95752

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heloise
Zitat von EineMitleserin:
Denn warum schützt er dann SIE nicht wenn seine Frau unbedingt mit der Geliebten am Tisch sitzen will? Wenn er sie für gefährlich halten würde würde er versuchen jeden Kontakt zwischen den beiden zu verhindern damit SIE nicht in die Schussbahn kommt.

Das hat er doch. Dinania hatte vor, nach dem Spiel heimzugehen. Dementsprechend hat er FB informiert. Nun hat aber D. ihren Plan kurzfristig geändert und ist geblieben. Aus der Sicht des Lappens ist er natürlich unschuldig.
Er ist nicht nur als Ehemann sondern auch als Affairenführer ein totaler Waschlappen.Bin gespannt, wie lang das FB so mitmacht.
Ich halt mich jedenfalls hier aus dem Geschreibsel raus, solange es nichts Wesentliches Neues gibt. Wir fallen hier regelmäßig vom Seite 300 zurück auf das was wir auf Seite 50 schon hatten, von seite500 auf Seite 250 usw. Man könnte auch die alten Texte kopieren. Aber das führt hier zu gar nichts.

10.08.2025 07:15 • x 9 #19576

AjnosXX
SIE findet Dinania gefährlich und er findet es ganz schön mit beiden Frauen am Tisch zu sitzen.

Was will auch ihr EM machen wenn Sie nächstes mal bei seiner AF sitzt, die Mutter seiner Kinder erschien? Das ganze Geschwätz ist irrational.
Hoffentlich sichert D. alles materielle was die schreiben über sie. Wenn er Versuch D. zu verlassen kann sie ihm das ganze Zeigen, er wir wahrscheinlich nicht begeistert sein wenn jemand erfährt, er würde die Mutter seiner Kinder für gefährlich halten.
Wenn seine Eltern dieses Geschreibsel zu Gesicht benähmen, würden die seine neue Flammende nicht gut finden. Man kann sich trennen, dabei den Partner als gefährlich und nicht ganz dicht zu erklären zeugt aber von einem miesen Charakter. Natürlich mit so was kann man den Partner nicht halten. Seine Stimmungsschwankungen im Urlaub haben damit zu tun, er ist offensichtlich doch zur Erkenntnis gekommen ist, das eigentlich eine Trennung nicht in frage kommt. Sonst würde er jetzt alles mit D. beiden.
Liebe D. habt ihr noch 6?

10.08.2025 07:19 • x 1 #19577

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

F
Zitat von AjnosXX:
Liebe D. habt ihr noch 6?

Hatte ich auch gefragt, ob im Urlaub was gelaufen ist ‍️

10.08.2025 07:29 • #19578

Heffalump
Als ob sie das erzählen würde

10.08.2025 08:06 • #19579

F
Zitat von Heffalump:
Als ob sie das erzählen würde

Hatte sie schon mal

10.08.2025 08:54 • #19580

S
klassisches Affärengeschreibe ist. Sind da die Ehefrauen nicht fast immer Drachen, tickende Zeitbomben, irrationale Gefahren, psychisch labil oder so?

Das sind doch alle EF generell. Es findet nur nicht jeder geknechtete EM den Mut für die persönliche Weiterentwicklung zum Affärenführer

10.08.2025 09:57 • x 5 #19581

F
Zitat von SchlittenEngel:
Das sind doch alle EF generell. Es findet nur nicht jeder geknechtete EM den Mut für die persönliche Weiterentwicklung zum Affärenführer ...

Wie man am Beispiel von Darek sieht

10.08.2025 11:22 • #19582

Violettsloth
Ich finde ehrlich gesagt, dass das was Dinania beschreibt klassisches Affärengeschreibe ist. Sind da die Ehefrauen nicht fast immer Drachen, tickende Zeitbomben, irrationale Gefahren, psychisch labil oder so?

Solche Geschichten muss er doch gar nicht auftischen. FB konnte sich jetzt lang genug selbst davon überzeugen, dass Dinania eine recht spezielle Sorte Ehefrau ist.

er findet es ganz schön mit beiden Frauen am Tisch zu sitzen.

Wahrscheinlich saß er da, um zu verhindern, dass die TE wieder einen vom Pferd erzählt.

10.08.2025 11:36 • x 5 #19583

madmellow
Zitat von Dinania:
Gestern habe ich SIE im Verein wieder gesehen. Ich habe mit zwei anderen frauen gespielt und sie hat ihr eines Kind gebracht und war dann mit einer ...

Du scheinst tatsächlich Gefallen daran gefunden zu haben, für andere die manisch Verrückte zu sein, die krankhafte Kontrollsucht über ihr eigenes Glück stellt und scheinbar unter völligem Realitätsverlust leidet. Das deine Definition von Liebe so unfassbar weit weg von unserem sozialen Verständnis ist hast du hier letztens ja schon bewiesen.

Hast du dich eigentlich jemals selbstreflexiv hinterfragt? Ob du noch auf dem richtigen Weg bist? Ob es wirklich das Lebensglück ist, was du empfindest? Du bist bald 50 und verschwendest gerade DEINE Zeit. Aber das geht bei dir zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus…

10.08.2025 12:39 • x 6 #19584

F
Zitat von madmellow:
krankhafte Kontrollsucht über ihr eigenes Glück stellt und scheinbar unter völligem Realitätsverlust leidet.

Krankhaft finde ich das nicht, wenn ihr Mann eine Affäre vor ihren Augen führt.

Realitätsverlust für uns, Realität für sie.

Sie reflektiert sich nicht selbst. Wenn es ihr schlecht geht, sucht sie schnell nach Erklärungen, die den Zustand wieder relativieren.
Ihr Ziel ist es, einen Keil zwischen die Beiden zu treiben.
Dann geht's ihr gut. Und nur dann.

10.08.2025 12:56 • x 3 #19585

AnnaLüse
Zitat von Dinania:
er sprach von Überwachung und sie sagte das sei nicht normal von mir und sie verstehe nicht wie man sich so sehr an jemandem klammern kann wenn man sieht das die person kein interesse mehr an einem hat......er sagte ja deshalb habe ich auch keine ahnung wie ich es am besten machen kann und sie sagte sie verstehe das, wenn jemand so ist sei es gefährlich........

Die beiden wissen doch schon längst, dass du etwas mitbekommen hast. Und können deshalb erst recht nicht verstehen, dass du bei ihm so klammerst und bei ihr so aufdringlich bist.
Man kann doch auch eindeutig herauslesen, dass er sich trennen will und es nur deshalb noch nicht gemacht hat, weil dein Verhalten so seltsam ist, dass sie dich als gefährlich einstufen.

Liebe Dinania,
gehst du noch zur Therapie? Du brauchst unbedingt Hilfe und Unterstützung. Was die beiden dir antun ist grausam und du verlierst bei diesem Kampf, den du nicht gewinnen kannst, dich selbst und den Bezug zur Realität.

10.08.2025 13:30 • x 1 #19586

F
Zitat von AnnaLüse:
Und können deshalb erst recht nicht verstehen, dass du bei ihm so klammerst und bei ihr so aufdringlich bist.
Man kann doch auch eindeutig herauslesen, dass er sich trennen will und es nur deshalb noch nicht gemacht hat, weil dein Verhalten so seltsam ist, dass sie dich als gefährlich einstufen.

Dann soll er doch Manns genug sein und sich trennen. Oder befürchten die Beiden, dass sie mit Messer Amok läuft?

Für den Rest gibt's Anwälte.

10.08.2025 13:41 • x 5 #19587

Cocolores
Zitat von AnnaLüse:
Die beiden wissen doch schon längst, dass du etwas mitbekommen hast.

Das macht die ganze Story aber noch schäbiger. Und zwar von allen Seiten!

11.08.2025 07:39 • x 3 #19588

T
Natürlich ist nicht alles gut, was Dinania so macht. Und ich bin auch definitiv dagegen Kinder zu manipulieren. Ob sie das aber macht wissen wir nicht wirklich.

Hier ist es aber so, wie es bei Affären oft ist, der Betrüger macht seinen Partner schlecht, um seine Affäre zu rechtfertigen. Das selbe gilt für den Affärenpartner. Da SIE ihn ja für sich haben möchte, wird SIE kein gutes Wort über Dinania sagen. SIE wird ihm auch glauben, wie schlecht die Te doch ist. SIE möchte auch den Betrug rechtfertigen.

Er und SIE messen aber mit zweierlei Maß.
Es wird ein großes Problem daraus gemacht, dass sich Dinania mit an den Tisch gesetzt hat. Aber Dinania hat doch auch dieses Recht, schließlich ist sie wie die beiden auch Mitglied. Und eigentlich weiß sie ja auch nichts von der Affäre. Egal was dann Dinania macht, es wird negativ gewertet.
Auch wenn manche Handlungen für mich nicht nachvollziehbar sind.
Aber für beide Betrüger ist es völlig in Ordnung, dass der Ehemann seine Affäre an den Mittagstisch mit seiner Familie einlädt. Und das sich die Betrüger im Beisein von Dinania anschmachten.
Zitat von Dinania:
später schrieb er ihr und sie sagte sie möchte solche Situationen nicht mehr..

Was hat SIE denn erwartet? SIE hätte doch selbst gehen können.

Möchte SIE ihn mit dieser Aussage zu einer Handlung bewegen? Vielleicht.
Zitat von Dinania:
er sprach von Überwachung und sie sagte das sei nicht normal von mir und sie verstehe nicht wie man sich so sehr an jemandem klammern kann wenn man sieht das die person kein interesse mehr an einem hat......er sagte ja deshalb habe ich auch keine ahnung wie ich es am besten machen kann

Was für ein Feigling. Hat Angst vor den Konsequenzen und hofft wahrscheinlich, dass Dinania das Problem löst und er dabei aber noch gut dasteht.

11.08.2025 09:02 • x 11 #19589

Wurstmopped
Zitat von Cocolores:
Das macht die ganze Story aber noch schäbiger. Und zwar von allen Seiten!

Dinanias Stillschweigen kann man auch als Akzeptanz werten.

11.08.2025 09:42 • x 3 #19590

A

x 4