Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

106760

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

alleswirdbesser
Zitat von Liddiya:
😂 You make my day, ich musste gerade so lachen darüber und immer noch.

Verrätst du uns unter welchem Nicknamen du vorher hier unterwegs warst?

J
@Happylife1981
Zitat von Happylife1981:
Vielleicht sind wir aber auch Teilnehmer eines sozialen Projektes.

Das gibt mir Walentina Vibes 😮‍💨

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Z
Zitat von Wasabix:
Wenn 2 Menschen so lange todunglücklich zusammenkleben, liegt es immer an beiden. Soviel habe ich gelernt. Also,auch garantiert toxische Muster bei ...

Oder beide haben von ihren Familien nix anderes gesehen und halten es normal. Was ich eher so einschätze.

Mir hat die Psychologin damals das so erklärt das es zb was mein Ex gemacht hat für ihn gar nicht Toxisch ist weil es war in seiner Familie in jeder Ecke so. Bei der Ehe seiner Eltern, Großeltern oder Tante, Onkel.
Wir die die Dinge anderes sehen gehen bei sowas kaputt und halten das gar nicht so lange aus. Würdest du nix sagen, wenn dein Partner dich mit einem Freund betrügt? Nein. Aber wenn du als Kind das als normales Verhalten wahrgenommen hättest eher schon

L
@alleswirdbesser

Hi, bin neu hier, aber lese schon länger mit.

Ema
Zitat von ZauberSandra:
Oder beide haben von ihren Familien nix anderes gesehen und halten es normal

Da ist was dran.

Es ist deshalb immer eine sehr gute Idee, sich die (erweiterte) Familie eines Menschen genau anzuschauen, bevor man ihn heiratet und Kinder bekommt.
Und wenn da weit und breit nichts anderes zu sehen ist als Betrug, Ausharren, Lügen, Fremdgeherei und so weiter, dann sollte man wirklich lieber die Finger davon lassen.

Es sei denn, man steht drauf.

Ema
Zitat von ZauberSandra:
Wenn ich denke wie oft mein Ex gefahren ist mit den Worten es ist aus und 2 Stunden später war er wieder zu Hause und tat so als wenn nix gewesen wäre. Am Ende war ich dann weg für immer.

Jepp. Well done (von dir).

Inzwischen wäre ich schon weg, wenn jemand diese Nummer ein einziges Mal abzieht. Weil mir inzwischen völlig klar ist, dass so etwas immer eine manipulative Masche ist.

Aber ich glaube nach allem, was ich hier gelesen habe, nicht, dass das bei Dinanias Mann der Fall ist.

Heffalump
Eines wissen wir sicher, der nächste Urlaub wird es richten

VictoriaSiempre
Zitat von Juli007:
Das gibt mir Walentina Vibes

Oh, es ist noch ne Trash-Tante hier Grinsendes grünes Gesicht Herzen