Languste65
Mitglied
- Danke erhalten:
- 34
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Languste65
Mitglied
Dinania
Mitglied
Zitat von Milaxx:Was meinte dein Mann eigentlich damit, dass er und seine Affäre noch bis zum Herbst durchhalten müssen? Was ist denn im Herbst? Hast du da eine Ahnung,?
Milaxx
Mitglied
Zitat von Dinania:Da ist nichts........war wahrscheinlich einfach nur gerede das ruhe ist........ Außerdem warum sollte man einfach noch fast ein jahr ...
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Neulich hat er seinem Sohn verboten einen Freund in den Urlaub mitzunehmen, was in dieser Familie üblich zu sein scheint. Mir schien das eher zu eigenen Zwecken zu sein und weniger dem Kind zuliebe.
Zitat von alleswirdbesser:Nein, daran dass er plötzlich das nicht erlaubt, obwohl andere Fremde und Freundin der Tochter dabei sind. Aber um die Zweisamkeit mit Dinania zu vermeiden, braucht er einen Sohn, der nicht mit einem Freund beschäftigt ist. Es ging ihm nicht darum dem Sohn was Gutes zu gönnen.
Zitat von Heloise:Nein. Genaugenomnen hat er nichts verboten. Dinania hat über seinen Kopf was entschieden, weil es wohl schon öfter vorkam, dass der Sohn Freunde mitnimmt. Aber er hat etwas korrigiert, wozu er vorher gar nicht gefragt wurde.
Zitat von Dinania:ich verstehe das Problem trotzdem nicht und habe ihn jetzt mehrmals deswegen angesprochen........er sagte es sei nicht in Ordnung das ich einfach sagte er kann jemanden mitnehmen......ich sagte das war doch noch nie ein Problem........er meinte ich hätte es trotzdem erst mit ihm klären können..........ich sagte ich verstehe es nicht warum er es nicht möchte........er sagte immer wieder ich hätte es vorher bei ihm ansprechen sollen.......ich sagte warum wenn es schon öfter so war........er sagte weil es ja ohne etwas sei was man nicht einfach für alle mit entscheidet wenn man zusammen ein haus mietet..........ich sagte er entscheidet sich ja nicht mal wo wir hin fahren........er sagte wenn man ihn mal in Ruhe schauen lassen würde ohne schnell schnell, könnte er das...
Zitat von Dinania:Mit dem Paar das mit geht war es bereits vor einem halben jahr abgesprochen das wir zusammen gehen. Machen wir eben schon lange so.
Zitat von Dinania:.es war nicht abgesprochen das er jemanden mit nimmt aber er wollte es gerne und ich sagte er kann ihn ja fragen.........haben wir ja auch schon öfter so gemacht und er hat dann mit dem Freund gesprochen
Zitat von Dinania:.er sagte es sei nicht in Ordnung das ich einfach sagte er kann jemanden mitnehmen..
Dudo
Mitglied
Mira_
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich gebe sehr viel liebe und bin für andere da......also ja ich bin ein liebenswerter mensch.......ich bin manchmal unzufrieden mit meinem aussehen aber das ist jeder mal.........hätte gerne weniger Gewicht, dickeres Haar.....aber ist ja keiner perfekt.......
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Mich würde interessieren wie die Menschen in ihrem Unfeld sie so beschreiben würden
Zitat von Mann1989:wie weit die Manipulation schon fortgeschritten ist.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn das bisher üblich war, so sehe ich das anders.
Zitat von alleswirdbesser:Das Problem wäre doch tatsächlich der Wechsel zum FB. Dass die Kinder das niemals begrüßen würden
Zitat von Dinania:Jetzt ist es anders......es ist vorbei mit ihr und trotzdem keine Änderung in seinem Verhalten........
Heloise
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Was hier wirklich in aller Pracht zur Schau gestellt wird ist die schlechte Beziehungsdynamik der beiden Eheleute (weil es so schön kindisch ist im folgenden nochmal zum nachlesen)
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Gerade bei älteren Kindern ist es echt nett, wenn sie eine Begleitung dabei haben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von DiesDasAnanas:Berechtigterweise beschwert sich ihr Mann darüber das diese Entscheidung über seinen Kopf hinweg getroffen wurde.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das ist seine offizielle Version, er wird doch das, was ich vermute, niemals offen zugeben. Aber gut, mir ist es letztendlich egal, ob ich Recht habe ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Violettsloth:Mag sein, dass das hier und da mal vorkam, aber sowas gehört doch besprochen, erst recht, wenn man mit einer befreundeten Familie gemeinsam fährt, ob das denen überhaupt recht ist.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:Spricht man da im Vorfeld drüber? Beim Abendbrot, wenn beide Eltern am Tisch sitzen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Igelfisch:Was vermutest Du?
Igelfisch
Mitglied