Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

106740

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

B
Ich empfange ganz starke GZSZ Vibes und erlaube mir kurz offen zu kommunizieren:

Hier stimmt doch was nicht ....

x 2 #24556

Z
Zitat von Violettsloth:
Seit wann ist denn das, was er möchte von Relevanz? Er hat zu bleiben, auf Teufel komm raus. Was er will, was er denkt, was er fühlt. Wen ...

Ja ich hab mir die Mühe gemacht und ich bin seit dem letzten Urlaub definitiv überzeugt das der genauso einen an der Waffel hat.
Und bin mir sicher das er sehr launisch ist. Das würde auch erklären warum sie schon sehr oft nix mehr sagt. Ich glaube das am Ende eher sie sich trennen wird als er. Das sagt mein jetztiges Bauchgefühl.
Wenn ich denke wie oft mein Ex gefahren ist mit den Worten es ist aus und 2 Stunden später war er wieder zu Hause und tat so als wenn nix gewesen wäre. Am Ende war ich dann weg für immer. Denkst du ich hab dann jedes mal mit ihm das Gespräch gesucht? Hätte sich nix gebracht.

x 2 #24557

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

DieSeherin
Zitat von ZauberSandra:
Ich glaube das am Ende eher sie sich trennen wird als er.

🤣 das wäre dann tatsächlich mal ein überraschender move 🤣

x 4 #24558

Z
Zitat von DieSeherin:
🤣 das wäre dann tatsächlich mal ein überraschender move 🤣

Warum überraschend? Der tut Dampfplaudern mehr nicht. Ich glaub nicht mehr dran das er geht

x 1 #24559

Violettsloth
Zitat von ZauberSandra:
Ja ich hab mir die Mühe gemacht und ich bin seit dem letzten Urlaub definitiv überzeugt das der genauso einen an der Waffel hat.

Alle Latten am Zaun hat er sicher nicht.
Zitat von ZauberSandra:
Wenn ich denke wie oft mein Ex gefahren ist mit den Worten es ist aus und 2 Stunden später war er wieder zu Hause und tat so als wenn nix gewesen wäre.

Das sind allerdings eher Verhaltensweisen, die ich Dinania zuschreibe.
Zitat von ZauberSandra:
ich glaube das am Ende eher sie sich trennen wird als er.

Das würde ich tatsächlich komplett ausschließen, nach all dem, was Dinania hier bisher vom Stapel gelassen hat.
Zitat von ZauberSandra:
Ich glaub nicht mehr dran das er geht

Und sie noch viel weniger.

x 3 #24560

Pippa
Der nächste Akt kann beginnen
Wie überraschend 😏.

Erst die Trennung, dann Funkstille, anschließend wieder ein paar sorgfältig portionierte Bröckchen – gerade genug, um den Spannungsbogen aufrecht und die Spekulationen am Laufen zu halten.

Es gibt hier tatsächlich Menschen, die mit echtem Interesse und echter Sorge mitgelesen haben und Dir jederzeit mit einem offenen Ohr zur Seite standen.

Mir ist dieses künstliche Häppchenwerfen inzwischen schlicht zu durchschaubar und zu blöd.

Wenn es tatsächlich etwas zu erzählen gibt, dann erzähl es. Ansonsten kann man sich dieses fortlaufende Cliffhanger-Theater auch sparen.

x 9 #24561

Violettsloth
Zitat von Pippa:
Der nächste Akt kann beginnen

Aber eigentlich müsste die Story doch jetzt zu Ende sein. Sie hat ihm klargemacht, dass für immer und ewig auch für immer und ewig bedeutet. Er hat die Fußfessel angelegt bekommen, sie schauen gerade frisch verliebt nach neuen Urlaubszielen und leben glücklich bis an ihr Lebensende. Hach schön Smiley macht Headspin

x 5 #24562

HierDerNameNEU
Alter ist das eine kranke sch. die bei den Beiden abgeht.

Heftig, bin fassungslos 🤣

x 2 #24563

Odette
Zitat von HierDerNameNEU:
Alter ist das eine kranke sch. die bei den Beiden abgeht. Heftig, bin fassungslos 🤣

Du schreibst im Bereich Affären.
Wichtig - hier nur Beiträge ohne Abwertung und Verurteilung.

- Steht da sogar, bevor man etwas verfasst. Nur mal so.

Happylife1981
So viele User die hier sich beteiligen, die TE ist oft online, aber schreibt nur ein paar Zeilen und das wars.
Hab schon öfter an der Echtheit gezweifelt, aber immer gedacht wer macht sich über einen so langen Zeitraum die Mühe.
Vielleicht sind wir aber auch Teilnehmer eines sozialen Projektes. 😅

x 1 #24565

Heffalump
Alle Achtung, Frau Rottenmaier

x 1 #24566

Wasabix
Zitat von Stella31:
@Dinania das ist doch nicht dein Ernst! Wie, bitteschön soll denn alles in Ordnung sein? Könntest du mal mehr Infos rüberschicken als diese ...

Das Problem ist halt auch,sie muss hier gar nichts. Und das wird sie wissen

Wasabix
Zitat von ZauberSandra:
Ja ich hab mir die Mühe gemacht und ich bin seit dem letzten Urlaub definitiv überzeugt das der genauso einen an der Waffel hat. Und bin mir sicher ...

Wenn 2 Menschen so lange todunglücklich zusammenkleben, liegt es immer an beiden. Soviel habe ich gelernt.
Also,auch garantiert toxische Muster bei beiden!

x 1 #24568

L
Zitat von MafusCage:
Er ist am letzten Tag im Urlaub neben einem Pferdekopf aufgewacht ... Dann fiel im wieder ein, wie mächtig die Familie ist und DER Vertrag.

😂 You make my day, ich musste gerade so lachen darüber und immer noch.

A

x 4