Dinania
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3293
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich wurde gefragt ob ich sicher bin das nichts mehr läuft......ja schon.......keine Nachrichten mehr und er kommt jetzt auch nicht viel später von der arbeit oder so.........
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:ich glaube sie wollte einfach nicht vor ihm so als Verliererin da stehen.
Zitat von Dinania:so in der Art, er trennt sich nicht, dann tue ich so als will ich es auch nicht.
MissLilly
Mitglied
Mann1989
Mitglied
Ragna
Gast
Zitat von Dinania:Ich wurde gefragt ob ich sicher bin das nichts mehr läuft......ja schon.......keine Nachrichten mehr und er kommt jetzt auch nicht viel später von ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ragna:Vielleicht hat er einfach nur Liebeskummer und muss das ganze noch verarbeiten, vielleicht sieht es in 6 Monaten schon ganz anders aus?
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:ich glaube sie wollte einfach nicht vor ihm so als Verliererin da stehen
tööö
Mitglied
Zitat von Ragna:Vielleicht hat er einfach nur Liebeskummer und muss das ganze noch verarbeiten, vielleicht sieht es in 6 Monaten schon ganz anders aus?
Ragna
Gast
Zitat von tööö:Verdient seine Frau, dass er sich an ihr auslässt, weil der arme Kerl so Liebeskummer hat ? Ich denke nicht.
tööö
Mitglied
Zitat von Ragna:Macht er das, er funktioniert doch weiter.
Liegt doch an ihr mit ihrem Wissen da Dynamik rein zu bringen, er ist emotional out of order, mach's nix.
Ragna
Gast
tööö
Mitglied
Ragna
Gast
Zitat von tööö:Dein Beitrag passt zu seinem Verhalten, lach.
Yoffi
Mitglied