Tilly
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5136
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tilly
Mitglied
Zitat von Dinania:als mein mann vorgelaufen kam umarmten sie sich..
Zitat von Dinania:er sagte, dann ist es halt so und ging weg....
Zitat von Dinania:sie blieb nicht lange aber als sie ging ging mein mann hin und umarmte sie
Heloise
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Wie schaffst du es noch ein freundliches Wort mit dieser Frau zu wechseln?
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Ema:Das nennst du ernsthaft Empathie? Wenn eine Frau ihr sagt: "Mach dir keine Gedanken. Das geht auch wieder vorbei. Wird langweilig ...
Pippa
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Heloise:als wenn man die Umstände hinnimmt- auch
Ema
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Zumindest so viel Empathie, dass sie merkt, dass es was mit Dinania macht. Sie redet es klein und versucht ihr damit gut zuzureden.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ema:sie solle es einfach hinnehmen, abwarten und das beste hoffen.
So-What
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich finde da keine Worte mehr...
Zitat von Dinania:als eine andere frau das sah sagte sie, mach dir keine Gedanken
Zitat von Dinania:sie nickte und lachte und ging dann....
Heloise
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wenn du keinerlei Vergleich hast, bleibst im Käfig, selbst wenn die Tür auf ist
MissLilly
Mitglied
Zitat von Dinania:als ich bei meinem mann stand, stellte sie sich zu dem mann der sie scheinbar gut findet.......mein mann guckte hin und sie sagte zu ihm unentschieden und lachte und er lachte auch.........dreister geht es nicht das ihr egal war ob ich das höre............sie blieb nicht lange aber als sie ging ging mein mann hin und umarmte sie und sie nickte und lachte und ging dann...........
Zitat von Dinania:Ich finde da keine Worte mehr..
Zitat von Dinania:ich weiß nicht ob sie geschieden ist........
Heffalump
Mitglied
Zitat von Heloise:Der Mann verhält sich nur nicht so liebevoll, wie er es als Ehemann eigentlich tun sollte
Dinania
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Dinania:Ist ja zum Glück in drei wochen erst einmal Sommerpause und dann ist ruhe........

Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich werde dann noch mal das Gespräch suchen im oder
booksmart
Mitglied
Zitat von Dinania:ich weiß nicht ob sie geschieden ist.
Zitat von Scheol:hier scheint es ja nun gar keine Grenzen mehr zu geben.