Zitat von Dinania:Nein, sowas ist nicht üblich und erst recht nicht, so wie es da abgelaufen ist. Aber ich provoziere sowas halt auch nicht, im Gegensatz zu ihr ...
Hallo @Dinania ,
allein in diesem Post von dir ist drei Mal „aber“ zu lesen. Auch ich finde, dass du mittlerweile viel relativierst und gedanklich konstruierst. Selbst wenn ich mich bemühe, deine Geschichte objektiv zu betrachten (denn ich gehöre zu den Betrogenen), stelle ich für mich fest. dass ich bei dir wohl eine Angst vor Konfrontation erkenne, vor die viel vorgeschoben wird. Befürchtest du, etwas kaputtzumachen, wenn du es offen und respektvoll ansprichst? Oder Dass schlafende Hunde geweckt werden?
Ich denke keinesfalls, dass das so wäre.
Deine Argumente klingen für mich nicht überzeugend, mit dem ungeschützten Raum, das absichtliche Posen der Frau etc als Argument, dass da nichts Weiteres folgt oder stattfindet oder beabsichtigt ist.
Mein Mann hat ebenfalls auf Parties bzw. Treffen in einer Ecke mit einer Frau Berührungen und Küsse ausgetauscht. Auch sie hat es darauf ankommen lassen.
Davon habe ich aber nichts motbekommen- hätte ich es, hätte ich nicht abgewartet, denn das war der Beginn einer längeren Affäre, wie sich im Nachhinein rausstellte. Das muss natürlich nicht dein Schicksal sein, und ich wünsche dir das Beste, jedoch finde ich, dass du dir gerade viel mit sich selbst ausmachst, und dabei die Welt irgendwie so machst, wie sie sich für dich noch ok anfühlt - was ich persönlich nicht für das Richtige halte.
Ich finde erstaunlicherweise (
😂), dass carlos Beiträge es auf den Punkt bringen.