Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 79521
Zitat von alleswirdbesser:dass er nicht ansprechbar ist.
Verstehe ich vollkommen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:dass er nicht ansprechbar ist.
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Dinanias Mann hat allein entschieden wohin es geht und gleich gebucht
Violettsloth
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde mit der Familie nicht mal das endgültige Urlaubsziel besprochen
Zitat von alleswirdbesser:Dinanias Mann hat allein entschieden wohin es geht und gleich gebucht.
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde das fremde Kind wäre da das geringere Problem.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Violettsloth:Das kann ich mir, ehrlich gesagt, gar nicht vorstellen. Zumindest ein Zeitraum und ein bestimmtes Gebiet muss doch festgestanden haben. Gerade weil ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:großen Gruppen
Timeconsumption
Mitglied
booksmart
Mitglied
Zitat von Heffalump:Damals schrieb sie auch anders
Igelfisch
Mitglied
Zitat von booksmart:endlosen Pünktchen-Reihen
Juli007
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Ich habe eine Bekannte, die vorher normale Sätze geschrieben hat. Seit sie auf TikTok unterwegs ist, stundenlang täglich, hat sich das bei ihr zumindest in Bezug auf diese endlosen Punktreihen auch so entwickelt. Ihr selbst ist das garnicht aufgefallen bis ich sie darauf hinwies.
Yoffi
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Juli007:Und du musst doch überhaupt nichts zugeben! Warum auch?
booksmart
Mitglied
Zitat von Ema:Aber hier lebt Dinania absolut niemand vor, dass man verkürzte und grammatikalisch fehlerhafte Sätze reduzierten Inhalts mit einer Random-Anzahl an sinnlosen Pünktchen versieht. Das ist ihr Alleinstellungsmerkmal hier.
Es ist wirklich sehr auffällig, wie sich ihr gesamter Schreibduktus hier verändert hat - zum wesentlich Schlechteren hin.
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:Da ist nichts........war wahrscheinlich einfach nur gerede das ruhe ist........
Außerdem warum sollte man einfach noch fast ein jahr warten......macht keinen sinn.
Zitat von Dinania:Hängt mit den Kindern zusammen. Also unseren und auch ihren.
Zitat von Dinania:Ich kann die genauen Gründe hier nicht nennen, aber sie schrieb auch das es vor ende des Jahres keinen sinn macht weil sie mit den Konsequenzen nicht leben könnte und diese dann auch dauerhaft die beziehung belasten würden
Heffalump
Mitglied