Zitat von Mariaa89: wie hältst du das aus, dass du so direkt mit diesem Anblick konfrontiert wirst. Wie kannst du diese Respektlosigkeit über dich ergehen lassen, ohne in Tränen auszubrechen?
Das fragt sich dieses Forum seit zwei Jahren
🤷♀ Zitat von Ema: Und ihre Aussage bestand hauptsächlich darin, Dinania zu erzählen, sie solle es einfach hinnehmen, abwarten und das beste hoffen.
Was mich wundert, dass angeblich immer nur Leute etwas zu Dinania sagen, die sie in ihrer „Halte nur durch, wird sich schon erledigen“ - Taktik bestärken. Warum kommt da nie mal einer auf sie zu, der sagt: „ Hör mal, wieso lässt du dir das bieten, was die da abziehen?“ Schon seltsam.
Zitat von booksmart: Er fühlt sich zwar massiv von ihr gestört, aber so richtig verzichten will er ja auf den Status "Ehemann und Familienvater" nun auch nicht, sonst würde er ja gehen.
Was aber nicht bedeutet, dass er, wenn sie Konsequenzen zieht, reumütig zurückkommt. Vielleicht wäre er auch dankbar, dass sie den Schlussstrich zieht. Warum er tatsächlich nicht geht, darüber lässt sich nur spekulieren. Mein Exmann ging auch nicht. Obwohl er keine Zukunft mehr mit mir sah, mich nicht mehr liebte, seine Schnecke an der Hand hatte. Warum? Das weiß ich bis heute nicht.
Zitat von Dinania: Ich werde dann noch mal das Gespräch suchen im oder nach dem urlaub.
Ähm ja, mach das.
Zitat von Dinania: als mein mann vorgelaufen kam umarmten sie sich.
Da scheint irgendwas gewaltig an dir vorbeizulaufen.
Zitat von Dinania: Ich finde da keine Worte mehr.
Ich auch nicht.