Florentine
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 13823
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:er soll es nicht wagen hier vor Ort etwas zu allen anderen zu sagen
Zitat von Dinania:aber nein, er redet normal mit mir vor allen
Zitat von Dinania:Er muss doch hier in dieser Zeit merken, was für eine tolle Familie wir sind.
Zitat von Dinania:ich werde den Kindern und Freunden nichts sagen
Catalina
Mitglied
Zitat von Notperfect:Zugleich bin ich aber überrascht, wie du es schafft, in dieser emotionalen Notlage, dieses Schauspiel weiter zu spielen. Ich frage mich da schon, wie man zu solchen Prioritäten kommt, wenn man ja angeblich so sehr liebt.
Zitat von Lost84:Und damit wird das Drama beginnen, weil die TE die Trennung niemals akzeptieren wird. Der Mann und vor allen Dingen die Kinder, tun mir jetzt schon leid
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich bin so fassungslos........ich dachte er kriegt sich über nacht wieder ein.
Ella
Mitglied
Zitat von Abendrot:Hast du wirklich die Kraft zwei Wochen zu schauspielern ? Geh raus aus dieser Situation , ich würde dir raten nach Hause zu fliegen , Geht er , ...
Ema
Mitglied
Zitat von Mariaa89:dann soll er doch auch bitte wirklich gehen!
Ella
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von Ella:Mich wundert es, dass er nicht geht, ehrlich gesagt. Wenn er schon mit der Wahrheit rausrückt, wäre zu gehen eine Befreiung. Die Farce einer ...
Ella
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von Ella:Findest du? Für mich wäre eine Zumutung, mich normal unterhalten zu müssen, so zu tun, als ob. Und neben der Frau zu schlafen..... Das würde mich ...
Ema
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich persönlich finde aber , er sollte jetzt nochmal vernünftig mit seiner Frau sprechen

Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied