Bodensee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 51
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bodensee
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Seit wann ist denn das, was er möchte von Relevanz? Er hat zu bleiben, auf Teufel komm raus. Was er will, was er denkt, was er fühlt. Wen ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von ZauberSandra:Ich glaube das am Ende eher sie sich trennen wird als er.
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von DieSeherin:🤣 das wäre dann tatsächlich mal ein überraschender move 🤣
Violettsloth
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Ja ich hab mir die Mühe gemacht und ich bin seit dem letzten Urlaub definitiv überzeugt das der genauso einen an der Waffel hat.
Zitat von ZauberSandra:Wenn ich denke wie oft mein Ex gefahren ist mit den Worten es ist aus und 2 Stunden später war er wieder zu Hause und tat so als wenn nix gewesen wäre.
Zitat von ZauberSandra:ich glaube das am Ende eher sie sich trennen wird als er.
Zitat von ZauberSandra:Ich glaub nicht mehr dran das er geht
Pippa
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Pippa:Der nächste Akt kann beginnen

HierDerNameNEU
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Alter ist das eine kranke sch. die bei den Beiden abgeht. Heftig, bin fassungslos 🤣
Happylife1981
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Stella31:@Dinania das ist doch nicht dein Ernst! Wie, bitteschön soll denn alles in Ordnung sein? Könntest du mal mehr Infos rüberschicken als diese ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Ja ich hab mir die Mühe gemacht und ich bin seit dem letzten Urlaub definitiv überzeugt das der genauso einen an der Waffel hat. Und bin mir sicher ...
Liddiya
Mitglied
Zitat von MafusCage:Er ist am letzten Tag im Urlaub neben einem Pferdekopf aufgewacht ... Dann fiel im wieder ein, wie mächtig die Familie ist und DER Vertrag.