Zitat von Mann1989: Das ist bis anhin das Einzige, was mich ein bisschen stutzig und misstrauisch macht. Er verändert sein Verhalten, nachdem Du ihm spasseshalber eine Affäre unterstellst.
Er hat nicht mehr gefragt, mehr ist es nicht. Er hat sich ja jetzt nie zu Hause komisch oder blöd verhalten.
Zitat von Mann1989: In seinem Innern hat er bestimmt grosse Lust, das würde ich noch nicht mal abstreiten,
Gut, das klingt dann doch schon verletzend muss ich zugeben
Zitat von Aline_8: Es kann für die Zukunft helfen.
Du hättest doch jedes mal bei einem dieser Treffen in Zukunft ein ungutes Gefühl.
Vielleicht schiebe ich es einfach gerade gut weg, weil jetzt länger kein Treffen ansteht
Zitat von Wasabix: Es ist okay für dich, was in der Küche geschah, solange es nicht ( heimlich) irgendwo weiter geht?
Du gestattest ihm, ein bisschen auf Tuchfühlung mit der Frau zu gehen, in der Küche?
Denn da er es nicht heimlich macht, ist es nicht wirklich gefährlich?
Ich stelle die Frage ernsthaft und mit Respekt
Also er hat das in der Küche zwar heimlich gemacht, was nicht ok ist, aber in einem Raum, wo er wusste, dass nicht mehr passieren wird. Das ist es, was mich beruhigt hat.
Trotzdem war das sehr innig und schlimm zu sehen
Zitat von Eliza57: Wenn mein Mann mir in aller Öffentlichkeit ( im Freundeskreis oder wo auch immer ) zeigen würde, dass er eine andere Frau in der Form begehrt, sie intim berührt und sie darauf abfährt, dann wären beide für mich unten durch.
So rigoros könnte ich nicht sein, solange ich nicht weiß, ob es "harmlos" war. Und ganz ehrlich, wenn eine Frau einem Mann so den Po hinstreckt, dann ist doch fast normal, dass er hinguckt oder was sagt