Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 79521
Zitat von alleswirdbesser:Aber um die Zweisamkeit mit Dinania zu vermeiden
Jetzt bist du im Reich der Mythen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber um die Zweisamkeit mit Dinania zu vermeiden
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:Jetzt bist du im Reich der Mythen
Heffalump
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Neulich hat er seinem Sohn verboten einen Freund in den Urlaub mitzunehmen, was in dieser Familie üblich zu sein scheint. Mir schien das eher zu ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heloise:Nein. Genaugenomnen hat er nichts verboten. Dinania hat über seinen Kopf was entschieden, weil es wohl schon öfter vorkam, dass der Sohn Freunde ...
Heloise
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn das bisher üblich war, so sehe ich das anders.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heloise:Zwischen „wir machen das immer so“ und „das haben wir schon öfter so gemacht“ gibt es schon einen Unterschied. Er schafft die Kohle ran und ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:während die anderen doch auch mit zahlen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:Und ich denke, der Freund gehört nicht zu der Familie die mit kommt Der geht extra
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:weil sie dadurch viel Pärchen Zeit gewinnen.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Mann1989:Also schätze ich sie so ein, dass sie ALLE Hebel in Bewegung setzen würde um die Kinder gegen ihn aufzuhetzen (tut sie ja schon)
Dinania
Mitglied
Zitat von tööö:Dinania, mich würde interessieren, worin der Unterschied der jetzigen Ehekrise zu der von damals besteht.
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:.es ist vorbei mit ihr und trotzdem keine Änderung in seinem Verhalten
Milaxx
Mitglied
Zitat von Dinania:Er hat sich damals anders verhalten danach........hat sich mehr Mühe gegeben und auch gesagt er liebt mich. Wir haben auch ab und zu zu zweit etwas ...