Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

102283

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Zitat von Florentine:
Als das letzte Mal danach gefragt worden ist, wusstest du es sehr wohl noch:

Ja aber das ist jetzt auch nichts so großes warum man bis da hin warten sollte.........ich glaube sie wollte einfach nicht vor ihm so als Verliererin da stehen........so in der Art, er trennt sich nicht, dann tue ich so als will ich es auch nicht........keine Ahnung......so ganz dramatisch geschrieben war es. Vielleicht dachte sie auch er widerspricht ihr dann.......

D
Ich wurde gefragt ob ich sicher bin das nichts mehr läuft......ja schon.......keine Nachrichten mehr und er kommt jetzt auch nicht viel später von der arbeit oder so.........

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Zitat von Dinania:
Ich wurde gefragt ob ich sicher bin das nichts mehr läuft......ja schon.......keine Nachrichten mehr und er kommt jetzt auch nicht viel später von der arbeit oder so.........

Richtig und zu dieser ganz persönlichen Meinung von dir kannst du offensichtlich nur deswegen kommen, weil du nach wie vor in halb acht Stellung sitzt und seinen Alltag weiterhin beobachtest bzw. nachprüfst.
Es ist vollkommen in Ordnung das du dir selbst und der Community hier versucht zu verkaufen, dass das Techtel Mechtel zwischen deinem Mann und FB vollkommen unbedeutend war oder ist, weil er ja schließlich immer noch unter eurem Dach wohnt...aber NAIV liebe Dinania bist du ganz sicher nicht...ansonsten hättest du es nämlich nicht nötig weiterhin zu kontrollieren oder dich zu fragen, warum er dir trotzdem die kalte Schulter zeigt.

Violettsloth
Zitat von Dinania:
ich glaube sie wollte einfach nicht vor ihm so als Verliererin da stehen.

Zitat von Dinania:
so in der Art, er trennt sich nicht, dann tue ich so als will ich es auch nicht.

Die typische kindliche Denkweise, die dich auszeichnet. Kein reifer erwachsener Mensch würde auch nur ansatzweise in diese Richtung tendieren.

MissLilly
Habe dieses Video gerade im Nachbar-Thread entdeckt. Vielleicht kannst DU @Dinania (emotional) etwas damit anfangen.

x 2 #23360

M
@Dinania
Die Dynamik ist genau umgekehrt...

Er will vor ihr nicht als Verlierer dastehen. Also wenn wir es nüchtern betrachten:

- Er bringt ihr eine Jacke oder Pulli (was auch immer)
- Er bringt ihr Getränke
- Er singt ihr ein Ständchen
- Er verfolgt sie in der Öffentlichkeit auf Schritt und Tritt, sucht ihre Nähe
- Er grätscht rein und markiert den Gockel, wenn ein anderer Mann es wagt in ihre Nähe zu kommen

Was macht sie?

- nichts

Aber hey, deut es doch so wie Du es möchtest

x 3 #23361

Ragna
Zitat von Dinania:
Ich wurde gefragt ob ich sicher bin das nichts mehr läuft......ja schon.......keine Nachrichten mehr und er kommt jetzt auch nicht viel später von ...

Vielleicht hat er einfach nur Liebeskummer und muss das ganze noch verarbeiten, vielleicht sieht es in 6 Monaten schon ganz anders aus?

Heffalump
Zitat von Ragna:
Vielleicht hat er einfach nur Liebeskummer und muss das ganze noch verarbeiten, vielleicht sieht es in 6 Monaten schon ganz anders aus?

Ja

vielleicht sucht er sich dann einen Federball aus einem anderen Verein

x 2 #23363

Violettsloth
Zitat von Dinania:
ich glaube sie wollte einfach nicht vor ihm so als Verliererin da stehen

Sie führt zwar keine offizielle Beziehung und vielleicht auch keine Affäre mehr mit deinem Mann, aber sie ist es nicht, die seine Launen ertragen muss. Sie ist es nicht, die von deinem Mann gesagt bekommt, dass er sie nervt. Sie muss daheim nicht auf Eierschalen laufen. Wenn er auf sie trifft, sorgt er für sie. Bringt Getränke, sitzt bei ihr und hält ihr aufdringliche Verehrer vom Hals. Wenn du Stress hast mit anderen, geht er. Ich bin mir also nicht sicher, ob ich sie tatsächlich als Verliererin in dieser ganzen Geschichte bezeichnen würde. Sie lebt ihr Leben weiter und hat dir eine leblose, lieblose und schlecht gelaunte Hülle von Mann dagelassen, der so überhaupt keinen Bock auf gar nichts mit dir hat.

x 3 #23364

tööö
Zitat von Ragna:

Verdient seine Frau, dass er sich an ihr auslässt, weil der arme Kerl so Liebeskummer hat ?
Ich denke nicht.

x 3 #23365

Ragna
Zitat von tööö:
Verdient seine Frau, dass er sich an ihr auslässt, weil der arme Kerl so Liebeskummer hat ? Ich denke nicht.

Macht er das, er funktioniert doch weiter.
Liegt doch an ihr mit ihrem Wissen da Dynamik rein zu bringen, er ist emotional out of order, mach's nix.

tööö
Zitat von Ragna:
Macht er das, er funktioniert doch weiter.
Liegt doch an ihr mit ihrem Wissen da Dynamik rein zu bringen, er ist emotional out of order, mach's nix.

Hä ?

Ragna
Hä was?

tööö
Dein Beitrag passt zu seinem Verhalten, lach.

Ragna
Zitat von tööö:
Dein Beitrag passt zu seinem Verhalten, lach.

Dein Beitrag glänzt durch Arroganz.

x 1 #23370

A

x 4