Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 80397
Zitat von Languste65:@Pippa ich glaube da kommt nichts mehr 🤷♀
Da kommt bestimmt noch was
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Languste65
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Languste65:@Pippa ich glaube da kommt nichts mehr 🤷♀
Dinania
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich hoffe immer noch das er seine meinung ändert.........wenn wir zurück fliegen werden wir sehen.......aber er hat nichts mehr gesagt
Pippa
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich hoffe immer noch das er seine meinung ändert.........wenn wir zurück fliegen werden wir sehen.......aber er hat nichts mehr gesagt........ ...
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:aber er hat nichts mehr gesagt.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich hoffe immer noch das er seine meinung ändert.........wenn wir zurück fliegen werden wir sehen.......aber er hat nichts mehr gesagt........ ...
alleswirdbesser
Mentorin
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dinania:sehen.......aber er hat nichts mehr gesagt........
Zitat von Dinania:wenn wir zurück fliegen werden wir sehen...
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Yoffi:Wirklich. Wie kann man erwachsen sein, die Verantwortung einer Mutter tragen und so unreflektiert und oberflächlich über die eigene Ehe denken
Languste65
Mitglied
Languste65
Mitglied
Michi88
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Languste65:@HierDerNameNEU manchmal denke ich, dass ist hier ein kleines Experiment. Sonst kann ich mir das nicht erklären.