Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

106670

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Violettsloth
Zitat von Heloise:
Hast du ihn jetzt im Keller eingeschlossen oder wie soll ich mir das vorstellen?

Genug Anregungen gab es ja hier.

x 1 #24541

MafusCage
Zitat von Dinania:
ich spiele sein Spiel nicht mit und das weiß er jetzt.......

Du spielst das Spiel schon die ganze Zeit mit. Mit etwas Selbstwert, wärst du längst weiter gezogen und würdest besser auf dich selbst achten.

Aber:
Zitat von Dinania:
Es ist alles in ordnung..........

.......

Er darf Federball nur so heimlich treffen, dass es bitte keiner mitbekommt. Da ist Dinania sehr streng.

x 1 #24542

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wasabix
Es ist wieder dieser Moment wo ich die Geschichte bezweifle..

x 8 #24543

N
Zitat von Dinania:
Es ist alles in ordnung..........er bleibt..........er hatte noch mal das Gespräch gesucht aber ich spiele sein Spiel nicht mit und das weiß er ...

Ich weiß gar nicht mehr, wer mir mehr leid tut. Ihr spielt die ganze Zeit und verbaut euch alle gemeinsam den Weg in eine schönes, friedliches und liebevolles Leben.

Viel Energie für alles, was noch kommt. Ich ziehe mich hier auch erstmal raus.

Wasabix
Seit Ewigkeiten dasselbe:
Es passiert etwas
Sie kämpft und leidet.
Es scheint aussichtslos
Dann ,der Urlaub, das Gespräch usw, dann: die Wende.
Alles im Grünen, er bleibt. 🤷‍♀🤔

Heloise
Vielleicht sollten wir in Zukunft nicht mehr fragen: Dinania, wie geht es dir?

Sondern:

Wie geht es IHM?

Aber vielleicht klärst du uns auf, wie du es auf dem Rückflug geschafft hast, seine Liebe zu dir zu entzünden?

x 2 #24546

Violettsloth
Zitat von DiesDasAnanas:
Muss hier mal für längere Zeit die Benachrichtugungsglocke deaktivieren

Schaust einfach in einem halben Jahr wieder rein. Wird sich außer ein paar weitere trostlose Urlaube, die hinzugekommen sind, sicher nichts geändert haben.

Dieser Thread erinnert mich daran, als ich vor knapp drei Jahren eine Lungenentzündung hatte und mit Fieber auf der Couch döste. Hatte RTL II angemacht, weil da muss man nicht so aufpassen. Und so war es auch. Bin immer wieder eingeschlafen und wenn ich mal wach wurde, konnte ich einfach weitergucken. Die Leute sahen anders aus, hatten andere Namen und es spielte auch nicht in der gleichen Stadt, aber das machte gar nichts. Die Probleme, die die hatten waren immer die gleichen. Da ging auch nichts voran. Wie hier.
Zitat von Wasabix:
Es ist wieder dieser Moment wo ich die Geschichte bezweifle..

Ich glaube, das geht inzwischen einigen so.

x 2 #24547

Catalina
Zitat von Dinania:
Es ist alles in ordnung

Ja, genau. Und die Erde ist ne Scheibe. 🤡

Ich weiß beim besten Willen nicht, wie du dir - nach allem was gewesen ist - noch einreden kannst, es wäre alles "in Ordnung". Unfassbar.
Zitat von Dinania:
er bleibt

Jo und das ist das Einzige, was zählt, oder? Ich möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie du ihn dazu gebracht hast, aber ich habe eine vage Vorstellung. Und das wirklich Schlimme ist, dass du noch nicht mal merkst, wie grausam du eigentlich bist. Weil, ist ja alles im Namen der "Liebe", gell? 🤮

x 2 #24548

Heloise
Wir könnten ja hier Vorschläge fürs Drehbuch machen.

J
Zitat von Dinania:
Es ist alles in ordnung..........er bleibt..........er hatte noch mal das Gespräch gesucht aber ich spiele sein Spiel nicht mit und das weiß er ...

Ich verstehe gerade nur Bahnhof…
Es ist „alles“ (?) in Ordnung? Also er möchte an der Beziehung arbeiten?

Welches Spiel spielt er denn? Bezeichnest du die Trennung als Spiel?

Falls er die Pistole von dir auf die Brust gesetzt bekommt, überlege dir gut, ob es das wert ist….

Z
Zitat von Yoffi:
Wie man sich als Gewinnerin fühlen kann, wenn man seinen Mann zwingt zu bleiben. 🤮

Muss nicht sein. Es kann auch sein das er mit ihr versucht hat zu spielen. Mein Ex hat mal ausgetestet wie ich reagieren würde wenn er mich verlässt um macht über die beziehung zu bekommen.

A

x 4