Zitat von Dinania: Und jetzt hör doch endlich mal auf mit diesem Thema. Ich weiß schon wer meine Frau ist und wenn du das nicht verstehen willst, kann ich dir auch nicht mehr helfen
Hey Diana,
es ist wirklich traurig, dass dein Mann dir nicht helfen kann oder will. Mich wundert es nicht, dass er keine Lust auf das Thema hat.
Welcher Mann würde seiner Frau mal eben in der Mittagspause erzählen das er sich verliebt hat oder scharf auf ne andere Frau ist? Entschuldigung für Rechtschreibfehler, bin gerade nicht ganz nüchtern .
🙈Auf jeden Fall ist sein Verhalten nicht sehr empathisch; wenn er nicht weiß womit er dich verletzt, könnte er nachfragen anstatt zu behaupten du bildest dir alles nur ein. Wüsste er tatsächlich nicht was sich verletzt würde er doch wissen wollen womit er dir schadet anstatt dir deine Wahrnehmung abzusprechen.
Ich denke er weiß genau was er getan hat und stellt sich nur so dumm an. Warum?
Weil er es kann und er sich sicher fühlt. Er weiß genau dass du ihn nicht verlieren willst.
Im Gegensatz zu der anderen Frau, von der er noch nicht genau weiß wie sie zu ihm steht.
Natürlich will er seine Ehe nicht riskieren und Haus, Hof und Kinder verlieren, aber dennoch sucht er den Nervenkitzel ohne zu bemerken wie sehr du darunter leidest.
Ich verstehe auch deine Sichtweise, einen Tag zweifelst du an allem und kaum geht ihr spazieren und Essen ist alles wie immer. Leider ist dies keine Seltenheit, dass Männer sich zu Hause extrem bemühen die Fassade aufrecht zu erhalten trotz Fremdverliebtheit.
Ich hoffe einfach du schaffst es ihm klarzumachen was auf dem Spiel steht anstatt ihn für sein Verhalten zu belohnen.
Solange er dir deine Wahrnehmung abstreitet und null Interesse an deinen Gefühlen hat würde ich nicht so tun als sei alles okay . Er muss doch merken wie beschissen es dir damit geht.