Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 79613
Zitat von KlarDenken:@Heffalump Was meinst du damit?
Bei knapp 2000 seiten oder so, mal mehr als 1
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von KlarDenken:@Heffalump Was meinst du damit?
Heloise
Mitglied
Zitat von KlarDenken:Vielleicht hilft dir der Artikel dabei, die Situation etwas objektiver einzuordnen: findest du auf dertreutest
booksmart
Mitglied
Zitat von IvanDrago:Räuberpistolen
Zitat von IvanDrago:Was hier läuft, ist doch offensichtlich.
Tilly
Mitglied
Zitat von Dinania:er sagte werde ich aber nicht weil ich mir nicht sicher bin wer recht hat und weil du als einzige wieder ein großes Drama veranstalten musst......
Zitat von Dinania:...es ist vorbei mit ihr und trotzdem keine Änderung in seinem Verhalten........
Zitat von Dinania:Außerdem warum sollte man einfach noch fast ein jahr warten......macht keinen sinn......
Igelfisch
Mitglied
Dinania
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Dinania:als eine andere frau das sah sagte sie, mach dir keine Gedanken. Das geht auch wieder vorbei. Wird langweilig irgendwann........
Tarizia
Mitglied
Zitat von Dinania:Die denkt ihr habt etwas miteinander.......er sagte, dann ist es halt so und ging weg........
Dinania
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Scheinbar haben manche, wie diese Frau dort, ja Empathie mit dir.
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:als eine andere frau das sah sagte sie, mach dir keine Gedanken. Das geht auch wieder vorbei. Wird langweilig irgendwann.....
Zitat von Dinania:ich wurde von jemandem angesprochen. Die denkt ihr habt etwas miteinander.......er sagte, dann ist es halt so und ging weg......
Zitat von Dinania:Ich ging zu ihr und redete über etwas sportliches........sie gab mir knappe Antworten und stellte sich dann zu anderen Leuten.....
Zitat von Dinania:sie blieb nicht lange aber als sie ging ging mein mann hin und umarmte sie und sie nickte und lachte und ging dann.....
Scheol
Mentor
Zitat von Dinania:Wir hatten gestern Sommerfest..........als sie kam stand ich gerade am Eingang........sie grüßte mich nur kurz und ging sofort weiter.......die zwei kinder die dabei waren genau so........auch bei einer größeren Gruppe sagte sie nur kurz hallo.......als mein mann vorgelaufen kam umarmten sie sich...........als ...
Heffalump
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Heffalump:Sie umarmt er und dich pflaumt er an
Yoffi
Mitglied