Endlich
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1809
Zitat von Dinania:Weil ich damit durchkomme......also meistens
Irgendwie scheint er in vielen Bereichen mit seinem Verhalten durchzukommen, nicht nur bei Dir.
Kann er denn allein über Anschaffungen im Verein bestimmen oder entscheiden alle Mitglieder darüber?
Auf jeden Fall ist er sehr von sich selbst überzeugt und die Meinung anderer Menschen interessiert ihn wenig bis gar nicht.
Zitat:Heute sind alle da wegen der Veranstaltung und er muss jetzt wegen meinem blöden Gerede aufpassen, dass er nicht bei ihr steht, weil die Leute sonst wer weiß was denken
Aha, und weil er nun deinetwegen aufpassen muss nicht bei ihr zu stehen plant er mit ihr das Turnier zu spielen? Es ist ihm doch völlig egal was die Leute denken und leider auch wie es dir damit geht.
Zitat:Aber ich müsse mir wirklich keine Sorgen machen wegen ihr und er will nicht, dass ich verletzt binDann habe ich gesagt, dass wenn er das nicht will, er einfach von ihr fern bleiben soll.Dann meinte er, dass es ja wohl lächerlich sei, wenn er sie ohne Grund plötzlich ignoriert. Und wieso ich mir so einen Mist einrede.
Zwischen ignorieren und einem normalen Umgang liegen Welten.
Du hast nicht verlangt, dass er sie ignorieren soll, oder?
Würde schon reichen wenn er seine Hände bei sich lässt und nicht ständig ihre Nähe sucht und ihr hinterher läuft.
Zitat:Die leidet,weil du dir komische Sachen einredest und mir Dinge unterstellst, von denen ich nichts weiß. Ich solle da mal drüber nachdenken.
Du sollst mal drüber nachdenken?
Ist er denn bereit über sein Verhalten nachzudenken?
Über deine Ängste und Gefühle zu sprechen?
Nö! Diana, lass dir kein X für ein U vormachen und zweifel nicht an deiner Wahrnehmung.
Wenn er wollen würde könnte er dir sofort deine Ängste nehmen und dir mehr Sicherheit geben, aber anscheinend will er das gar nicht.
Denn:
"Weil er damit durchkommt....also meistens...."