Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 38952
Wie konntest du das jetzt ahnen? 🤪
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Ich sagte ihm nur das er mich nicht vor allen als böse darstellen kann, weil ich das nicht bin........ich habe keinen Mist gebaut und ich bin nicht ...
Ema
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:viele Punkte
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:außerdem fragte unser Sohn was zwischen uns nicht stimmt und ich sagte ihm das muss er seinen Vater fragen, von meiner Seite aus ist alles in Ordnung..
Zitat von Dinania:und dann sagte er meinem mann das ich traurig bin und er daran schuld ist.......
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:aber sein Herz ist definitiv nicht dabei.
Yoffi
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich sagte ihm nur das er mich nicht vor allen als böse darstellen kann, weil ich das nicht bin........ich habe keinen Mist gebaut und ich bin nicht die jetzige die gehen will.........er muss da schon dazu stehen das er der schuldige ist........außerdem fragte unser Sohn was zwischen uns nicht stimmt und ich sagte ihm das muss er seinen Vater fragen, von meiner Seite aus ist alles in Ordnung...........und dann sagte er meinem mann das ich traurig bin und er daran schuld ist
Katinkaneu
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Ema:Wie konntest du das jetzt ahnen? 🤪
Scheol
Mentor
Zitat:von meiner Seite aus ist alles in Ordnung
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich sagte ihm nur das er mich nicht vor allen als böse darstellen kann, weil ich das nicht bin.....
Milaxx
Mitglied
Juli007
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich sagte ihm nur das er mich nicht vor allen als böse darstellen kann, weil ich das nicht bin........ich habe keinen Mist gebaut und ich bin nicht ...