Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4950
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
Zitat von tööö:ich habe den Faden gelesen
Yoffi
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von tööö:Ich würde Dianina Beistand wünschen, weil auch ich den Eindruck habe, dass sie es allein
mit sich schwer hat.
Zitat von tööö:Miterlebt habe ich in verschiedenen Situationen, dass Kinder ihren Eltern beistehen und
ja, auch Partei ergreifen, wenn es ihnen nötig erscheint.
Zitat von tööö:Ich kenne Frauen, meine eingeschlossen, die hätten diesen Kerl bis auf die Knochen zerlegt
Heffalump
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:Ihre Gefühle sind genauso wichtig!
tööö
Mitglied
tööö
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:Nein, natürlich nicht. Aber es gibt auch einen besseren Weg das umzusetzen.
Zitat von Manchmal_Hexe:Alle Randthemen auszublenden, weil man sofort eine Trennung will, halte ich ebenfalls für egoistisch
Zitat von tööö:Violettsloth, meine Befürchtung ist, dass die ganze hässliche Geschichte den Kindern von außen zugetragen werden wird und das beide Elternteile alle Hände voll damit zu tun haben werden, Schadensbegrenzung zu betreiben.
Yoffi
Mitglied
Zitat von tööö:Yoffi, wir können das Thema noch beliebig ausweiten. In meiner Familie standen wir zusammen. Als ich klein war, in einem kleinen Rahmen. Heute als ...
tööö
Mitglied
Zitat von Yoffi:Hier geht es aber nicht um zusammenstehen. Hier geht es um Kinder gegen ein Elternteil ausspielen.
Waterfall
Mitglied
Zitat von Katinkaneu:Hier sind x User, bei denen die Kinder auch klar kommen mussten, sorry, sie haben es alle "überlebt".
Deshalb zählen deine Ausreden nicht
Dudo
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Wie ihr sicher mitbekommen habt war in letzter Zeit die Stimmung zwischen Papa und mir nicht so gut. Wir haben versucht unsere Probleme aus dem Weg zu schaffen und uns jetzt leider dafür entschieden uns zu trennen.

ZauberSandra
Mitglied
Zitat von MissLilly:Mal ganz davon abgesehen, dass zumindest der zweite Absatz eine glatte Lüge ist, glaubst du ernsthaft das zwei bereits erwachsene Kinder und ein 15 ...
Heloise
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Und ja denke ich. Den es gibt auch Dinge denen ist man seinen Kindern einfach nicht rede und antwort schuldig