie hat ihr eines Kind gebracht und war dann mit einer ...
Felica2024
Zitat von madmellow:krankhafte Kontrollsucht über ihr eigenes Glück stellt und scheinbar unter völligem Realitätsverlust leidet.
AnnaLüse
Zitat von Dinania:er sprach von Überwachung und sie sagte das sei nicht normal von mir und sie verstehe nicht wie man sich so sehr an jemandem klammern kann wenn man sieht das die person kein interesse mehr an einem hat......er sagte ja deshalb habe ich auch keine ahnung wie ich es am besten machen kann und sie sagte sie verstehe das, wenn jemand so ist sei es gefährlich........
Felica2024
Zitat von AnnaLüse:Und können deshalb erst recht nicht verstehen, dass du bei ihm so klammerst und bei ihr so aufdringlich bist.
Man kann doch auch eindeutig herauslesen, dass er sich trennen will und es nur deshalb noch nicht gemacht hat, weil dein Verhalten so seltsam ist, dass sie dich als gefährlich einstufen.
Cocolores
Zitat von AnnaLüse:Die beiden wissen doch schon längst, dass du etwas mitbekommen hast.
Tilly
Zitat von Dinania:später schrieb er ihr und sie sagte sie möchte solche Situationen nicht mehr..
Zitat von Dinania:er sprach von Überwachung und sie sagte das sei nicht normal von mir und sie verstehe nicht wie man sich so sehr an jemandem klammern kann wenn man sieht das die person kein interesse mehr an einem hat......er sagte ja deshalb habe ich auch keine ahnung wie ich es am besten machen kann
Wurstmopped
Zitat von Cocolores:Das macht die ganze Story aber noch schäbiger. Und zwar von allen Seiten!