booksmart
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1096
Zitat von Dinania:Sie warf mir vor ich habe ihre Tochter absichtlich bei einem turnier nicht gemeldet, was nicht stimmt. Ich habe es schlichtweg vergessen und sie sagte so könne man auch die Konkurrenz verkleinern, was eine absolute Frechheit von ihr ist.
Fehler passieren, aber dann muss man eben dazu stehen und sich aufrichtig entschuldigen. Du scheinst den Eindruck vermittelt zu haben, dass es dir egal ist.
Zitat von Dinania:ich weinte und schrieb ihn an........
Wieso anschreiben, er war doch vor Ort? Wird er sofort digital belagert, sobald er sich außer Sichtweite befindet?
Das ist einfach so unsouverän, dass es absolut kein Wunder ist, warum er sich distanziert. Du sitzt im ständig im Nacken.
Und wieso fängt man an, bei einer öffentlichen Veranstaltung, bei der es um die Kinder geht, zu weinen? Das ist einfach nur fiese emotional Erpressung.
Zitat von Dinania:ich wollte nicht das er alleine geht und sagte dann den kindern das wir schon mal gehen..........er redete kein wort mit mir auf dem weg und zu hause.
Dann lass ihn doch mal in Ruhe und gehen.
Zitat von Heloise:Mit der Erklärung „vergessen“ hast du sie abgespeist? Null Empathie für ein junges Mädchen, das sich auf einen Wettbewerb vorbereitet hat, sich angestrengt, trainiert hat und du VERGESSEN hast, sie anzumelden?
Sehe ich auch so. Als Funktionärin im Verein sollte Dinania doch wissen, wie wichtig Wettkämpfe für die Sportler sind. Und für so ein Turnier werden ja nicht vierzig Leute gemeldet, da kann man doch eigentlich den Überblick behalten. Und selbst wenn da ein Fehler unterlaufen ist: Man kann das klären, indem man vernünftig mit den Betroffenen redet.
Der Verein scheint ja für den Mann extrem wichtig zu sein und ihm ist es wahrscheinlich peinlich, dass seine Frau, die ihn eh schon bis aufs Blut nervt, dort auch noch in ihrer Rolle versagt.
Zitat von VictoriaSiempre:Gewagte These: Sie könnten sich selber anmelden
Für offizielle Meisterschaften oder bestimmte Ranglistenturniere muss man vom Verein über ein Verbandsportal gemeldet werden. Die zuständigen Personen im Verein haben Zugang zu dem jeweiligen Portal und dort muss dann bestätigt werden, dass die Person spielberechtigt ist usw.