Heloise
Mitglied
- Beiträge:
- 1656
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 4541
- Mitglied seit:
Zitat von EineMitleserin:Denn warum schützt er dann SIE nicht wenn seine Frau unbedingt mit der Geliebten am Tisch sitzen will? Wenn er sie für gefährlich halten würde würde er versuchen jeden Kontakt zwischen den beiden zu verhindern damit SIE nicht in die "Schussbahn" kommt.
Das hat er doch. Dinania hatte vor, nach dem Spiel heimzugehen. Dementsprechend hat er FB informiert. Nun hat aber D. ihren Plan kurzfristig geändert und ist geblieben. Aus der Sicht des Lappens ist er natürlich unschuldig.
Er ist nicht nur als Ehemann sondern auch als Affairenführer ein totaler Waschlappen.Bin gespannt, wie lang das FB so mitmacht.
Ich halt mich jedenfalls hier aus dem Geschreibsel raus, solange es nichts Wesentliches Neues gibt. Wir fallen hier regelmäßig vom Seite 300 zurück auf das was wir auf Seite 50 schon hatten, von seite500 auf Seite 250 usw. Man könnte auch die alten Texte kopieren. Aber das führt hier zu gar nichts.