Violettsloth
- 1341
- 2
- 5605
Violettsloth
Zitat von Tilly:Hier ist es aber so, wie es bei Affären oft ist, der Betrüger macht seinen Partner schlecht, um seine Affäre zu rechtfertigen. Das selbe gilt für den Affärenpartner. Da SIE ihn ja für sich haben möchte, wird SIE kein gutes Wort über Dinania sagen
Zitat von Tilly:SIE wird ihm auch glauben, wie schlecht die Te doch ist.
Zitat von Tilly:Es wird ein großes Problem daraus gemacht, dass sich Dinania mit an den Tisch gesetzt hat. Aber Dinania hat doch auch dieses Recht, schließlich ist sie wie die beiden auch Mitglied
Zitat von Tilly:Möchte SIE ihn mit dieser Aussage zu einer Handlung bewegen? Vielleicht.
MissLilly
Zitat von Violettsloth:Und FB hat das Recht, das besch…. zu finden. Sie weiß doch, dass D. ihr einen Bären aufbindet und hat keinen Bock auf die Art von Konversation. Hätte ich auch nicht.
Sonnenblume53
Zitat von Violettsloth:Vielleicht verlegen sie auch dann einfach mehr Treffen außerhalb des Vereines.
Waris07
Zitat von MissLilly:warum sagt das Federbällchen ihr das dann nicht auch genau so ?
alleswirdbesser
Zitat von Violettsloth:Und FB hat das Recht, das besch…. zu finden. Sie weiß doch, dass D. ihr einen Bären aufbindet und hat keinen Bock auf die Art von Konversation. Hätte ich auch nicht.
Violettsloth
Zitat von alleswirdbesser:Jep, sie hat nur Bock auf ihren Ehemann
Zitat von MissLilly:warum sagt das Federbällchen ihr das dann nicht auch genau so ?
Sonnenblume53
Zitat von Violettsloth:Die mit den Mitteln einer zwölfjährigen kämpft.
alleswirdbesser
Zitat von Violettsloth:Verständlich. Welche Affäre hat Bock auf die Ehefrau und dann auch noch auf eine wie Dinania? Die mit den Mitteln einer zwölfjährigen kämpft.
Mann1989
Zitat von Dinania:Natürlich stellt er es gegenüber ihr so da.......er will sich nicht trennen, er versucht alles das wir keinen Streit haben und das alles ok ist........aber das kann er ihr ja schlecht so sagen........
Zitat von Dinania:Nein, ich werde fast jeden Tag im Verein sein ab Montag.......
AnnaLüse
Zitat von Felica2024:Oder befürchten die Beiden, dass sie mit Messer Amok läuft?
Zitat von Cocolores:Das macht die ganze Story aber noch schäbiger. Und zwar von allen Seiten!
Violettsloth
Zitat von alleswirdbesser:Und dann hat man kein Bock darauf? Ernsthaft?
Zitat von alleswirdbesser:Warum also k@ckt man ausgerechnet da, wo man sein Nest hat?
Zitat von Sonnenblume53:So alt schon?
Ich würde da glatt noch weiter runtergehen...
Zitat von AnnaLüse:Oder heftig zusammenbricht? Wer weiß.
alleswirdbesser
Zitat von Violettsloth:Natürlich hat sie da das Recht zu sagen: Sorry, aber das brauch ich nun wirklich nicht.
Natasa
Zitat von AnnaLüse:Oder heftig zusammenbricht? Wer weiß. Irgendwas hält ihn zurück.
alleswirdbesser
Zitat von Violettsloth:Warum soll sie dann da sitzen und sich das reinziehen?
Violettsloth
Zitat von alleswirdbesser:Warum hat sie sich dieses Dreieck angetan?
Zitat von alleswirdbesser:Nicht jede EF wünscht sich eine AF in ihr Leben
Zitat von alleswirdbesser:Hat sie das gesagt?