Violettsloth
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7790
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Heloise:Hast du ihn jetzt im Keller eingeschlossen oder wie soll ich mir das vorstellen?
MafusCage
Mitglied
Zitat von Dinania:ich spiele sein Spiel nicht mit und das weiß er jetzt.......
Zitat von Dinania:Es ist alles in ordnung..........
Wasabix
Mitglied
Notperfect
Mitglied
Zitat von Dinania:Es ist alles in ordnung..........er bleibt..........er hatte noch mal das Gespräch gesucht aber ich spiele sein Spiel nicht mit und das weiß er ...
Wasabix
Mitglied
Heloise
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Muss hier mal für längere Zeit die Benachrichtugungsglocke deaktivieren
Zitat von Wasabix:Es ist wieder dieser Moment wo ich die Geschichte bezweifle..
Catalina
Mitglied
Zitat von Dinania:Es ist alles in ordnung
Zitat von Dinania:er bleibt
Heloise
Mitglied
Juli007
Mitglied
Zitat von Dinania:Es ist alles in ordnung..........er bleibt..........er hatte noch mal das Gespräch gesucht aber ich spiele sein Spiel nicht mit und das weiß er ...
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Yoffi:Wie man sich als Gewinnerin fühlen kann, wenn man seinen Mann zwingt zu bleiben. 🤮