Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4566
Zitat von Dinania:Ich denke er hält sich jetzt zurück, weil seit ich den Spruch mit der Affäre gemacht habe und gefragt habe ob er sich auf sie freut, hat er kein einziges mal mehr gefragt wann wir uns alle treffen, sondern wir haben nur was alleine gemacht.
Das ist bis anhin das Einzige, was mich ein bisschen stutzig und misstrauisch macht. Er verändert sein Verhalten, nachdem Du ihm spasseshalber eine Affäre unterstellst... Könnte sein, so à la "oh oh, jetzt hat sie mich ertappt". Kann aber natürlich auch sein, dass er den Wink einfach verstanden hat und aus Empathie nun so handelt. Ich würde aufgrund dessen, was ich bis jetzt gelesen habe, auf Zweites tippen.
An deiner Stelle würde ich auch kein zu grosses Fass aufmachen wollen und dennoch, sag ihm, dass dich jenes Verhalten in der Küche stört. "Hab es gesehen und fands schon ziemlich drüber, also lass das bitte in Zukunft, ja?"
Zitat von Gastxy45:die interessante Frage ist doch, ob dein EM -hätte er die Gelegenheit dazu, d.h. würde deine Freundin sie ihm bieten- die Freundin flachlegte, oder nicht.
bei bisherigem Indizienstand würde ich sehr viel drauf wetten, dass er das täte.
Warum ist das eine interessante Frage? Die ist doch völlig hypothetisch und wo kämen wir hin, wenn wir uns ständig solchen Blödsinn fragen würden?
In seinem Innern hat er bestimmt grosse Lust, das würde ich noch nicht mal abstreiten, den Weg danach aber zu gehen ist dann doch ne andere Hausnummer. Ich wette, dass ganz viele Männer und Frauen solche Gedanken mit Anderen haben, die aber nie ausleben oder gar erst den Versuch wagen...