95754

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Violettsloth
Zitat von Tilly:
Hier ist es aber so, wie es bei Affären oft ist, der Betrüger macht seinen Partner schlecht, um seine Affäre zu rechtfertigen. Das selbe gilt für den Affärenpartner. Da SIE ihn ja für sich haben möchte, wird SIE kein gutes Wort über Dinania sagen

Ich lese weder schlecht machen noch irgendwelche Erfindungen der beiden über D. Die beiden beschreiben sie exakt so, wie sie sich hier auch im Forum darstellt.

Zitat von Tilly:
SIE wird ihm auch glauben, wie schlecht die Te doch ist.

Sie muss ihm gar nichts glauben, sie erlebt es doch live mit.

Zitat von Tilly:
Es wird ein großes Problem daraus gemacht, dass sich Dinania mit an den Tisch gesetzt hat. Aber Dinania hat doch auch dieses Recht, schließlich ist sie wie die beiden auch Mitglied

Und FB hat das Recht, das besch…. zu finden. Sie weiß doch, dass D. ihr einen Bären aufbindet und hat keinen Bock auf die Art von Konversation. Hätte ich auch nicht.

Zitat von Tilly:
Möchte SIE ihn mit dieser Aussage zu einer Handlung bewegen? Vielleicht.

Vielleicht verlegen sie auch dann einfach mehr Treffen außerhalb des Vereines.

11.08.2025 10:19 • x 8 #19591

MissLilly
Zitat von Violettsloth:
Und FB hat das Recht, das besch…. zu finden. Sie weiß doch, dass D. ihr einen Bären aufbindet und hat keinen Bock auf die Art von Konversation. Hätte ich auch nicht.

warum sagt das Federbällchen ihr das dann nicht auch genau so ?

11.08.2025 11:22 • x 9 #19592

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
Zitat von Violettsloth:
Vielleicht verlegen sie auch dann einfach mehr Treffen außerhalb des Vereines.

Das vermute ich stark!

Und wenn alle Beide das Gefühl haben, Dinania wüsste um ihre Affäre, wäre es durchaus möglich, die so zu gestalten, dass Dinania davon kein Fitzelchen mehr erfährt.

Deswegen bin ich persönlich nicht davon überzeugt, dass Dinania in den Augen von Ehemann und FB vollständig im Bilde ist. Möglich, dass sie was ahnen...

Wenn sie ihrem Ehemann derart egal wäre, könnte er sie theoretisch genauso gut verlassen. Er würde absolut nichts verlieren. Die Kinder sind alt genug für eigene Meinungen und der Rest könnte ihm am Popo vorbeigehen.

So gesehen verstehe ich die Denkensart von Dinania aus ihrer Sicht sogar: Er ist nicht bei ihr, also liebt er mich und nicht sie. Und wenn er sie nicht davon überzeugen kann, dann muss ich es eben tun. Auch wenn das sehr, sehr jung gedacht ist! Und keineswegs meine wäre!

11.08.2025 11:23 • x 5 #19593

Waris07
Zitat von MissLilly:

Genau. Es gäbe da ja auch noch diverse andere Möglichkeiten für das Federbällchen, sich selbst aktiv aus der bedrohlichen Gefahrenlage“ zu begeben.

11.08.2025 11:46 • x 9 #19594

alleswirdbesser
Zitat von Violettsloth:

Jep, sie hat nur Bock auf ihren Ehemann und das ohne Konsequenzen bitte. Eine EF, die nicht aufgibt, möchte sie nicht erleben.

11.08.2025 11:53 • x 6 #19595

Violettsloth
Zitat von alleswirdbesser:
Jep, sie hat nur Bock auf ihren Ehemann

Verständlich. Welche Affäre hat Bock auf die Ehefrau und dann auch noch auf eine wie Dinania? Die mit den Mitteln einer zwölfjährigen kämpft.

Zitat von MissLilly:

Da musst du das Federbällchen fragen und nicht mich

11.08.2025 12:04 • x 3 #19596

S
Zitat von Violettsloth:
Die mit den Mitteln einer zwölfjährigen kämpft.

So alt schon?

Ich würde da glatt noch weiter runtergehen...

11.08.2025 12:10 • x 3 #19597

alleswirdbesser
Zitat von Violettsloth:
Verständlich. Welche Affäre hat Bock auf die Ehefrau und dann auch noch auf eine wie Dinania? Die mit den Mitteln einer zwölfjährigen kämpft.

Warum lässt man sich dann auf einen Mann mit Ehefrau ein? Es gibt welche ohne. Dinania ist nun nicht nur Luft, sie existiert und nimmt am Vereinsleben teil, die Kinder kennen sich, man hat freundschaftlich Zeit zusammen verbracht. Warum also k@ckt man ausgerechnet da, wo man sein Nest hat? Und dann hat man kein Bock darauf? Ernsthaft?

11.08.2025 12:14 • x 16 #19598

M
Zitat von Dinania:
Natürlich stellt er es gegenüber ihr so da.......er will sich nicht trennen, er versucht alles das wir keinen Streit haben und das alles ok ist........aber das kann er ihr ja schlecht so sagen........

Klarer Punkt für Dich und faktisch nicht von der Hand zu weisen. Er hat Angst, dass er auffliegt und beschwichtigt deswegen Federball, für die er im Grunde nichts als blanker Hass empfindet. Aber er wird bald die richtige Ausfahrt nehmen und sie liegen lassen, so wird es sein und keinesfalls anders.

Zitat von Dinania:
Nein, ich werde fast jeden Tag im Verein sein ab Montag.......

Sensationell. Dann braucht es nur noch eine Überwachungskamera beim Haus ihrer Mutter und dann sind eigentlich alle möglichen Plätze, an denen was passieren könnte, überwacht. Hervorragend. Da wird sich die Federball aber ärgern und ihn in den Wind schiessen. Lange wird es nicht mehr dauern, sie sind ja beide jetzt schon übelst genervt voneinander. So sehr, dass er nach dem Urlaub zuerst zu ihr musste um ihr zu sagen, dass sie ihm auf den Wecker geht. Das Ende für Federball naht...

11.08.2025 12:17 • x 15 #19599

AnnaLüse
Zitat von Felica2024:
Oder befürchten die Beiden, dass sie mit Messer Amok läuft?

Oder heftig zusammenbricht? Wer weiß. Irgendwas hält ihn zurück. Vielleicht auch nur Feigheit.

Zitat von Cocolores:
Das macht die ganze Story aber noch schäbiger. Und zwar von allen Seiten!

Schäbig oder verzwickt, verzweifelt, keine Ahnung.

11.08.2025 12:28 • x 1 #19600

Violettsloth
Und dann hat man kein Bock darauf? Ernsthaft?

Auf das dümmliche Geschwafel und Lügen von D. soll man ernsthaft Bock haben? FB weiß doch längst, dass das alles nicht stimmt. Warum soll sie dann da sitzen und sich das reinziehen? Natürlich hat sie da das Recht zu sagen: Sorry, aber das brauch ich nun wirklich nicht.

Warum also k@ckt man ausgerechnet da, wo man sein Nest hat?

Vielleicht hat sie sich tatsächlich ernsthaft in ihn verliebt. Keine Ahnung. Haben nun mal auch nicht alle die gleichen Moralvorstellungen.

Zitat von Sonnenblume53:
So alt schon?

Ich würde da glatt noch weiter runtergehen...

Einige ihrer Verhaltensweisen kann man durchaus auch im Kindergartenalter ansiedeln.

Zitat von AnnaLüse:
Oder heftig zusammenbricht? Wer weiß.

Nach über 1300 Seiten würde ich mich jedenfalls nicht trauen, da eine Prognose abzugeben.

11.08.2025 12:33 • x 5 #19601

alleswirdbesser
Zitat von Violettsloth:
Natürlich hat sie da das Recht zu sagen: Sorry, aber das brauch ich nun wirklich nicht.

Hat sie das gesagt?

11.08.2025 12:34 • x 3 #19602

N
Zitat von AnnaLüse:
Oder heftig zusammenbricht? Wer weiß. Irgendwas hält ihn zurück.

Ich denke es gibt da mehr als uns hier präsentiert wird.
Kann sein dass er berechtigte Angst vor Dinania hat.
Sie erzählt uns auch nicht alles.

11.08.2025 12:35 • x 2 #19603

alleswirdbesser
Zitat von Violettsloth:
Warum soll sie dann da sitzen und sich das reinziehen?

Warum hat sie sich dieses Dreieck angetan? Nicht jede EF wünscht sich eine AF in ihr Leben Und wenn die AF trotzdem eindringen möchte, dann muss sie die Nebenwirkungen mittragen.

11.08.2025 12:39 • x 9 #19604

Violettsloth
Warum hat sie sich dieses Dreieck angetan?

Das weiß ich nicht. Ich hätte da auch die Finger von gelassen.

Nicht jede EF wünscht sich eine AF in ihr Leben

Vermutlich gar keine. Aber wahrscheinlich würden sich auch 99% der EF völlig anders verhalten.

Hat sie das gesagt?

Zu ihrem Geliebten schon. Aber mal ehrlich, wer sagt das denn auch zu jemandem direkt? Bei uns im Verein gibt’s auch Leute, die nur Müll labern. Wo sich einem die Fußnägel hoch rollen, wenn man sie reden hört. Wenn die sich zu einem an den Tisch setzen, denke ich auch: Oh nee, bitte nicht Drum käme ich trotzdem nicht auf die Idee, zu der Person zu sagen: Ich kann dich und dein Gelabere einfach nicht ertragen. Sondern ich schaue dann schon auch, dass ich möglichst wenig Berührungspunkte zu der Person habe. Völlig unabhängig davon, ob die eine Affäre mit meiner besseren Hälfte hat.

11.08.2025 12:52 • x 1 #19605

A

x 4