Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

102468

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Ema
Zitat von Yoffi:
Ich stelle mir vor, wie in 15 jahren auf diese Zeit zurückblickt und einfach nur erschüttert um ihre Lebenszeit weint.

Und ich stelle mir vor, wie sie in 15 Jahren mit vielen Pünktchen garniert immer noch darüber schreibt, dass ihr Mann das FB (oder FB 0,2 oder 0.3) umarmt hat, wie die zwei geschäkert haben, wie sie zwar von ihm angepflaumt wurde, dass aber im nächsten Urlaub garantiert alles besser wird.

x 1 #23431

Mariaa89
Es kann doch aber nicht sein, dass alle im Verein oder Dorf oder was auch immer das so offensichtlich erkennen und darüber sprechen, außer dinania und ihr mann...Die reden nicht darüber...?Die Kinder werden es doch bestimmt auch schonmal gehört haben, oder?
Also hier im Dorf, hätten sie diese Information nach 5 Minuten im Freibad mit aus dem Becken gebracht... 🙈 Dinania haben deine Kinder dich mal darauf angesprochen?

x 1 #23432

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heffalump
Zitat von Mariaa89:
Die Kinder werden es doch bestimmt auch schonmal gehört haben, oder?

Wo denkst du hin?

Die sind so erzogen, dass nur ihre Mutter, die Lebenswahrheiten kennt

Ema
Zitat von Mariaa89:
Dinania haben deine Kinder dich mal darauf angesprochen?

Haben sie. Schon vor zwei Jahren.

x 2 #23434

alleswirdbesser
Zitat von Ema:
Haben sie. Schon vor zwei Jahren.

Noch bevor Dinania angefangen hat die Chats mitzulesen, ich glaube die Tochter war es.

x 2 #23435

Ema
Zitat von alleswirdbesser:
Noch bevor Dinania angefangen hat die Chats mitzulesen, ich glaube die Tochter war es.

Ja, da hat er das FB von hinten angegrabscht, als sie etwas in den Kofferraum geräumt hat. Die Tochter hat es gesehen und Dinania darauf angesprochen.

x 1 #23436

Mariaa89
Zitat von Ema:
Haben sie. Schon vor zwei Jahren

Oh ok..und jetzt kommen sie nach ihrer Mutter und haben dann einfach nicht mehr darüber gesprochen? Obwohl sie die Dame und deren Kinder scheinbar oft beim Sport treffen? Und sie haben auch nie ihren Vater gefragt, was bei dem verkehrt läuft?

Hab per Suchfunktion gesucht, aber leider kommen die Worte in zu vielen Beiträgen vor, oder ich bin zu untalentiert 😅🤷‍♀

Ema
Zitat von Mariaa89:
Oh ok..und jetzt kommen sie nach ihrer Mutter und haben dann einfach nicht mehr darüber gesprochen? Obwohl sie die Dame und deren Kinder scheinbar oft beim Sport treffen? Und sie haben auch nie ihren Vater gefragt, was bei dem verkehrt läuft?

Unwissender Smiley

Musst du Dinania fragen. Aber die antwortet auf solche Fragen ja in der Regel nicht.

x 1 #23438

J
@Dinania
Stört es dich nicht, dass es scheinbar nicht mehr ein Gerücht ist, dass da was läuft, sondern dass man offensichtlich schon davon ausgeht, dass es jeder, inclusive dir, weiß? Oder ist dir das egal? Ich würde mich sehr gedemütigt fühlen und ich hätte deutliche und offene Worte ihm gegenüber gefunden, aber hierfür wäre natürlich Offenheit und Mut erforderlich. Ihm ist ja offensichtlich völlig egal, wie er dich öffentlich bloßstellt und demütigt. Noch schlimmer geht es doch wirklich nicht. Rede bitte Klartext, sonst verliert er noch mehr Respekt vor dir und das würde sehr weh tun.

Aber wie kommst du eigentlich auf das Thema Scheidung bei ihr? So aus dem Zusammenhang gerissen habe ich nicht verstanden, wozu das wichtig ist. Es spielt doch gar keine Rolle für dich, ob sie geschieden ist oder nicht, oder?

MissLilly
Zitat von Ema:
Die Tochter hat es gesehen und Dinania darauf angesprochen.

Schade das Töchterchen nicht direkt den Papa (samt FB) live und in Aktion direkt darauf angesprochen hat. Die Antwort darauf hätte mich sehr interessiert Zwinkerndes Gesicht

Mariaa89
Man kann sich irgendwie gar nicht vorstellen, wie alle zusammenwohnen, in einer Familie, unterm gleichen Weihnachtsbaum, im gleichen Urlaub, um den Geburtstagstisch etc...Und alle wissen etwas und keiner spricht mit dem anderen darüber?
Aber gut, wir wissen nicht, ob die Kinder nicht vielleicht mit ihrem Vater darüber sprechen...

Heloise
Zitat von Juli007:
Aber wie kommst du eigentlich auf das Thema Scheidung bei ihr? So aus dem Zusammenhang gerissen habe ich nicht verstanden, wozu das wichtig ist. Es spielt doch gar keine Rolle für dich, ob sie geschieden ist oder nicht, oder?

Es wurde von einer userin vorher gefragt. Und einer der seltenen Momente, in dem sie auf eine Frage mal einging.

Heffalump
Zitat von Mariaa89:
ob die Kinder nicht vielleicht mit ihrem Vater

Wenn, dann kommt der Vorwurf, warum papi Mami zum weinen bringt

Igelfisch
Zitat von Juli007:

Ich hatte danach gefragt.

x 1 #23444

F
Zitat von Dinania:
umarmten sie sich

Zitat von Dinania:
er sagte, dann ist es halt so und ging weg......

Zitat von Dinania:
und lachte und er lachte auch.

Wirkte es auf dich so, dass dein Mann das alles nur tut, damit SIE nicht ausflippt und durcheskaliert?
Wirkt es auf dich so, als wollte er sie nicht mehr?

Zitat von Dinania:
dreister geht es nicht das ihr egal war ob ich das höre

Doch, es geht schon noch dreister.
Dein Mann zum Beispiel verhält sich wesentlich dreister: der lässt dich einfach stehen und schäkert vor deinen Augen mit ihr, umarmt sie, lacht und es ist ihm ganz egal, ob du das siehst oder hörst.

x 3 #23445

A

x 4