Zitat von carlos7: Wie kommst du auf die seltsame Idee, dass er sein Verhalten zur anderen Frau ändern könnte, solange dieses Verhalten ja offensichtlich kein Problem für seine Frau ist?
Ich denke er hält sich jetzt zurück, weil seit ich den Spruch mit der Affäre gemacht habe und gefragt habe ob er sich auf sie freut, hat er kein einziges mal mehr gefragt wann wir uns alle treffen, sondern wir haben nur was alleine gemacht.
Zitat von So-What: Was aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, ist es wohl eine Ente. Aber solange ein Kriterium fehlt, ist es vielleicht doch noch ein Schwan.
Bisher war es ja nur ein kurzes "watscheln" meiner Meinung nach
Zitat von Gastxy45: ein Mann fasst einer Frau nicht an den Po, und "streichelt ihre Hüfte", wenn er nicht auch ganz klar, und eineindeutig, die Holde flachlegen will.
das ist so klar wie Kloßbrühe
Also ich weiß nicht ob das gleich das Äußerste heißen muss. Dann macht man das ja nicht an Orten wo man gar keine Gelegenheit hätte
Zitat von Aline_8: Ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem ist, in einem vernünftigen setting unter vier Augen zu sagen "Schatz, ich trag jetzt ne ganze Weile schon ein Thema mit mir herum, mit dem ich mich unwohl fühle.
Weil ich glaube dass er es auch so verstanden hat und ich sie deshalb gar nicht zum Thema machen will
Zitat von So-What: Oder fasst überhaupt irgendjemand hier jemand anderem an den Po oder tauscht eindeutig zärtliche Gesten aus, ohne Ab- oder Aussicht auf Sex?
Zitat von carlos7: Natürlich wollen Männer Sex, wenn sie das tun... was soll die Aktion denn sonst aussagen, außer: Dein Hintern macht mich hart.
Aber das macht irgendwie keinen Sinn weil sie an diesen Abenden nicht die Gelegenheit gehabt hätten es ungestört zu tun. Also hat er sich wahrscheinlich so angetrunken nicht so viel dabei gedacht