cline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1317
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
cline
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Naja, er ist aber kein willenloses Opfer.
Zitat von Sternenguckerin:Also dass man zur Affärenfrau seines Mannes noch wohlwollend, großzügig und altruistisch sein soll, ist schon ganz schön viel verlangt. Dass Dinania FB nicht leiden kann, finde ich ok und nachvollziehbar.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Catalina:kriegt sie den Mund nicht auf.
tööö
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Florentine:2. Ihr streitet, er geht lieblos mit dir um.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Naja, dass sie ihn als abartig anredet finde ich auch nicht besonders liebevoll.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von MissLilly:Mir persönlich würde noch ne ganz andere Bezeichnung für einen Mann einfallen, der ne andere Frau vor den Augen seiner Frau und Kinder im Pool ...
Mann1989
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mann1989:Frage an die Damen in der Runde, die dem Mann fehlende Cojones unterstellen und Dinge schreiben wie "er sei kein willenloses Opfer". Könnt ...
VictoriaSiempre
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mann1989:So wie ich von ihm lese, ist er ein sehr liebevoller Vater
alleswirdbesser
Mentorin
Mann1989
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wie alt sind denn die Kleinen? Ich glaube das spielt eine große Rolle bei solchen Fragen.
Zitat von alleswirdbesser:Neulich hat er seinem Sohn verboten einen Freund in den Urlaub mitzunehmen, was in dieser Familie üblich zu sein scheint. Mir schien das eher zu eigenen Zwecken zu sein und weniger dem Kind zuliebe.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mann1989:Daran machst Du einen liebevollen Vater fest? Weil er keinen "Fremden" mit in den Urlaub nehmen möchte?
alleswirdbesser
Mentorin