Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

100602

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heloise
Zitat von lulu77:
Und deshalb macht man sich über denjenigen lustig und verhält sich dadurch nicht nur passiv, sondern aktiv und gezielt respektlos?

Also dafür hätte ich doch schon gerne ein konkretes Beispiel.

Es ist eine ganz subjektive Sache, was die TE als respektlos empfindet. Beleidigungen werden von der Forenleitung zu Recht geahndet. Was hier noch steht ist vielleicht ein graubereich. Die einen sehen das als Späßle und die anderen als übergriffig. Die TE hat sich jedenfalls noch nicht beschwert. Im übrigen fände ich es den Teilnehmern gegenüber auch nicht fair, wenn sie ihre Meinungen mit vielleicht humorvollen schonungslosen Wahrheiten unterdrücken sollen und die TE nur Bauchpinseln sollen.
Das ist ja nicht Sinn und Zweck des ganzen.

x 2 #19996

K
@Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:
Also, Du bist nicht allein!

das beruhigt mich wirklich sehr!

Zitat von Ema:
an der falschen Großschreibung in "Beiden".

GENAU das ist es.
Und es hat nichts, nada, niente etwas mit Assoziation zu tun. Hehe ...

x 1 #19997

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Ema
Zitat von Küstenperle:
Und es hat nichts, nada, niente etwas mit Assoziation zu tun. Hehe ..

lustig

x 2 #19998

M
Zitat von Ema:
Ein Phänomen, dem man mal auf den Grund gehen sollte

https://www.britannica.com/science/Mandela-effect

x 1 #19999

M
Also, wenn ihr mich fragt, bestätigt das meine Annahme, dass seit nunmehr 1 Jahr hier das FB schreibt, um auszuhorchen, wie die EF damit umgehen sollte und welche Möglichkeit es für sie gibt, den EM zu "bekommen".
Und da immer mehr bestätigt haben, dass FB den größten Vorteil in dieser langen Episode hat - vermutlich hat es sich endlich getrennt...Die EF war nie und ist nicht hier und schreibt deshalb nichts und sie selbst? Ja, hat ja nun erreicht, was wir alle vorhergesagt haben.

Das ist meine Meinung zu der aktuellen und vergangenen Situation der letzten Monate.

W
Vielleicht schreibt hier mittlerweile auch ein Drehbuchautor von RTL und schaut wie die neu geplante SOAP ankommen könnte....man weiß es nicht...

x 1 #20001

F
Die TE ist immer mal wieder online, sie hat wohl entweder keine Lust zu schreiben, oder es gibt einfach nicht Neues zu berichten.

Beides ok.

x 3 #20002

lulu77
@Florentine
Sie ist uns ja auch keine Rechenschaft schuldig. Trotzdem muss ich ehrlich sagen, dass es irgendwie auch eine Sache des Anstandes ist, vielleicht wenigstens kurz zu schreiben, ob es ihr einigermaßen gut geht. Denn sie liest ja hier mit und sieht, wie oft einfach nur gefragt wurde, wie es ihr geht und ignoriert das.

Das ist natürlich ihr gutes Recht, aber diejenigen, die das gefragt haben, sind auch diejenigen, die immer sehr viel Zeit und Mühe in Hilfestellungen investiert haben und sind wirklich an ihr interessiert.

x 7 #20003

Hekatean_Witch
@Dinania Wie geht es dir?

x 3 #20004

Wasabix
Zitat von lulu77:
dass es irgendwie auch eine Sache des Anstandes ist, vielleicht wenigstens kurz zu schreiben, ob es ihr

🎯

F
Also seit mir nicht böse,...aber der Thread hat 1334 Seiten. Lese nur ab und zu quer um zu erkennen,...dass hier nicht alles " koscher" ist,..aber dass muss jeder Mitschreiber selber wissen.

x 8 #20006

D
Es ist soweit alles in Ordnung bei mir. Ich melde mich bald mal wieder ausführlicher.......

x 12 #20007

alterweißermann
Zitat von Dinania:
Es ist soweit alles in Ordnung bei mir. Ich melde mich bald mal wieder ausführlicher.......

Na jetzt spannst du uns aber auf die Folter! Deine Strategie war erfolgreich oder wie sollen wir das verstehen?

x 3 #20008

M
"Please disperse, nothing to see here!"

Secura
Zitat von alterweißermann:
Na jetzt spannst du uns aber auf die Folter! Deine Strategie war erfolgreich oder wie sollen wir das verstehen?

Im Leben nicht.
er wird halt nicht täglich mit Federball ins Bett gehen sondern nur gelegentlich.

A

x 4