95704

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
@Secura Was ist denn das eigentliche Thema? Über/zu/von Dina wurde alles gesagt. Sie meldet sich derzeit nicht und zudem wurde ja nicht unbedingt eine laufende Konversation dadurch gestört, Oder? ️

05.09.2025 07:03 • x 2 #20056

DieSeherin
Zitat von Timeconsumption:
natürlich Elfe11

die ist ja schon wieder da!

05.09.2025 08:21 • x 1 #20057

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

K
@DieSeherin

echt?
immer noch mit der neverending Story?

05.09.2025 10:42 • #20058

B
@Küstenperle
Jupp.
Ist sie. Dies mal als der 11. Eingedoster Fisch.
Wenn man eine Weile hier unterwegs ist, erkennt man die spezielleten User an ihren Themen, die sie ja auch mit neuer Identität mitbringen.

05.09.2025 10:52 • x 7 #20059

Ema
Zitat von Küstenperle:
immer noch mit der neverending Story?

Oh, ja, mit genau der

05.09.2025 11:25 • x 2 #20060

K
@BernhardQXY @Ema

okay gefunden - mir fehlen die Worte (hätte mir eigentlich wegen der ... unnachahmlichen Schreibweise auffallen müssen)

05.09.2025 11:47 • #20061

B
@Küstenperle
Ach, es ist ja nicht soo ungewöhnlich und wenn man mit der selben Identität seit Jahren unterwegs ist, denkt man zunächst bei neuen Usern nicht sofort an Rückkehrer

05.09.2025 11:52 • x 1 #20062

alleswirdbesser
Zitat von Küstenperle:
@BernhardQXY @Ema okay gefunden - mir fehlen die Worte (hätte mir eigentlich wegen der ... unnachahmlichen Schreibweise auffallen ...

Aber du bist auch nicht neu hier?

05.09.2025 11:53 • x 6 #20063

DieSeherin
Zitat von alleswirdbesser:
Aber du bist auch nicht neu hier?

das wollte ich die @Küstenperle auch gerade fragen

05.09.2025 12:08 • x 4 #20064

K
@alleswirdbesser @DieSeherin

nee, ich war hier schon mal vor vielen vielen Jahren. Hab meinen Usernamen aber vergessen.

05.09.2025 12:13 • x 2 #20065

Secura
Zitat von Timeconsumption:
@Secura Was ist denn das eigentliche Thema? Über/zu/von Dina wurde alles gesagt. Sie meldet sich derzeit nicht und zudem wurde ja nicht unbedingt ...

Von zu Dina alles gesagt wurde , sollte man nichts weiter schreiben oder ? Aber ich merk schon , euch tut der Austausch hier offenbar so gut miteinander , ich scroll mich weiter durch , wenn mich interessiert ob Dinania was geschrieben hat

06.09.2025 05:27 • #20066

Cocolores
Zitat von Secura:
euch tut der Austausch hier offenbar so gut miteinander ,

Kann man das aber dann nicht in einem separaten Thema tun? Ich finde es schon sehr schade, dass dieses Thema gefühlt nur Off-Topic Inhalt hat, bzw. ausschweifende Diskussionen die dieses Thema eigentlich nur am Rande betrifft, dazu wilde Spekulationen, die dann auch noch ausgeschlachtet werden...

06.09.2025 11:05 • x 10 #20067

U
Das sehe ich genauso.
Hilfestellung oder zuhören ist das hier schon lange nicht mehr, stattdessen wilde Spekulationen, ein sich lustig machen und auch Wut darüber, dass die TE ihren eigenen Weg gehen will und nicht so agiert, wie es ihr viele raten.
Aber es ist ihr Weg, den sie gehen will! Und keiner kann sich darüber echauffieren! Sie selbst muss die Erfahrung machen!
Aber irgendwie sind es immer wieder die selben, die sich für befähigt halten, anderen ihre Meinung aufzuzwingen und unfair werden, wenn TE nicht danach handelt! Dabei müssten sie sich in den Thread gar nicht tummeln, wenn sie merken, dass ihre Ratschläge nicht umgesetzt werden. Sie könnten es einfach lassen. Aber das bekommen sie einfach nicht hin.

06.09.2025 16:53 • x 6 #20068

HerrZ
Zitat von unfassbar:
Hilfestellung

.. ist hier seitens der Te weder erwünscht noch gewollt, geschweige denn gar gefordert oder gefördert. Schon laaaange nicht mehr.

Zitat von unfassbar:
wilde Spekulationen

Dafür lässt hat die TE viel Raum. Selbst zwischen Sätzen ...

Zitat von unfassbar:
sich lustig machen

Ich zumindest finde hier wenig lustig. Am allerwenigsten die TE oder die Situation in der sie vorgeblich steckt.

Zitat von unfassbar:
Aber es ist ihr Weg, den sie gehen will! Und keiner kann sich darüber echauffieren!

Warum nicht? Klar kann man. Die Gedanken und Meinungen sind frei. Wer nur Zuspruch erwartet? Sollte in einen Ja-Sager-Club gehen. Und nicht hierher. Die Welt ist bunt, vielfältig und klar kann ich mich - falls ich das möchte - echauffieren. Worüber ich will. Tust Du doch auch gerade.

Zitat von unfassbar:
Aber irgendwie sind es immer wieder die selben, die sich für befähigt halten, anderen ihre Meinung aufzuzwingen...

Oder aber sich zu echauffieren, wenn andere nicht so in einen Thread agieren, wie vorgestellt?

Zitat:
Dabei müssten sie sich in den Thread gar nicht tummeln, wenn sie merken, dass ihre Ratschläge nicht umgesetzt werden.

Stimmt. Aber man ist ja nicht nur hier um Ratschläge zu geben. Sondern manchmal um alte UserInnen unter neuem Namen zu finden. Oder um sich was von der Seele zu schreiben. Oder um sich über andere zu echauffieren.

Oder oder oder. Hier hat doch jede*r eigene Agenda. Wie die TE auch.

06.09.2025 18:15 • x 7 #20069

M
Mich würde ja interessieren, was in diesem Forum jemals geantwortet, geraten wird, das nicht auf Spekulationen beruht.

07.09.2025 00:07 • #20070

A

x 4