Mia83333
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1580
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mia83333
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Die Höhe des ku darfst du nicht selbst bestimmen. Du bist an dieser Stelle nur Treuhänderin. Über deinen eigenen Unterhalt bestimmst nur du
Juli007
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Die Höhe des ku darfst du nicht selbst bestimmen. Du bist an dieser Stelle nur Treuhänderin. Über deinen eigenen Unterhalt bestimmst nur du
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:gestern beschimpfte ich ihn als wir kurz alleine waren........er sagt nichts mehr von Trennung aber irgendwie prallt alles an ihm ab
BernhardQXY
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von booksmart:Die Trümmer darf Dinania dann managen und Fragen zu seinem Verhalten den Kindern und dem sozialen Umfeld erklären, so wie das im Urlaub war.
Zitat von Dinania:Ich sagte er soll es nicht wagen hier vor Ort etwas zu allen anderen zu sagen.....weit weg von zu Hause....er sagte das macht er nicht wenn ich das nicht möchte
Mira_
Mitglied
Zitat von Dinania:gestern beschimpfte ich ihn als wir kurz alleine waren.
Stella31
Mitglied
Zitat von Juli007:aber wenn man sich einig ist, finde ich das auch legitim
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mira_:wieder frohen Mutes mehr Liebe für dich empfindet.

Heffalump
Mitglied
Zitat von Juli007:aber wenn man sich einig ist
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Juli007:denn nicht immer ist der Versorgungsausgleich die beste Variante für die Frau.
Juli007
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ist jedoch gesetzlich geregelt, alles andere wäre freiwillige Leistung, kein Muss.
Juli007
Mitglied
Zitat von Mira_:So wirst du auch seine Meinung ändern können. Immer schön mit Vorwürfen kommen. Das sorgt dafür, dass er in seiner eigenen Meinung geschwächt ...