Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3059
Zitat von Eliza57:Und sie würde ich mal fragen, warum ( mit welchen Absichten ) sie meinem Mann den Hintern hinstreckt.
Das würde ich gerne, glaub mir. Würde aber nach hinten los gehen.
Zitat von Aline_8:Nur so langsam könnte ich mir vorstellen, dass du nicht mit ihm über die konkrete Situation sprechen willst, weil du eigentlich selbst weißt, dass dein Hauptproblem dein geringer Selbstwert und die Projektion des "Bösen" ist der Einfachheit halber die anziehend Olle....
Ich empfinde mich durchaus selbstbewusst und sagte schon, dass ich mit meinem Aussehen zufrieden bin. Glaube eher, dass sie keinen Selbstwert hat, denn ich habe es nicht nötig, Blicke von Männern zu erhalten, um mich besser zu fühlen.
Zitat von Mann1989:Bin mir aber sicher, dass wenn er nicht voll ist und irgendein Lovesong läuft, er dann am liebsten mit Dir tanzt.
Das ist das, was ich eben auch glaube 😀
Ich musste grad, auch wenn mir so gar nicht danach ist, so lachen, weil die Beiden tatsächlich beim letzten Mal zu einem bestimmten Duett von einem gewissen Herr K. getanzt haben. Kann sich bestimmt jeder denken, was gemeint ist.
Irgendwie kann ich das dadurch noch weniger ernst nehmen.
Zitat von Mann1989:Du wirst sehen, beim nächsten Treffen der "Clique" wird es womöglich wieder ganz anders sein.
Momentan gehe ich davon aus. Ich will das nächste Treffen auf jeden Fall abwarten.
Zitat von UnbekannteFrau:Mein Mann hat ebenfalls auf Parties bzw. Treffen in einer Ecke mit einer Frau Berührungen und Küsse ausgetauscht.
Er ist zu weit gegangen, ja, aber ein Kuss wäre für mich weitaus schlimmer gewesen. Das kann da aber nicht passiert sein, allein von den Räumlichkeiten her.
Zitat von Eliza57:Na, wenn die Resonanz auf dem Fuße folgt und wenn sie ( laut der gehörnten Ehefrau ) enttäuscht ist, wenn er nicht da ist, dann würde ich schon sagen, dass sie das mit Absicht macht, sich ihrer Wirkung auf ihn bewusst ist.
Und dass ist es was mich rasend macht. Dass er darauf anspringt.
Zitat von So-What:Und Du hast was von Anstand geschrieben, den er angeblich noch besitzt?! Ich finde unbeholfenes Po grabschen und die Aktion bei ihrem Versuch die Tür aufzuschließen sowas von plump…
Ja, ist es, keine Frage.