MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20882
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Abendrot:nicht der redefreudige Mensch
Ete
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ete:das habe ich auch schon gedacht. Weil die „Geschichte“ irgendwie schwammig und unwirklich rüberkommt.
Ete
Mitglied
Dinania
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mittlerweile große Zweifel an der Echtheit dieses. Threads habe …
Dinania
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe meinem Mann auch einmal "unterstellt", eine Nachbarin toll zu finden. (Ein einziges Mal!)
Seine Reaktion war eine 100% andere als die von Dinanias Mann. Und das Thema sofort wieder vom Tisch.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Dinania:denn ich habe hier nunmal niemanden, den ich mich mit diesem Thema zu 100% anvertrauen möchte
Dinania
Mitglied
Zitat von MissLilly:Auch nicht deinem Mann ?
MissLilly
Mitglied
So-What
Mitglied
Dinania
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja, er weiß Bescheid ? Und jetzt ? Was ist die Konsequenz seines Bescheid wissen ?
Dinania
Mitglied
Zitat von So-What:Und was fängst Du jetzt mit seiner Reaktion an? Wie fühlst Du Dich damit?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Dinania:Es liegt jetzt in seiner Hand, ob er sich von ihr zurückzieht oder nicht.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Dinania:Wenn ich meine Ruhe haben wollte, könnte ich jetzt einfach schreiben, ich setz ihn vor die Tür und aus Ende.