Florentine
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 13563
Nun wird hier vielfach geschrieben, dass es ja andere Leute auch gesehen und wahrgenommen hätten.
Diese seltsame Kommunikation teilen ja nicht nur die Eheleute, sondern offenbar die ganze Clique in der munter hinter den Rücken geplaudert wird.
Sich auf die Aussagen irgendeiner Lästerschwester zu berufen, die man selbst seltsam findet? Hmmm, scheint mir nicht sonderlich sinnstiftend.
....besagte Lästertante wird das mit Sicherheit auch noch anderen Leuten erzählt haben, so macht es die Runde.
Sich darauf berufen, dass man heimlich im Handy geschnüffelt hat? Ebenfalls nicht sehr sinnvoll, zumal da ja auch nichts super Aussagekräftiges drauf war.
Ich glaube nicht, dass der Mann ein Betrüger ist, der ist bloß gesprächsstoffelig.
Und mal im Ernst: wie soll der sich denn jetzt x Wochen später noch an irgendwelche konkreten Berührungen erinnern, die unter AlcEinfluss auf irgendeiner Party passiert sind? - vorausgesetzt er hat da wirklich keine weiteren Hintergedanken gehabt.
Die Nummer, da noch einen Trainingsplatz zu buchen - die fand ich echt naja...DARAUF hätte ich ihn definitiv nochmal angesprochen.
Ansonsten hat er nun gesagt, dass er die TE liebt, dass da nichts ist und er hat zugesagt in Zukunft darauf zu achten.
Daraufhin fängt das Gespräch erneut an.
Diesmal reagiert er schärfer. Was soll er - außer dem obengenannten - noch tun?
Dem Partner aus Eifersucht den Umgang mit bestimmten Freunden zu "verbieten", finde ich seltsam. Ich denke, da würde ich innerlich auch erstmal dicht machen - insbesondere wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin und vorher bereits versichert habe, dass ich darauf achten werde.
@Dinania hattest du irgendeine innere Zielsetzung für dieses zweite Gespräch? Was hast du dir davon versprochen ?