alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 70449
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Liddiya:😂 You make my day, ich musste gerade so lachen darüber und immer noch.
Juli007
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Vielleicht sind wir aber auch Teilnehmer eines sozialen Projektes.
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Wasabix:Wenn 2 Menschen so lange todunglücklich zusammenkleben, liegt es immer an beiden. Soviel habe ich gelernt. Also,auch garantiert toxische Muster bei ...
Liddiya
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Oder beide haben von ihren Familien nix anderes gesehen und halten es normal
Ema
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Wenn ich denke wie oft mein Ex gefahren ist mit den Worten es ist aus und 2 Stunden später war er wieder zu Hause und tat so als wenn nix gewesen wäre. Am Ende war ich dann weg für immer.
Heffalump
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Juli007:Das gibt mir Walentina Vibes